Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lachgas, wie konsumieren?

post Aug 21 2008, 23:21
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





heyho,

ich hab hier eine Lachgaskapsel rumfliegen...wie kann man das denn am besten konsumieren? also wie bekommt man es aus der kapsel raus?^^

lg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Aug 21 2008, 23:24
Beitragslink: #2


Unregistered











Hast du auch noch einen Sahnespender dazu? Dann ist es perfekt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 21 2008, 23:32
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Einfach Kapselinhalt in den Spender rein und dann je nach Können/Mut direkt aus dem Spender, oder vorher halt in einen Balon.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2008, 00:14
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Wobei Ballon sicherer is falls es noch irgendwie kalt is...N2O verdampft bei ca. -80°C soweit ich weiß.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Aug 22 2008, 01:57
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





direkt am kapsler ziehn muss geübt sein, ich habs einige male gemacht, aber die ersten 2 male warn schmerzhaft weil das gas so schnell rauskam und direkt in die lunge geschossen ist. musst viel gefühl beim drehen haben.
ich empfehle, trotz dass ich auch direkt dran ziehen kann, immernoch den luftballon bye.gif

ps: nur direkt dran ziehen wenn das austrittsloch aus plastik ist! bei metall wirst sehr schnell dran festfrieren!

Der Beitrag wurde bearbeitet von tby am Aug 22 2008, 01:57 Uhr.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Aug 22 2008, 06:46
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Ich tippe einfach mal, dass du keine Sahnespender oder Kapsler hast, sonst würdest du wahrscheinlich nicht danach fragen wink.gif
Spann die Kapsel mal ein, schnapp dir nen kleinen Nagel, nen Hammer und nen Luftballon mittlerer Größe. Mit dem gezielten (und vorsichtigen - das Loch sollte nicht zu groß sein!) Schlag öffnest du die Kapsel und stülpst schnell den Luftballon drüber (festhalten nicht vergessen tongue.gif) .. kurz warten bis es aufhört zu zischen, Ballon in die Hand nehmen und tiiiiiiiiiiief einatmen laugh.gif

Ich behalt den ersten Zug meist so 20-30 Sekunden drin - wichtig ist halt, dass du vorher komplett ausatmest, sonst kriegst du den Luftballon evtl nicht komplett rein und wenn du dann wieder in den Luftballon ausatmest is die N2O-Konzentration so gering, dass das nicht mehr wirklich so hart klatscht rolleyes.gif
Naja, auf jeden Fall kanst du immer wieder in den Ballon ausatmen und wieder einatmen. Regt mich auf, wenn manche Leute ein mal dran ziehn und den Ballon loslassen. Totale Verschwendung angry_talking.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2008, 11:49
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 3.Jul 2004






Ich glaube ein Loch reinschlagen und dann schnell den ballon drüber ist auch nicht wirklich effizient...
Habe mir früher mal sone Konstruktion mit sonem Schraubstock gebaut (die Dinger, mit denen man zB 2 Holzstücke nach dem Verleimen zusammenhält). Man steckt die Kapsel komplett in den Luftballon und auf die zukünftige Öffnung der Kapsel legt man die Spitze einer Reiszwecke. Reiszwecke und Kapsel müssen dann in den Schraubstock gespannt werden, sodass es fest sitzt aber noch nicht aufgeht. Dann hält man den Luftballon zu und dreht ein wenig am Schraubstock. Mit etwas Glück hast du das Gas dann im Ballon. Leider geht bei dieser Methode der Ballon schnell kaputt, einerseits durch den Druck (Schraubstock) und dadurch, dass das kalte Flüssiggas dagegenzischt.

Grüße

Ramses
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Aug 22 2008, 13:51
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Bei Reiszwecke + Kapsel im Ballon hat bei mir noch nie ein Ballon überlebt und das Gas war dahin... stimmt schon, bei meiner Methode geht immer etwas Gas verloren in der Zeit, wo man den Ballon darüberstülpt, dafür hab ich damit noch nie Probleme gehabt smile.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Aug 22 2008, 13:51
Beitragslink: #9


Unregistered











Ist des gefährlich, des zu konsumieren?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 22 2008, 13:54
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Das Gefährlichste am N2O Konsum is eigentlich das Risiko einer Hypoxämie, also Sauerstoffmangel.
In Bezug auf Verlust von Gehirnzellen dürfte es wohl an einen Alkoholrausch rankommen.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Aug 22 2008, 14:41
Beitragslink: #11


Unregistered











Bei mir hat das mit nem Ballon noch nie geklappt, immer kaputtgegangen oder weggeflogen(waren wahrscheinlich zu klein). Deshalb nehm ich jetzt immer Plastiktüten
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline tby
post Aug 22 2008, 15:30
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





naja also man sollte schon keine wasserballons nehmen sondern einen richtigen ^^
kommt schon einiges an gas raus.
gefahren von N2O:

-Druckanstieg im Innenohr (Also nicht grade konsumieren wenn man direkt ne Mittelohrentzündung hinter sich hat)
-Das Vitamin B12 wird blockiert, daher kommt das kribbeln in den extremitäten. B12 ist ein Nervenvitamin wink.gif um sicher zu gehn kann man ja nach dem konsum ordentlich fleisch mampfen
-natürlich die gefahr in ohnmacht zu fallen, allerdings dürfte man, wenn man durhc nen luftballon konsumiert nciht dran ersticken können, denn spätestens wenn man in ohnmacht liegt fängt man wieder an zu atmen. wenn man ne maske trägt ist das was anderes
-absterben von gehirnzellen (die sauerstoffunterzufuhr bemerkt man immer an den krass blauen lippen des trippers blink.gif )
ansonsten sind mir keine nebenwirkungen bekannt. aber lachgas zählt zu den nebenwirkungsarmsten drogen überhaupt.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2008, 17:12
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





man muss halt immer wieder mal Luft einatmen...ich denk dann hält sich das Ganze in Grenzen...


ich habs immer so gemacht:
Plastiktüte mit ~5L genommen.
Schraubenzieher/Nagel mit Isolierband oder sonstigem an der Schlagstelle weicher gemacht und reingelegt.
Dann die Tüte zugeknotet/zugehalten und mit nem weichen Hammer vorsichtig die kapsel gesprengt.
Die Tüte kann man dann aufschneiden und die Sachen rausschleusen (kalt)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Aug 24 2008, 19:55
Beitragslink: #14


Unregistered











hallo biggrin.gif
ich hab grad zum ersten mal lachgas ausprobiert dazu hab ich so eine sahne spritze genommen eine kapsel reingeschraubt und alles gin einen abfallbeutel geblasen biggrin.gif und ---> alles rein biggrin.gif ......

also ich muss sagen, ich finds ja ganz cool... biggrin.gif und werd s bestimmt auch wieder mal machen

aber wie viel kostet so ein päckchen sahnekapseln
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 24 2008, 20:06
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





In der Schweiz kostet ein 10er-Pack umgerechnet 5.43€. Bei euch wird's kaum teurer sein...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 8th June 2024 - 06:26
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!