Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Krypton, Kein Zusatz gefunden

post Sep 8 2009, 04:03
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 12.Jan 2009
Alter: 38
Aus: Benztown





Sooo meine lieben Kryptonier/innen bye.gif

Da es in letzter Zeit immer mehr Gerüchte gab um einen chemischen Zusatz in dem Produkt Krypton-Kratom-Extrakt dachte ich mir das es Zeit wird die Unwissenden aufzuklären tongue.gif

Da wir bei uns im Shop gewisse Räuchermischungen und Räucherwerke verkaufen sind wir natürlich darum bemüht ständig auf dem neusten Stand der legalität zu sein.
Da wir wir uns zum Schluss hin auch nicht mehr sicher waren ob das Krypton nun noch legal ist oder nicht haben wir es erstmal aus dem Sortiement genommen.
Vor 4 Tagen hat uns einer unserer Grosshändler angerufen und endlich mal Licht ins Dunkel gebracht.

In letzter Zeit gab es ja vermehrt Durchsuchungen von Head & Growshops in Deutschland, gerade wegen der Räuchermischungen (Spice, etc.). Auch bei einem Grosshändler haben unsere grünen (bzw. blauen wink.gif) Freunde geklingelt und sich mit einem hübschen weißen Zettel vom Richter zutritt zur Firma verschafft. Ihr werdets nicht glauben...das Krypton hat niemanden interessiert.
Mittlerweile hat auch der Grosshändler das Krypton-Kratom-Extrakt im Labor untersuchen lassen und mit 100 Prozentiger Sicherheit ist zu sagen das es ein rein pflanzliches Produkt ist. Es sind keinerlei Downer wie z.B. Tramadol enthalten, soweit das Labor cool.gif


Wer nun immernoch hartnäckig davon überzeugt ist das auf jedenfall was in dem Zeug drin ist..naja, who cares dry.gif Es ist reines Kratom, und das unheimlich Gutes.



Liebe Grüsse
Bastian Breit bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von BastiBreit am Sep 11 2009, 12:40 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 04:37
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Na das klingt doch gut....wär schade um das gute Zeug biggrin.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 08:41
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Endlich mal eine gute Nachricht. Dafür gönne ich mir heute Abend eine Extraportion.. tongue.gif

Mal ernsthaft, von einem Verbot hat man auch nichts mehr gehört. Also wird es wohl in Zukunft wieder verkauft werden, oder?
Das freut mich gerade richtig. Ich habe mein Krypton sehr lieb gewonnen. Auch wenn ich ihm zeitweise nicht über den Weg getraut habe. Ihr wisst ja wie das ist - wenn es allzu gut ist, wird man skeptisch. laugh.gif

Was mich jedoch wundert: warum wurde damals Tramadol nachgewiesen? Es wäre durchaus möglich gewesen, dass etwas derartiges in Krypton enthalten ist. Ist es nicht sogar möglich, dass es sich um zwei verschiedene Mischungen handelt?

Jedenfalls freue ich mich wieder..


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 11:03
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 31.Oct 2008
Alter: 46





ob das so gut ist weiss ich nicht. die vergleiche die hier gemacht worden sind und die erfahrungsberichte von leuten die fast nicht mehr davon weggekommen sind, werden jetzt, da es 100% kratom ist, auch schnell dafür sorgen, dass es verboten wird.
schade drum...sich dadrüber zu freuen ist vielleicht für die leute erstmal erfreulich, die damit geld verdienen. aber für die konsumenten nicht.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 12:58
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Es könnte zwar sein, dass deine Prophezeiung eintritt, aber bis dahin werden sicher noch einige Monate vergehen. Aber wegzudenken ist es nicht: Coca ist im Vergleich zu Kokain auch harmlos... trotzdem sind beide Stoffe verboten.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 13:49
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Wenn ihr es aber vorsichtshalber aus dem Shop genommen habt und nun sicher seid, dass nichts anderes drin ist, warum habt ihr es dann nicht schon wieder aufgenommen? blink.gif


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Sep 8 2009, 14:01
Beitragslink: #7


Unregistered











Ich traue dieser Sache nicht, denn mit keiner Laboruntersuchung lässt sich beweisen, dass keine Zusätze enthalten sind.

Bei Spice gab es auch etliche Analysen, erst THC-Pharm wurde mit ihrer Analytik fündig.

Schon die Wirkung voin Krypton hat mit Kratom überhaupt nichts gemeinsam. Das macht mich stutzig.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 8 2009, 15:07
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(BlueSmurf @ Sep 8 2009, 14:01)
Schon die Wirkung voin Krypton hat mit Kratom überhaupt nichts gemeinsam. Das macht mich stutzig.
*


Da muss ich dir widersprechen: Kratom und Krypton sind einander, die Wirkung betreffend, recht ähnlich. Aber auch Tramadol unterscheidet sich in dieser Kette nicht, was weder einen chemischen Zusatz, noch Kratom Alkaloide als Wirkstoff, ausschließt.
Ich habe neben drei Kratom Sorten eine Zeit lang Tramadol und eine längere Zeit Krypton konsumiert. Ich kann also über jeden dieser Stoffe ein persönliches Urteil abgeben. Zu Anfang schien es mir realistisch, dass hier kein Kratom Extrakt vorliegt, da die Wirkung schon deutlich stärker war, als bei jeder von mir getesteten Sorte. Andererseits traten bei Tramadol Nebenwirkungen auf, die ich weder bei Krypton noch bei Kratom empfand. Und überhaupt kann ein reines Extrakt eine andere Wirkung entwickeln, als die natürliche Pflanze.

Der einfachste Weg herauszufinden, ob eine chemische Zutat vorhanden ist, wäre es, dass reine Alkaloid zu testen. Doch das hat meines Wissens noch niemand von uns getan.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Sep 8 2009, 18:57
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






dangerberk hatte eine Shop gefunden der das liefert, konnte aber auf Grund privater Probleme nicht bestellen.

Vielleicht weiß jemand mehr darüber


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 20:44
Beitragslink: #10


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58






...nur eine kleine Frage zwischendurch. Hatte jemand von euch, nach dem Konsum von Kratom, dieses Jucken? (Oder eine ähnliche "komische" Hautreaktion) Ihr wisst was ich meine, oder?



--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 20:53
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ja, das ist ganz natürlich.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 21:15
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Ratz @ Sep 8 2009, 20:44)
...nur eine kleine Frage zwischendurch. Hatte jemand von euch, nach dem Konsum von Kratom, dieses Jucken? (Oder eine ähnliche "komische" Hautreaktion) Ihr wisst was ich meine, oder?
*



Meinst du mit "nach dem Konsum" sofort nach der Aufnahme von Kratom oder nach dem Wirkungsabklang oder mitten in der Wirkung?

Mich juckts so jedes zweite oder dritte Mal so 2h nach der Aufnahme.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 8 2009, 21:29
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Ja, hab ich auch meistens. Kommt bei mehreren Substanzen vor und wird deswegen auch öfter als Opiat-Jucken bezeichnet tongue.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2009, 17:33
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





Und wir wissen immer noch nichts. Das ist genauso vertrauenswürdig wie die Berichte, dass Trama enthalten ist.

@BastiBreit: warst es nicht du, der meinte, Krypton sei genauso gefährlich wie H?


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2009, 18:39
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Was drin ist, werden wir wohl erst erfahren, wenns deswegen verboten wird biggrin.gif.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th June 2024 - 13:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!