Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom Rauchen&tee

Sight
post Jul 2 2008, 13:08
Beitragslink: #1


Unregistered











Ich hab mir jetzt 25g Thai Super leaves am Montag bestellt bei kratomcity und heute sind sie angekommen und 25g bali powdered haben sie mir umsonst mitgeschickt.

Was sollt ich alserst rauchen?

Von was sollte ich alserst nen Tee machen?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 2 2008, 13:24
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 230
Mitglied seit: 8.Feb 2007
Alter: 33
Aus: BW





was ist alserst? biggrin.gif naja ich würde keins von beiden rauchen, da es pulver ist und somit durch das sieb der Bong rutschen könnte. Und außerdem müsstest du 5g oder so rauchen. Mach dir einfach nen Tee drauf mit 7-10g Bali. Ein tipp noch: Ess den ganzen Tag nichts, sonst wirst du kaum ne wirkung spüren


--------------------
auf demos gegen gewalt gehen! ...und dann die ganze zeit ameisen tottrampeln

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Jul 2 2008, 13:30
Beitragslink: #3


Unregistered











nee rauchen sollte auch was bringen, muss man keine 5g rauchen oder so^^ 7-10g gleich beim ersten mal im tee?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sight am Jul 2 2008, 13:34 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 2 2008, 13:47
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 20.Oct 2006
Alter: 34





Also ich weiss nicht wie die Qualität von dem Bali in dem Shop ist...doch mir reichten beim ersten mal 5g bali von nem anderen Shop..
Nimm dir ein Fruchtsaft..mix das zeug rein und runter damit.. so mach ichs zumindest immer! Manchmal nehme ich sogar nur 3-4 gramm das wirkt auch schön..

MfG
SchamaniX


--------------------
-= ARTENERHALTUNG VERSCHIEDENER PFLANZEN/ORGANISMEN =-

Macht mit bei der grossen Artenerhaltungsaktion!! Wir setzen verschiedene Pflanzen/Organismen wieder in unseren Breitengraden aus!!!!

VERSTREUT ALLE HANFSAMEN DIE IHR IN DIE FINGER BEKOMMT IN DER NATUR... RETTET DEN WILDEN HANF!!!!

LEGT ZAUBERPILZBEETE IN DEN WÄLDERN AN... RETTET DIE ZAUBERPILZE!!!!

Vielleicht haben wir dann in ein paar Jahren wieder vermehrt Zauberpilze und Hanf in unseren Wäldern!!!! :D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Jul 2 2008, 13:59
Beitragslink: #5


Unregistered











@SchamaniX ist das kochen von tee nicht besser?

Ich würde es halt in wasser kochen und dann noch nen beutel tee (kamillentee oder früchtetee) mit reinhängen...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 2 2008, 14:04
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 230
Mitglied seit: 8.Feb 2007
Alter: 33
Aus: BW





ich habe nach nem guten essen 8g Bali + 1g 15x Extract im nem Tee gekocht. Hab das gesöff dann getrunken und sogar den total wiederlichen matsch gegessen (mit etlichen Karamell bonbons). also im endeffeckt habe ich keine wirkung gespürt


--------------------
auf demos gegen gewalt gehen! ...und dann die ganze zeit ameisen tottrampeln

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 2 2008, 14:59
Beitragslink: #7


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Nochmal: Kratomkonsum für Anfänger.

1) Rauchen bringt nichts. Nichts. Nichts.

2) Konsumformen, die einen Spürbaren Effekt bringen:
- Kraut/Extrakt zum Tee aufkochen
- Pulverisiertes Kraut in den Kakao mischen
- Pulverisiertes Kraut mit Apfelmuß/Joghurt/Pudding/Quark essen
- Extrakt/Pie im Ofen auf 80°C erwärmen, zu Kügelchen formen und mit Wasser schlucken
- Gelantinekapseln mit Kraut oder Extrakt füllen und mit Wasser schlucken

3)Tee schmeckt nicht gut. Wer unbedingt den Tee probieren will, sollte gut süßen, mit Zucker oder Honig.

4) Bei Tee: Das Kraut mittrinken.

5) Vor dem Konsum nichts essen. Keine Kleinigkeit, garnichts. Am besten nach dem Aufstehen vier Stunden warten und Wasser trinken. Dann ist der Magen entsprechend leer.

6) Nach dem Konsum bis Wirkeintritt nichts (anderes) essen. Wenn erste Wirkungen bemerkbar werden , kann eine Mahlzeit gegessen werden. Begründung: Im Magen wird das Kratom von der Magensäure zersetzt. Die Aufnahme der Wirkstoffe erfolgt im Darm. Wird das Kratom zusammen mit oder nach der Aufnahme von fetthaltiger Nahrung gegessen, so wird es quasi mit der Nahrung im Magen verdaut. Es soll aber auf schnellstem Wege in den Darm. Deswegen: Warten, bis es wirkt, dann essen.

7) Kein Coffein vor und Während der Wirkung von Kratom konsumieren. Das führt zu Kopfschmerzen, Schüttelfrost, verstärkter Übelkeit und sonstigen Unwohlgefühlen.

8) Keine Fahrzeuge auf Kratom lenken. Auch kein Fahrrad. Am besten vor den Fernseher legen und die Wirkung genießen.

9) Toleranz bildet sich schnell. Wer also an zwei Tagen hintereinander Kratom konsumiert, wird am zweiten Tag mehr brauchen oder weniger starke Effekte haben.

10) Als Toleranzabbauzeit ist mindestens ein Monat zu empfehlen. Alles darunter erfordert höhere Wirkdosen.

11) Extrakte sind zwar geschmacklich einfach zu konsumieren (in Kugelform), scheinen aber nicht die volle Wirkstoffbreite zu enthalten. Kraut wirkt besser und länger, wenn auch Extrakte schneller wirken.

12) Wirkdosis Entspannung Bali bei 185cm/100kg: 10 Gramm mit Toleranzabbauzeit


Sonstige Fragen?


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Jul 2 2008, 15:10
Beitragslink: #8


Unregistered











jap bis auf eins^^ Danke aber für das mit dem Tee smile.gif Werd ich heut abend machen und dann schön gemütlich nen Film anschaun.

Aber ich hab jetzt 4 Töpfe geraucht, so 0,8-1g... und ich komm mir anders vor, ich bleib öfters hängen, starr irgendwas an und überlege... iss schon chillig find ich...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 2 2008, 15:35
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das wundert mich. Gerade Low Dose Kratom macht eher aktiv und gesprächig.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 16:50
Beitragslink: #10


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






hast du irgendein besonderes Tee Rezept / sonstige Konsumtipps?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 2 2008, 18:06
Beitragslink: #11


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich bevorzuge Kraut in Apfelmus. Die Säure und Süße des Apfelmuses macht das ganze gut erträglich.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 18:10
Beitragslink: #12


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(SchamaniX @ Jul 2 2008, 14:47)
Also ich weiss nicht wie die Qualität von dem Bali in dem Shop ist...doch mir reichten beim ersten mal 5g bali von nem anderen Shop..

*




ich habe (wir 3man) nichts bei 3,3 gemerkt, 7^ sollte denk ich sein


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2008, 18:16
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 36





Wenn du davor etwas gegessen hast (kann auch schon einige Stunden her sein), kann sich die Wirkung sehr verzögern.
Ich hab am Wochenende ziemlich viel (wahrscheinlich etwas zu viel fürs erste mal biggrin.gif ) in Apfelmus gegessen und 1 Stunde nach der letzten Schüssel trat plötzlich die Wirkung ein obwohl ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet hatte.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post Jul 2 2008, 18:29
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





Kraut pulverisieren und in Kaba mixen smile.gif
Sehr delikat!

//edit

Rauchen bringt bei mir auch nichts.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sun am Jul 2 2008, 18:39 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Lolek
post Jul 2 2008, 18:49
Beitragslink: #15


Unregistered











So ganz stimm ich dir nicht überein.

1. Rauchen wirkt. Versprochen.

2. Apfelmus kann man auch mit Blättern essen, auch wenns bisschen kratzt biggrin.gif

3. Ein Rezept, das ich sehr empfehlen kann:

3.1 4g Thai Kratom in 0,5 l Wasser geben, 15 Minuten kochen lassen. Sollte dann nur noch ca. 0,05-0,01 l sein.

3.2 Abfiltern, den "Tee" aufbewahren, Schritt 3.1. 2 mal (mit dem gleichen Kraut) wiederholen.

3.3 Alle 3 Durchgänge zusammen schütten (evtl. mit Kraut) und auf 0,01 l einkochen.

3.4. Kalte Milch mit viel Kaba-Pulver (nicht normalen Kakao, der ist nicht süß genug tongue.gif ) mischen.

3.5. Die 0,01 l (noch heiß) vom letzten Kraut abfiltern (Teefilter sind zu empfehlen) und in den kalten Kaba geben.

3.6. Das Getränk hat jetzt eine angenehme Trinktemperatur, schmeckt nur leicht bitter und wirkt. Zwar nicht so sehr wie wenn mans mit Kraut trinkt, aber dafür ist es einfacher zu dosieren und ich mag den anregenden Part vom Kratom mehr als den sedierenden.



Ich bin nach dem Trinken vom Kaba-Tee joggen gegangen... Das war wie fliegen und ich hab meine Leistung um locker 30% übertroffen. Natürlich ist abzuraten an Straßen o. Ä. zu joggen. NICHT AUF DROGEN AM STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!

Auch würde ich nicht TV schauen, weil man auf Kratom viel schönere Dinge machen kann, die man viel besser und bewusster genießen kann.


Ich muss hier noch betonen, dass die anregende Wirkung von Kratom viel besser zu genießen ist smile.gif


bye.gif Lolek
Go to the top of the page
+Quote Post


5 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 00:53
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!