Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mdpv Oo? Erste Eindrücke.., zu Starke NWs, zu schlechtes Runterkomme

post Dec 1 2010, 22:02
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 34





Hallo Salvia Freunde,
ich hoffe auch unter euch findet sich vill der ein oder andere der mit MDPV schon eigene Erfahrungen machen und zum vergleich (mit meinen imho etwas abschweifenden Eindrücke als sonst beschrieben) preisgeben könnte. Denn Meiner Meinung nach ist es eine zu schädliche und zu oft, siehe Berichte auf diversen Foren die sogar zum Teil von über 100mg Konsum berichten (ich denke ich würde schon bei der hälfte im Koma liegen), unterschätzte Substanz die nicht einmal als "Droge" gelten sollte.
Ich denke es gibt Leute die darauf reagieren, die sensibel reagieren und solche die auch bei kleinsten Mengen (ab 1mg) eine volle Wirkung verspühren wovon ich eindeutig dazu gehöre. Was man ebenso auf die Nebenwirkungen beziehen könnte.

:EDIT: Also angenommen ich habe wirklich MDPV im entsprechenden Reinheitsgrad bekommen



Nun ja, zu meiner Geschichte:

Ich habe schon seehr lange bevor ich das erste mal Konsumierte von Methylenedioxypyrovalerone gehört. Dementsprechend auch genug informiert was man (vorallem bei Rcs!) umbedingt tun sollte. Und damit mein ich auch umbedingt GENUG!
...nach längere Zeit des Vergessens und fehlender Verfügbarkeit bin ich iwann mal zufällig wieder darauf gestoßen.
Da ich es als ein sehr Interessantes Rc fand und ich vor allem von Uppers (lang lebe das gute alte Amphe<3<3) sehr angetan bin, bestellte ich es mir bei einem, wie ich im nachhinein merkte, zweifelhaft vertrauenswürdigen deutschem Vendor (Post kam allerdings aus Amsterdamm).
Zu meiner Überraschung, da ich schon mal bei diesem Shop etwas auf Nachnahme bestellt habe was nie bei mir ankam, war das MDPV nach 2 Tagen da.
Waren 2g jeweils in 2 Tüten abgepackt und hatte exakt die Konsistenz und Farbe wie Mehl.
Gerochen hatte es eher nach nichts, allerdings mit einem leicht Chemischen (und gaanz leichten Spermischen^^ ! !Achtung Pyrrolidin!) beigeschmack.
Hab dann, da ich keine Waage hab das meiner Meinung nach kleinstmögliche häufchen, geschätzt etwa zwischen 3-8mg (was sich seht schlecht in Lines verabeiten lies) gemacht und gezogen. Bis auf eine leicht gesteigerte Aufmerksamkeit und etwas überreizung (schärfung) der Sinnesorgane machte sich kaum was bemerkbares war.
Ganz anders war es bei meiner 2. doppelt so großen Line nach etwa 2-3 Stunden. Erhöhter Rededrang, Soziale Hemmungen sind verschwunden (konnte ohne jegliche probleme auf zum teil fremde Leute zugehen, Redete sehr viel und offen was sich irgend wann auf ein "Mitteilungsbedürfniss" steigerte sobald auch nur eine Person in meiner Gegenwart war mit der ich mich auch nur kurz Unterhalten habe // Paradoxerweise fand ich es oftmals witzig wie ich den Leuten aufn Sack gehen konnte) doch so schnell wie es angefangen hat zu Wirken hat es auch wieder aufgehört und alles was übrig blieb war Nervosität, innere Unruhe, geminderte Konzentration und Bluthochdruck - ein Problem worauf ich später noch zu Sprechen komm.

Da ich im laufe des Tages noch zur Arbeit musste und ich immer noch sowohl !!Psychisch!! als auch Physisch eine totale unruhe hatte was, bei einer 10-Stunden Büroarbeit fast zwingend ungeahnte Ausmaße haben könnte holte ich mir von der Apo nach kurzer Beratung Behruigungs-Drages aus Hopfen-Extrakt.
Ich geh jetzt nicht weiter auf die Arbeit ein da es den sowieso schon zu lang geratenen Thread sprengen würde.

Das Wirkliche Schlüßelerlebniss passierte erst viel später.
Am späten Abend um genau zu sein, als ich wieder zuhause war sehnte ich mich irgendwie nach Gesellschaft und lud daraufhin noch nen Kumpel für nen kurzen Besuch ein. Da er von MDPV bescheid wusste und ich Ihn frage ob er denn noch Codein oder sonst etwas zur behruigung und Blutdrucksenkung hatte brachte er mir eine Musaril (Muskelentspannend(-lähmendes!?) Benzo) Tablette für den Notfall mit. Ich zog mit Ihm eine letzte Line so etwa gegen 24 uhr.
Als er recht zügig wieder gehen musste da er ausgeschlafen sein musste trotz Line, warf ich mir diese eine Tablette von Ihm ein.
Da die Nebenwirkungen mit der Zeit überhand über MICH gewannen und mein Blutdruck stetig, ich rede von schwankungen die bereits bei Leuten unter Umständen sofort ins Krankenhaus geführt hätten. was auch das überaus unangenehme Drücken, Stechen (keine wirklichen Schmerzen) in Rechten Brustgegend erklären könnte. Man bedenke dass ich gerade mal 5 Lines mit meiner Einschätzung nach etwa 5-20mg den ganzen Tag über gezogen hab.
Der Peak war schon längst vorbei doch die Wirkung immer noch voll zu spüren imho 6 Stunden am Stück inklusiv Benzo das eigentlich helfen sollte (gerade aber meine Psychische verfassung sehr stark verschlechterte) unregelmäßig Serotonin und Dopamin ausschütung.
Könnt ihr euch so vorstellen dass bei jedem mal wo ich kurzeitig Ruhe gehabt habe, dachte ich hab das schlimmste Überstanden und doch kommt immer wieder diese Phasen wo ich fast schon soweit war das ich um mein Leben fürchtete und kurz davor war zum Sanker, 20 Meter von uns Entfernt zu gehen. Könnte auch an überreizung des Gehirns durch verschiedene Stimulanzien die ich im Laufe der Nacht zu mir genommen habe (Hopfen-Extrakt, schwache Codein-Tabletten, extra starker Pfefferminztee klingt vielleicht blöd doch auch diese Wirkstoffe docken an Bestimmten Rezeptoren an, Bach Tropfen, Ibogast, DHP (2 Emesan weil ich so verzweifelt war und endlich schlafen wollte was wenn ich nüchtern gewesen wäre allein wegen des Verhältnisses zu dem Noradrenalin niemals getan hätte)

Irgendwann so um 7 Uhr hatte die Wirkung des MDPV komplett nachgelassen und die Musaril komischerweise erst da seine komplette Wirkung entfaltete was mich sofort dazu brachte das ich Einschlief, als eine Stunde später der Wecker klingelte fühlte ich mich so beschißen.. also Hangover vom MDVP und komplette Wirkung des Benzos, die sich anfühlte wie die 5-fache Dosis von vor vill ner Stunde eingenommen.
Bin dann zum Glück noch von meinem Vater zu Arbeit gefahren worden, der sich übrigens schon sorgen machte wieso ich so übelst blass ausseh und nur noch verpeilten Scheiß von mir geb.
Naja Arbeit war die ersten 2-3 Stunden auch nicht anderst. -.- musste mich übelst zusammenreißen und habe irgendwas zusammengestottert dass es mir nicht gut gienge und ich mich in der Nacht übergeben musste.
Gottseidank hörte diese verpeiltheit wie man es halt von Benzos kennt nach ein paar Stunden auf und hab mich komischerweise sogar am Feierabend so gut gefühlt als wär nie was passiert. Etwas Euphorisch und obwohl ich kaum geschlafen hab hell wach und fast schon Energisch.

Naja mein Fazit ist MDPV hat eine sehr interssante und durchaus echt Koka mäßige Wirkung. Wenn einem die NWs egal sind oder etwas immuner dagegen ist als ich auch gut zu Partys verwendbar. Hat allerdings wenig Alltagstauglichkeit da erst übelster nicht zu kontrollierender Rededrang und beim Runterkommen genauu das Gegenteil, man fängt an nuscheln und stottern. Es ist mir auch öfters schwer gefallen einfache Sätze zu bilden bzw. habe mitten im Satz vergessen was ich gerade gesagt habe und sagen wollte^^

Wie bei allen Drogen gilt Verantwortungsbewusst und mit Respekt damit umzugehen!! Wer das nicht macht hat es nicht verdient die auch oft schönen Seiten des Rausches zu erleben. Gebrauche nicht Missbrauche!!!

:EDIT: Gama-Amino-Butersäure kann Wunder bewirken bei Nach-/Nebenwirkungen.. vorausgesetzt es passiert die Blut-Hirn-Schranke, was (angeblich) komischerweise bei MDPV Konsum mit Alkohol erreicht werden kann.
NATÜRLICH STIFTE ICH HIERMIT NIEMANDEN ZUM MISCHKONSUM AN UND RATE VOR ALLEM BEI RCS DAVON AB

Der Beitrag wurde bearbeitet von _JoNnY_ am Dec 2 2010, 02:01 Uhr.


--------------------
Nur weil ich Paranoid bin, heißt es nicht, dass Sie mich nicht verfolgen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 00:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!