Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Benötige Hilfe, Kumpel Will Strecken

post Sep 29 2009, 22:43
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





Hallo,
Ich kenne jemand, der leider nur an Sehr gutes Hasch rankommt, und es nicht verkaufen kann , da es zu Teuer wäre , und zu Stark wirkt, um es richtig zu dosieren. Seine Kunden (u.a. ich) verlangen , dass er es mit etwas Konsumentenfreundlichem Mischt, damit es für sie (uns) bezahlbar und Dosierbar wird.

den Thread gab es zufälligerweise vor einigen Tagen schonmal , nur ging es da um Graß (wieso zur Hölle sollte man Graß strecken? das macht man doch wirklich nur aus reiner Geldgier..)

ich würde gerne wissen , ob Sand beim erhitzen auf 800° irgendwelche Dämpfe hinterlässt , da ich dazu leider nichts finde.

Henna zb. fiele also schonmal weg, da es verbrennt , bzw. verdampft.
Ausserdem schmeckt das Kacke beim rauchen...
Genau dass soll ja nicht passieren...

Folgende Ideen sind uns bereits eingefallen:

Sandstein
Quarzstaub (Silikosegefahr!)
Granitstaub
Lehm
Ton
Erde


Beim recherchieren ist uns aufgefallen , dass Sandstein zu 90% aus Quarz besteht..
Quarzstaub verursacht Silikose beim direkten einatmen über Jahre, aber wie sieht es mit groberem quarz aus? den kann man ja schlecht einatmen?

Wir brauchen Hilfe , da er es sonst an jemanden teuer verkauft , der es mit irgendeinem Mist strecken wird, weil der dann vor dem selben Problem steht...
Solange ich noch die Chance habe das Streckmittel selbst auszusuchen, hoffe ich auf Hilfe.
Welches Streckmittel würdet ihr bevorzugen?

bisher haben wir an folgendes Gedacht:

pulverisierte hanfblüten + blätter
Wasser (da es ja sowieso beim mischen angezündet wird, wird es erstmal verdampfen)

aber da soll noch irgendetwas schweres hinein...
ich habe keine lust auf bleivergiftung oder Silikose... bitte helft mir!
Ich will einfach nicht dass dann irgendein anderer das Gute Hasch mit irgendeiner ungesunden Scheisse versaut!


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2009, 22:47
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





^^ *seufz* ...meine Meinung dazu kennst du ja.

Bleibt zu hoffen, daß dir jemand helfen kann, etwas (möglichst) unschädliches zu finden... huh.gif



--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Sep 29 2009, 22:52
Beitragslink: #3


Unregistered











Ich schließe mich Ratz an. Wer dir allerdings dabei hilft, dem wünsche ich ein Geschwür an den Arsch und dir auch. cool.gif
Wer sich damit die Finger schmutzig macht, zählt für mich noch lange nicht zu den Guten, auch wenn deine Absicht geringfügig besser ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Käufer gibt, die für Qualität auch einen angemessenen Preis bezahlen.



Der Beitrag wurde bearbeitet von BlueSmurf am Sep 29 2009, 22:57 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 29 2009, 22:55
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Auf welchem Trip seid ihr den alle?


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Sep 29 2009, 23:18
Beitragslink: #5


Unregistered











Ich hätte mir ja nicht gedacht, dass in diesem Forum überhaupt jemand auf die Idee kommt... aber 2 mal in einer Woche?!?

... ich glaubs nicht angry_talking.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 29 2009, 23:46
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Mal abgesehen davon, dass ich das für völligen Quatsch halte, empfehle ich es z.B. mit Damiana zu mischen.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 30 2009, 00:33
Beitragslink: #7


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Der Nächste der so'n Thema öffnet hat Glück wenn er mit 'ner Verwarnung davon kommt.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th June 2024 - 03:32
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!