Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Geruch Beim Grown

post Jan 2 2008, 21:06
Beitragslink: #16


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





oder lass die arbeit und koch dir einfach nen Tee davon, mit was weiß ich, 20g und 2-3 tassen laugh.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2008, 16:48
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Ich sehe gerade nicht so ganz, weshalb Du eventuell vorhandene Eier noch abtöten willst. Die Glut in der Bong werden sie nicht überleben, das heiße Aufgußwasser ebensowenig und auch das Pepsin Deines Speichels und spätestens die Magensäure sollte ihnen den Rest geben, Überreste davon nimmst Du so oder so zu Dir. Egal ob tot oder lebendig.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 02:00
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 596
Mitglied seit: 19.May 2006
Alter: 35
Aus: Norddeutschland





QUOTE(The_Buffalo @ Dec 18 2007, 23:27)
hmm, stellt euch mal vor salvia hätte auch so einen schönen duft hmmmm
*




oh wie wär das schön, oh wie wär das schön ... sowas hat es lange nich gegeben
wie schön... wie schön ... laugh.gif
bye.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 14:07
Beitragslink: #19


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(Glassmoon @ Jan 3 2008, 15:48)
Ich sehe gerade nicht so ganz, weshalb Du eventuell vorhandene Eier noch abtöten willst. Die Glut in der Bong werden sie nicht überleben, das heiße Aufgußwasser ebensowenig und auch das Pepsin Deines Speichels und spätestens die Magensäure sollte ihnen den Rest geben, Überreste davon nimmst Du so oder so zu Dir. Egal ob tot oder lebendig.
*




Das ist ja nur ne art 'Vorwand' also eigentlich eher, wie ich überhaupt auf die idee gekommen bin. mich würds halt einfach interressieren, was die blätter wenn sie nur langsam trocknen können bei den temperaturen machen. Wird sich ja rausstellen.


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 17:52
Beitragslink: #20


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 12.May 2007
Alter: 42





Ich hab die letzte Ernte bei 80-90 Grad in Alufolie eingewickelt "gegart."
Nach einigen Stunden hab ich die abgekühlten Dinger rausgetan.Es war eig. ein eher unangenehmer Geruch den die Blätter verströmt haben.
Ich wollte aber mehr eine Fermentation durchführen als eine Insektenvernichtung.
Das Ergebnis war aber nicht schlecht:Blätter gefärbt wie Schwarztee, und weit angenehmer zu rauchen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 4 2008, 19:49
Beitragslink: #21


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(Bricolador @ Jan 4 2008, 16:52)
Ich hab die letzte Ernte bei 80-90 Grad in Alufolie eingewickelt "gegart."
Nach einigen Stunden hab ich die abgekühlten Dinger rausgetan.Es war eig. ein eher unangenehmer Geruch den die Blätter verströmt haben.
Ich wollte aber mehr eine Fermentation durchführen als eine Insektenvernichtung.
Das Ergebnis war aber nicht schlecht:Blätter gefärbt wie Schwarztee, und weit angenehmer zu rauchen!
*



ja, genau das war auch mein nebenziel was passieren soll.
Sind ja schonmal gute aussichten smile.gif


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th June 2024 - 00:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!