Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hausdurchsuchungswelle, Achtung aza kunden

hogie
post Mar 16 2008, 21:19
Beitragslink: #31


Unregistered











Um z.B. Bäume zu lokalisieren, nehme ich momentan GPS-Koordinaten in Verbindung mit dem Satellitenbild von Google Earth. Geht schon jetzt ganz gut, obwohl GPS lange nicht metergenau ist. Die Koordinaten kann man notfalls auch hinterher aus Google-maps oder besser acme-Mapper heraussuchen (verwendet das gleiche Kartenmaterial).
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 16 2008, 21:53
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Das wär jetzt auch meine Idee gewesen, nur kosten so gps dinger ja auch geld, da ist ne Schatzkarte dann doch zwar ein wenig oldskool, aber preiswert und tuts auch.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2008, 15:05
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Warum willst du die an so vielen verschiedenen Orten vergraben?
Und merken kann man die sich auch.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 19 2008, 14:22
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





kann direkt an nem Weg sein und alle nah beisammen...z.B. bei jeder Eiche von der 2ten Kurve an...oder was auch immer... ich mein, es sin keine Hanfpflanzen, die man auch sehen kann...

und generell...warum so weit weg? in nem Garten oder sonst wo...


warum verschiedene Orte is um nich alles auf einmal zu verlieren...wenn man ein paket von 100g verliert ists schlimmer, als 1 paket von 5 paketen mit 20g zu verliern...
also wenn jemand das versteck findet, oder man selbst nich oder es beschädigt is



auch ne Idee is Bilder machen...
wenn z.B. n Baum ne besondere Form hat merken welcher Weg es war oder auf ner Karte markiern und n Foto von dem Baum machen

kann direkt an nem Weg sein und alle nah beisammen...z.B. bei jeder Eiche von der 2ten Kurve an...oder was auch immer... ich mein, es sin keine Hanfpflanzen, die man auch sehen kann...

und generell...warum so weit weg? in nem Garten oder sonst wo...


warum verschiedene Orte is um nich alles auf einmal zu verlieren...wenn man ein paket von 100g verliert ists schlimmer, als 1 paket von 5 paketen mit 20g zu verliern...
also wenn jemand das versteck findet, oder man selbst nich oder es beschädigt is



auch ne Idee is Bilder machen...
wenn z.B. n Baum ne besondere Form hat merken welcher Weg es war oder auf ner Karte markiern und n Foto von dem Baum machen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 19 2008, 17:48
Beitragslink: #35


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 3.Jul 2004






aber wenn man pilze oder sowas in ein glas tut und vergräbt wird es doch sehr wahrscheinlich bald anfangen zu schimmeln oder? vllt sollte man es dann mit honig machen...sterilisieren kann man die pilze ja nicht...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 19 2008, 18:58
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Und merken kann man die sich auch.


Also ich kann mir nicht über Monate oder Jahre hinweg mehrere x beliebige Stellen irgendow im Wald merken PUNKT!

Direkt am Weg ist auch blöd, und alles auf einmal erst Recht. Man latscht dann nämlich in regerlmässigen Abständen in einem exponierten Bereich hin und her, buddelt, gräbt. Das da mal was auffällt ist die Konsequenz, dann ist alles weg und..ne. !

Honig ist ne gute Idee...Pilze wurden ja auch schon früher in Honig konserviert.

Aber ist doch echt affig ne hausdurchsuchung zu haben und dann finden die auch noch was. Da ist man ja gleich doppelt bestraft, das muss nicht sein.

Ich hab übrigens keine Pilze und plane das auch nicht zu verwirklichen, es ist nur ein Gedankenspiel was Leute in so einer Situation tun könnten mehr nicht.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 19 2008, 20:11
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 3.Jul 2004






QUOTE(lalerettich @ Mar 19 2008, 17:58)
Ich hab übrigens keine Pilze und plane das auch nicht zu verwirklichen, es ist nur ein Gedankenspiel was Leute in so einer Situation tun könnten mehr nicht.
*



dem schließe ich mich mal an...nur ums mal gesagt zu haben
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2008, 20:00
Beitragslink: #38


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 21.Mar 2008
Alter: 37





wenn ihr wirklich vorhabt eure leckereien irgendwo im wald zu vergraben dann könnte man ja ein lustiges geocachen draus machen.... biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2008, 20:45
Beitragslink: #39


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





ja, die Idee ist mir auch schon gekommen, und auch noch ein bischen weiter verfeinert, aber diese Ideen äussere ich nicht in einem öffentlichen Forum biggrin.gif


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2008, 22:56
Beitragslink: #40


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Vorhin hatte ich die Ehre einen Mod des Aza Forum Online kennen zu lernen. Er sagt das Aza keine Kundendaten herausgegeben hat aber leider im Forum manch einer Sinn frei Postet (damit prahlt was er da bestellt hat.)

Möglich das deren Sendungen gezielt abgefangen wurden.


Ich geb das mal so weiter.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2008, 23:00
Beitragslink: #41


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Das ist ja mal eine gute Nachricht, danke für die Infos!! smile.gif


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2008, 13:11
Beitragslink: #42


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Mal ganz ehrlich, liebe Leute. Es gibt auch einige, sehr intelligente Persönlichkeiten, die meinen ihre Bestellungen öffentlich zu posten, den Namen des Lieferanten mit a***** abzukürzen (da man ja keine Links weitergeben darf) und dann zu meinen, alles sei gut und sicher.
Wie von Dingo schon angesprochen, sollte man sich vielleicht mal gründlich überlegen, wie frei man mit seinen Informationen umgeht, ob man in einen öffentlichen Chat, in dem so eben 30 Leute (wovon vermutlich 10 unbekannt sind), schön laut rumpostiert, das man nächstes Wochenende wieder einen Trip macht und ja noch ach so viele Pilze bei sich liegen hat.
Es ist logisch, dass die Polizei regelmäßig in solche Foren schaut. Denn darin liefern sich ja bestimmte Personen gleich nett und freundlich, oft ohne es zu wissen, freiwillig aus. Daraufhin muss die Polizei im jeweiligen Shop nur auf Verdacht nach Kundendaten fragen und bekommt auf diese Weise die Bestätigung für das, was der User im Chat ja schon schrieb. Daraufhin ist auch eine Hausdurchsuchung gerechtfertigt.

Ich kenne beispielsweise ein Forum, da wird das täglich gemacht; einer gibt den anderen Trips, schreibt öffentlich die Anfangsbuchstaben der Shops in denen er wieder mal bestellt hat - wobei jeder Mensch weiß, welche Shops er meint - und ist damit ganz unbedarft. Und irgendwann wundert er sich, weshalb die Polizei vor der Tür steht. Abgesehen davon, dass ich zu Hause nichts illegales (mehr) habe, würde ich auch nie solche Informationen nach außen tragen, nur um damit "dazu zu gehören".


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2008, 13:22
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






QUOTE(lalerettich @ Mar 13 2008, 10:24)
Gibts eigentlich Leute, die ihre Pilze einfach lufticht verschliessen und in kleinen Boxen irgendwo im Wald vergraben? Mit ner Art Schatzkarte, die nur von dem Besitzer entziffert werden kann, und für aussenstehende z.B aussieht wie eine Steuerabrechnung...."2 schritte nach links...von der großen Eiche aus...dann 2 nach vorne und 1 meter tief graben...5g getrocknete cubensis "
*



meinst du so?
Bild: http://img514.imageshack.us/img514/5456/kryptographiegi3.th.jpg


--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2008, 13:22
Beitragslink: #44


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und gemein:

Wenn man sich die Pilze selber zieht brauch man keine bestellen und auch keine vergraben weil man sich aus einem Sporenabdruck problemlos jederzeit neue ziehen kann.

Zerreist mich dafür jetzt nicht aber es ist so. bye.gif

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2008, 13:44
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Ja, nur hast du das Problem der Legalität von Sporenabdrücken, und wärend du die Pilze aufziehst besitzt du sie ja auch und bist anfällig. auch Zufallsfunde bei ner Razzia wegen Filesharing sind nicht schön!


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th June 2024 - 17:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!