Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ephedra Und Asthma

post Aug 31 2005, 20:44
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 3.Jul 2004






Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Anwendung von Ephedra bei Asthmaanfällen?
Und meine zweite Frage: Wo bekomme ich das her (Onlineshop, o ä)?

Grüße

Ramses
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2005, 21:41
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Ich habe mal gehört, dass man Mormonentee (Ephedra nevadensis bzw. Ephedra viridis) in der Apotheke kaufen kann (frei verkäuflich). Es kommt allerdings ganz darauf an was du haben willst, Caps oder das getrocknete Kraut.

Caps
Super Caps


Kraut
oder
Extrakt

Gruß


Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Aug 31 2005, 21:42 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Aug 31 2005, 22:42
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(Ramses15 @ Aug 31 2005, 20:44)
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Anwendung von Ephedra bei Asthmaanfällen?
Und meine zweite Frage: Wo bekomme ich das her (Onlineshop, o ä)?
*



Erfahrung zum Glück nein. Aber Ephedrin wird hierfür auch in der Pharmazie verwendet.
Es hat einen relaxierenden Einfluß auf die Bronchien.

Medikamente sind z.B. Equisil, Asthma 6 N

Problem dürfte bei Ephedra-Tee allerdings sein, daß er für einen akuten Anfall immer zu spät kommt und eine vorbeugende Einnahme zur Behandlung von Asthma unverhältnismäßig wäre.

cu, hogie
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 1 2005, 16:31
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






ephedra kann aber derbe nebenwirkungen haben, z.B. herzrythmusstörungen und wenn du zuviel nimmst auch krampfanfälle...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 1 2005, 18:50
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ephedrea bei Asthmaanfällen??
Wenn es denn wirkt wäre wohl eine aufnahme von reinem Ephedrin durch die Nasenschleimhäute also praktisch einer kleinen Ephedrinline das was am schnellstn wirkt. Ich hab auch mal Ephedreaextrakt gezogen aber das ist nur wiederlich.

Nun ich hab schon sehr oft Ephedrin genommen. Bei den Supercaps hat man wohl solange man nicht mehr als 1ne nimmt nix zu befürchten auch 2 müssten noch recht unriskant sein. Ich hab auch schon paarmal 3-5 genommen was nicht zu empfehlen ist.

Ich würde eigentlich generell von Supercaps abraten ich hatte halt 200 Stück davon und habe sie mit der Zeit konsumiert angel.png Und naja es gibt besseres das zeug ist irgendwie krank zwinker.gif

In den USA ist Ephedrin illegal und nicht nur das auch in Holland wurde es ich glaube im April illegalisiert. Der Markt für Supercaps in den Smart Shops dürfte damit wohl nichtmehr so groß sein.

Bei Verplant bekommt man aber noch 100 Supercaps für ca. 30 Euro. Ich habe überlegt mir wieder welche zu bestellen es aber dann gelassen da ich eh keine Drogen mehr nehmen will.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Sep 1 2005, 21:38 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 747
post Sep 11 2005, 23:17
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.Sep 2005






http://www.sjamaan.com/de/ kannte ich noch gar nicht.. da steht dass die 100er Packung nur 24 EUR inklusive Versand kostet. Bisher hab ich immer bei Azarius 25 EUR fuer die Dose und 6 EUR Versand bezahlt.

Zu Asthma kann ich nichts sagen, weil ich keins hab smile.gif
Aber ab und zu nehm ich schon das Zeug, und wenn man es richtig macht halte ich es fuer relativ ungefaehrlich.
Die Tatsache dass der Koerper sich schnell an Ephrdrin gewoehnt macht den haeufigen Konsum sinnlos wenn man es als Droge benutzt. Ein Freund nimmt taeglich 1-2 Kaps zwecks Gewichtsreduzierung und hat gute Erfahrungen gemacht.

Das wirkt bei jeden anders, am Anfang sollten 2 Kapseln reichen. Ich nehm selber auch nie mehr als 5 alle 1-2 Monate, weil mir das zu gefaehrlich werden koennte. Und 5 auch nur weil sich das Zeug scheinbar gut auf meine 2 Meter verteilt mrgreen.gif

Das hier ist eine sehr gute Infoseite zum Thema Ephedrin mit Erfahrungsberichten:
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3...f/ephedrin.html

Als Tee rate ich Ephedrin ab, weil es einfach schrecklich schmeckt.. Hab mir mal fuer 4 EUR Kraut aus der Apotheke geholt, das steht immernoch im Schrank. 1mal und nie wieder..


--------------------
jag behöver ingen hjälp
vill Du hjälpa hjälp dig själv
så lämna mig i fred
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 11th June 2024 - 10:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!