Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hab Jetzt Auch Welche..., ... Steckies von Az.

hogie
post Mar 18 2007, 16:14
Beitragslink: #16


Unregistered











QUOTE(lexx @ Mar 18 2007, 02:17)
Die unteren Blätter scheinen abzusterben. An der Spitze treiben aber neue aus, ist das normal?
Gut hört sich das nicht an. Aber solange die Pflanze neu austreibt und wächst, ist das ja ein positives Zeichen. Daß man nicht jeden dieser Krüppel durchbringen wird, sollte klar sein und nicht in endlosem Selbstzweifel enden. tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 21 2007, 13:33
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.Mar 2007
Alter: 26





Scheint so, als hätte sie die Lust am Leben verloren ... sie hat jetzt nur noch ihre obersten 2 Blätter und die kleinen neuen Blätter wollen auch nicht mehr wachsen sad.gif

R.I.P
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 21 2007, 18:10
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 37





Meine sind gestern auch angekommen. Jetzt ich weiß nur nicht wie oft und wie viel ich gießen muss, dass konnte ich noch nie gut.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 21 2007, 18:17
Beitragslink: #19


Unregistered











QUOTE(Bender @ Mar 21 2007, 17:10)
Meine sind gestern auch angekommen. Jetzt ich weiß nur nicht wie oft und wie viel ich gießen muss, dass konnte ich noch nie gut.

Mache ruhig ein paar Fotos, dann kann man besser erkennen, wie sie sich entwickeln. Bis die Wurzeln richtig angewachsen sind, brauchen sie sehr feucht, aber kein Fußbad. Tüte drüber. Hoffen wir, daß wenigstens Du etwas durchbringst.

Wie groß sind die Dinger, die sie geschickt haben (ungefähre Kantenlänge des Triebs) und Gesamthöhe?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 21 2007, 18:38
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 37





QUOTE(hogie @ Mar 21 2007, 17:17)
Mache ruhig ein paar Fotos, dann kann man besser erkennen, wie sie sich entwickeln.
*

Bis jetzt sehen sie gleich aus wie die von lexx, ich mach dann Fotos wenn man eine positive oder negative Entwicklung erkennt.

QUOTE(hogie @ Mar 21 2007, 17:17)
Bis die Wurzeln richtig angewachsen sind, brauchen sie sehr feucht, aber kein Fußbad. Tüte drüber. Hoffen wir, daß wenigstens Du etwas durchbringst.
*

Tüten sind drauf und ich geh gleich nochmal gießen.


@lexx: Wie gehts denn den anderen beiden bei deinen Freunden? Wenn einer von denen durchkommt können die dir ja nochmal nen Steckling abschneiden.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 21 2007, 19:29
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.Mar 2007
Alter: 26





Bei einem ist sie schon seit einigen Tagen verreckt .... bei dem andren scheint alles gut zu gehen momentan. Die sieht wirklich so aus, als würde sie durchkommen. Werd mir die aber demnächst nochmal angucken.

Ich fang mit der Fotostory mal neu an, sobald ich nen paar neue Steckis hab. Kann mir da jemand was anbieten? :]

Grüßle, Matze
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th June 2024 - 12:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!