Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Einnahme Von Dmt In Pulverform

post Jul 18 2012, 01:11
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.Jul 2012
Alter: 41





Hallo an alle da draußen!

Ich habe eine grundlegende Frage zur Einnahme von DMT in Pulverform. Mir ist bewusst, dass die orale und nasale Einnahme keinerlei Wirkung zeigt. Ich frage mich nun, wie man dieses Pulver raucht? Wird es einfach mit Tabak (eine ganz normale Zigarette) gemischt und dann komplett aufgeraucht oder benötigt man hierfür spezielles Material?

Ich danke euch für jeden Ratschlag. bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2012, 01:40
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Was ist es denn für ein Pulver? Freie Base? Oder ein Salz?
Sublingual funktioniert glaube ich mal gelesen zu haben nämlich in der Salzform, bevorzugt mit dem Salz der Fumarsäure. Nasal müsste eigentlich auch funktionieren. Besser wirkt es wahrscheinlich, wenn mit einem MAO-Hemmer kombiniert wird. Rektal funktioniert auf jeden Fall. Da gibts auch ein Youtube Video in dem Krystal Cole den rektalen Komsum beschreibt. Soll wohl gut brennen. laugh.gif

Die Freie Base wird vaporisiert. Dazu das Material so erhitzen, dass es verdampft, aber nicht anfängt zu glühen, da dabei viel von dem DMT zerfallen würde. Man kann sich da ne Menge verschiedene Vaporizierer bauen. In einer Pfeife z.B. kann man sich das zwischen irgendwelche Kräuter packen oder auch unter eine dünne Ascheschicht, um ein Verbrennen zu verhindern.
Man kann das die Kristalle auch nochmal auflösen und die Lösung auf irgendwelche Kräuter geben und trocknen lassen. Da kann man auch wad mit MAO-I nehmen. Oder irgendwelche anderen psychoaktiven Mittel. (DMT &Salvia z.B.) angel.png Das würde sich dann Changa nennen.

Wo hast du das DMT denn her? Selbstextrahiert? Kannst du der Quelle vertrauen, dass da ein vernünftiges Produkt extrahiert wurde?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th June 2024 - 20:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!