Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Können Schlalfkräuter Trips Verstärken?

post Mar 14 2006, 01:09
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Moin smile.gif

Mir sind die letzten 2 tage total verrückte passiert. Da ich nachtaktiv bin und schlafstörungen hab nehm ich ab und zu schlafkräuter wie passiosnskraut, johanniskraut etc. zum einpennen

Hab gestern und vorgestern ne homöopathische schlaftablette genommen(von arznei schlafmitteln halt ich nix da ich jedes mal nebenwirkungen von arznei scheiss hatte). Da drin warn hopfen, passionskraut und baldrian.

Weil ich merkte dass ich nicht pennen kann hab ich jedesmal ne stunde vorm hinlegen noch einen bongkopf grass geraucht.... und ich war dermassen geflascht. Ich hatte das gefühl ich hätte 3-4 köpfe geraucht oder so, und dass war grad mal ein kopf. Als ich mich hingelegt hab verlor ich irgendwie den bezug zur realität, vorgestern hab ich die augen zu gehabt und leichte hallus gehabt, ich hab indem moment voll verpeilt gedacht ich würde auf nem stuhl sitzen... als ich dann irgendwas komisches gesehen hab und vor shock meine augen auf gemacht hab ich wieder voll den shock gehabt weil ich(bis dahin) noch dachte dass ich auf nem stuhl sitzen würde.... Ausserdem waren meine Muskeln irgendwie total gelähmt. Für grass war das mehr als heftig find ich.

Am Grass kanns nich liegen, es ist das gleiche zeug was ich 5 tage vorherr auch schon geraucht hab.

Hat einer ne ahnung woran das liegen könnte oder was das auslöst?

Der Beitrag wurde bearbeitet von SunBurst am Mar 14 2006, 01:12 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 10th June 2024 - 10:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!