Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 1. Versuch, noch unerfolgreich

User is offline pac
post Oct 18 2003, 12:41
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8.Oct 2003






Hey leutz

kumpel und ich haben gestern zum ersten mal salvia getestet.... noch unerfolgreich, aber ich mach mir nix draus, warn nicht die besten umstände.

kurze beschreibung

- auf der wiese (wetter war ja gestern ganz nett)
- 2 g salvia dabei gehabt.
- leider nur ne kleine bong (25 cm etwa)
- leider nur ein normales feuerzeug, das dann irgendwie auch nicht immer funktioniert hat
- jeder erst mal 125 mg
- dann jeder noch mal 250 mg.... später noch mal 250 mg.

naja.. wie gesagt hats halt nicht geklappt... zumindestens nichts was wir irgendwie bemerkt haben
(vielleicht kam das lachen vom salvia? könnte aber auch so lustig gewesen sein)

dann wars uns erst mal zu doof und wir haben das dope was wir noch hatten geraucht wink.gif danach noch mal 250 mg salv. aber das konnte man dann eh nicht mehr unterscheiden ob dope oder salv gewirkt hat... wahrscheinlich das dope..



Nun.. wir werden uns wohl neues salvia kaufen (n paar kumpels von mir feiern nächste woche zusammen geburtstag, vielleicht schenk ich denen oder einem so ne pflanze..)
dann werden wir uns auch ne 2. bong holen (wohl so 40 - 45 cm)
Ja, und sturmfeuerzeug ist wohl das beste für salvia denk ich mal... ich hab zwar eins daheim aber ich kriegs nicht wieder aufgeladen.. geht einfach net (aufm flohmarkt gekauft)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 18 2003, 12:48
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






ja die vorbereitung ist sehr wichtig. mir ist es schon voll oft passiert das ich nur ein feuerzeug dabei hab etc. mittlerweile hab ich schon voll dazugelernt. immer 3 feuerzeuge dabei + gas zum nachfüllen. und ne 45 cm pipe hab ich auch und muss sagen das das einfach nur genial ist. man kann sie gut in einen rucksack packen uns sie ist nich ganz so klein... also haut rein cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 20 2003, 16:31
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hi pac

War gestern (Sonntag) trippen, dabei ist mir wieder aufgefallen: Wenn Du auf dem Trip bist, dann lässt sich der Trip - vor allem bei geringeren Mengen - schwer von der Realität trennen. Fälllt einem erst im Nachinein auf, was Trip war und was nicht.
Hab mich dann auch kurz über irgendwas verreckt gelacht, aber hab mir nix bei gedacht, im Nachhinein ist mir erst aufgefallen, dass es doch eigentlich gar nicht so lustig war worüber ich da gelacht hab *g*

Was ich Leuten empfehl, die nicht so viel ziehen können: Nehm ne Plastikflasche, brennt ein Loch rein und steckt da das Chillum rein. Dadurch dass die nicht so dicht ist, ist der Rauch angenehmer zu ziehen.
Ehrlich, mit Glasbong hatte ich bis jetzt immer nur komische Gefühle und schwindliges Gefühl, während ich mit Plastikflasche schon aus meinem Körper draussen war und mit dem Boden verschmolzen bin tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Oct 20 2003, 16:32 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline pac
post Oct 20 2003, 19:15
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8.Oct 2003






hehe,
naja.. ich denk dass tatsächlich NIX war, aber das ist nicht schlimm, wir versuchen es ja noch mal
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 21 2003, 11:04
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 12.Oct 2003






Ich denk für den anfang ist es echt wichtig nach dem ziehen augen zu und in dich reinhorchen, in dich reinfühlen, innerlich abchecken was gerade mit dir passiert.

Bloß dazu mußt du halt wie bereits erwähnt so viel wie möglich Störungseinflüsse von außen ausschließen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline pac
post Oct 21 2003, 11:20
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 8.Oct 2003






sobald man aber mind. 1 tripsitter hat.. und der bleibt ja auch, macht man die augen zu und ich hab mich beobachtet gefühlt, und der kerl wartet halt drauf was passiert wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 21 2003, 15:33
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






kommt auch drauf an, wo der sitzt.
Der soll sich am besten 'n gutes Stück hinter Dich aus deinem Sichtfeld raussetzen und Dich nicht die ganze Zeit beobachten.
Hatte damit eigentlich bis jetzt recht wenig Probleme muss ich sagen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2003, 12:49
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 12.Oct 2003






Das ist glaub ich egal wo der sitzt. Du weißt das er anwesend ist...auch wenn er grad was ganz anderes macht...du fühlst dich beobachtet. Und um so mehr leute der session beiwohnen um so mehr fühlst du dich beobachtet, weil erst recht alle drauf warten daß was passiert wenn alle newbies sind
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2003, 14:54
Beitragslink: #9


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Zum Sitzen nochmal:

Wenn der Rausch anfängt, bzw noch net so stark ist, sollte man ziemlich in sich gehen, und versuchen ruhig zu werden.
Das kann unter Umständen schwer werden, wenn der Sitter im Sichtfeld sitzt, und IRGENDWAS macht...es kann nämlich sein, das man diese irgendwas als unheimlich komisch oder störend empfinden kann, und man dann entweder auf nen Lachflash oder auf gar nix kommt...

Bin mir aber nicht sicher, nur meine Gedanken dazu.

Soweit, sogut
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2003, 15:04
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich finde es immer störend wenn jemand anderes anwesend is der dann auf einen guckt und sich fragt wirkt es denn? (Bei mir kein Problem wirkt ja immer biggrin.gif ) Selbst bei guter Atmosphäre und wenn der Tripsitter nichmal was sagt oder abseits sitzt. Zuviel der Vorbereitung is aber auch ned gut. Das beste is einfach nen Topf in entspannter Situation zu rauchen. Wenn der Rausch bei mir anfängt merk ich das garnich der kommt fließend und wenn er stark wird dann ist der Übergang auch fließend. Was auch fast immer der Fall is wenn man mit mehreren Tript das Lachflashes abgehn... Is lustig kann aber auch bischen ausarten. Versuch es einfach mal so wie du es vorhattest. blink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Oct 22 2003, 15:05 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 22 2003, 18:47
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(SiRiuS @ Oct 22 2003, 13:54)
Das kann unter Umständen schwer werden, wenn der Sitter im Sichtfeld sitzt, und IRGENDWAS macht...es kann nämlich sein, das man diese irgendwas als unheimlich komisch oder störend empfinden kann, und man dann entweder auf nen Lachflash oder auf gar nix kommt...

*g* Stimmt, beim ersten mal bei nem Kumpel im Zimmer lag ich eh schon mit Lachflash aufm Bett, dann hab ich zum Sitter geschaut, der war auf einem Stuhl gesessen und hat sich auf dem Stuhl weng runtergelassen (Ihr wisst schon, diese Stühle, wo man die Höhe verstellen kann) und hat gefragt "Was ist denn?"
ich hätte mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen, so lustig fand ich das.
Ist aber auch mal ganz lustig sich so ricthig wegzuschmeißen wegen irgendwas banalen rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 23 2003, 13:05
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






ich hatte immer das problem das ich vom konsum von marijuana nicht dicht geworden bin... voll komisch und dann war ich mal mit nem kumpel ne tüte rauchen und da hat es mir so den stecker gezogen und ich bin seither immer dicht geworden ich weiss nicht woran das lag.... aber vielleicht bist du einfach nicht bereit dazu dicht zu werden ich hab ka.... unsure.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th June 2024 - 19:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!