Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Demonstration Gegen Cannabisprohibition

post Dec 26 2008, 19:29
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 13.Nov 2008
Alter: 33





ich denk auch, dass die blätter besser geeignet sind, als blüten, da der wert viel geringer ist, jeder sie erkennt und sie genaugenommen auch illegal sind
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 16:36
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 8.Apr 2007






QUOTE
Leute kriegen Dorgen geschickt, die die damit was anfangen können werden sich natürlich freuen, aber was ist denn mit der mehrheit der Leute?

Irgendsoein verrückter Haschgiftspritzer verschickt Drogen an unbescholtene Bürger, die dann womöglich noch ärger mit der Polizei kriegen...

Denkst du dann sagen die: "Böser Staat, wegen dem hab ich jetzt die Kacke am dampfen."

Die werden sich wohl eher gegen die wenden die sie in diese missliche Lage gebracht haben.


vorallem die letzteren sätze bringens auf den punkt...

ich finds zwar löblich, dass sich aktionen ausgedacht werden..., aber denkt da lieber 2 mal oder 3 mal drüber nach.

Die Ursachen der Drogenprohibition liegen nicht nur beim staat... Wie die Umfrage in der Schweiz gut gezeigt hat, gibt es noch genug Leute, die die Prohibitionen (ja... aufgrund von nichtwissen) unterstützen...

Und diese Leute werdet ihr mit einen Tütchen Drogen/Samen wohl kaum davon überzeugen, dass ihre Einstellung falsch ist... Den staat dafür verurteilen oder ähnliche sinnvollen erkenntnisse werden sie daraus nicht ziehen... Liegt ja auch einfach fern... wink.gif ...


Find ich nich gut die Aktion...
Gibt bessere smile.gif


--------------------
mfg

X-
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2008, 19:03
Beitragslink: #33


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 35





jo xeed, les dir den thread mal ganz durch, es gab auch noch gute ideen, die nicht ganz so offensiv sind.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 1st June 2024 - 05:58
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!