Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


126 Seiten « < 123 124 125 126 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Onlineshop Ishi-island.com, entstanden aus der Community

<Silver Smurf>
post May 7 2011, 10:21
Beitragslink: #1861


Unregistered











Fick!

Es ist endlich da!

Drogeeeeeen!


Auf zur Packstation ihr Luschen!

Der Beitrag wurde bearbeitet von <Silver Smurf> am May 7 2011, 10:22 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 17 2011, 23:40
Beitragslink: #1862


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 9.Jul 2008
Alter: 34





Gibt es einen Grund wieso ihr kein Kanna mehr anbietet?


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 18 2011, 21:30
Beitragslink: #1863


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 518
Mitglied seit: 21.Apr 2008

Aus: Bremen





QUOTE(PsychO_o @ May 2 2011, 14:39)
Vielleicht nur eine Marketing-Masche, um die Leute zu Hamsterkäufen zu treiben? unsure.gif
Nein, wir werden Krypton nicht mehr vertreiben.

QUOTE(wannabe @ Sep 17 2011, 23:40)
Gibt es einen Grund wieso ihr kein Kanna mehr anbietet?
Auch Kanna ist leider zu grau für Deutschland. bye.gif Insofern hatte hogie schon recht - man kann sich eine Menge Ärger damit einhandeln. Aber ganz vom Markt drängen lassen wir uns nicht.

Im Moment bauen wir stetig unser Grow-Sortiment aus. Wer das Geld für die topmodernen und vertreiteten aber leider auch sehr teuren Hydro- und Areoponic-Systeme von GHE (General Hydroponics Europe) hat wird hier glücklich:
Ishi Island - Hydro- & Aeroponicsysteme

Homeboxen gibts hier:
Ishi Island - Homebox

Als nächstes sind weitere Schränke, Systeme und vor allem eine Erweiterung des Düngersortiments an der Reihe. Für Wünsch sind wir wie immer sehr offen, postet einfach was ihr braucht.

Preise vergleichen lohnt sich! wink.gif

Grüsse,
Johannes von II bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von ishi-island am Sep 18 2011, 21:33 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2011, 22:01
Beitragslink: #1864


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hi ishi

na da hat hogie bestimmt wieder was worüber er sich aufregen kann laugh.gif

allerdings, bei dem produktangebot würde ich empfehlen den festplattenbereich wo die kundendaten drauf gespeichert sind mit truecrypt zu verschlüsseln wink.gif

laso ich interessiere mich mit der theorie solcher systeme, mir ist allerdings immer noch nicht klar das zb bei d.. p.. aero
(welches je eh fix auch in hydro umgebaut werden kann, einfach nur blähton in die behälter kippen)
jede pflanze (bzw ich verstehe es so das es dann für eine einzelne behältereinheit gilt) individuell versorgt werden kann.
kann ja im prinzip eh nicht gehen, weil alle pflanzen werden ja aus einem lösungstank versorgt.

--------
die aeroflo zb hab ich gelegentlich gelesen, die sollen den wurzeln zu wenig platz zur verfügung stellen, von daher wäre d.. p.. aero doch die bessere wahl.

-------
also zum experimentieren würd mich die aerofarm schon interessieren, wie siehts da mit der wasserversorgung intervallmäßig aus, kann man das per timer zeitlich so programmieren wie man will, zb tagphase alle 15 minuten besprühen, und nachtphase garnicht, oder nur ein oder 2 mal in nachtphase besprühen lassen??
außerdem schreibt ihr auch was in der erklärung zu aerofarm über aquafarm, jedoch bietet ihr so ein system überhaupt nicht an.

welche topfgröße sollte ich jetzt nehmen wenn ich eine aerofarm einfach solo verwenden möchte, 2 inch oder 3 inch?
------

und, welche topfgröße hat eigentlich d.. p.. aero, 2 oder 3 inch??
(nach meiner einschätzung 2 inch wink.gif )

mfg


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2011, 18:34
Beitragslink: #1865


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 29.Mar 2010
Alter: 32





Wie sieht es mit euren Plänen bezüglich Mykologie-Zubehörs aus? Hat hogie euch da vergrauelt oder wollt ihr da noch etwas umsetzen?


--------------------
widdly scuds?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2011, 22:05
Beitragslink: #1866


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 518
Mitglied seit: 21.Apr 2008

Aus: Bremen





QUOTE(hillage @ Sep 19 2011, 22:01)
also zum experimentieren würd mich die aerofarm schon interessieren, wie siehts da mit der wasserversorgung intervallmäßig aus, kann man das per timer zeitlich so programmieren wie man will, zb tagphase alle 15 minuten besprühen, und nachtphase garnicht, oder nur ein oder 2 mal in nachtphase besprühen lassen??
Ja sehr gute Frage, sowas schwirrt mir schon länger durch den Kopf.. Es gibt überhaupt auch so keine Zeitschaltuhren welche man z.B. alle 20 min für ein paar Sekunden anmachen kann. Da muss man dann schon 80 Euro für programmierbare Siemens-Sachen ausgeben o.Ä. oder kennt ihr da Möglichkeiten / Produkte? Aus dieser Problematik programmier ich zufällig die letzten Tage privat an einer einstellbare Mikrocontrollerschaltung. Ist bald fertig und sieht vielversprechend aus, kann ich ja mal vorstellen wenns fertig ist - vllt wirds ja sogar marktreif tongue.gif

QUOTE(hillage @ Sep 19 2011, 22:01)
außerdem schreibt ihr auch was in der erklärung zu aerofarm über aquafarm, jedoch bietet ihr so ein system überhaupt nicht an.
Ja das wird noch nachgepflegt, die hatte ich vorerst weggelassen weil sie aktuell nich lieferbar ist.

QUOTE(hillage @ Sep 19 2011, 22:01)
welche topfgröße sollte ich jetzt nehmen wenn ich eine aerofarm einfach solo verwenden möchte, 2 inch oder 3 inch?
Die Aerofarm hat zwei Einsätze mit dabei, für 2 und 3", je nachdem ob und welches Substrat du evtl zum Wurzeln benutztn willst.
Siehe: http://www.eurohydro.com/publications/publ...NS/aerofarm.pdf

QUOTE(hillage @ Sep 19 2011, 22:01)
und, welche topfgröße hat eigentlich d.. p.. aero, 2 oder 3 inch??
(nach meiner einschätzung 2 inch  wink.gif )
Ganz genau wink.gif
http://www.eurohydro.com/publications/publ...dp-aero-1m2.pdf

QUOTE(Viridian @ Sep 20 2011, 18:34)
Wie sieht es mit euren Plänen bezüglich Mykologie-Zubehörs aus? Hat hogie euch da vergrauelt oder wollt ihr da noch etwas umsetzen?
Naja mich persönlich hat es schon ein bischen vergrault, aber da mich die Materie privat sehr interessiert wird das definitiv umgesetzt.

Grüsse,
Johannes von ishi-island.com bye.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 22 2011, 20:10
Beitragslink: #1867


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 31.Aug 2011
Alter: 36
Aus: gehtdichnichtsan





Schöner Shop ;-) ,weiter so!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2011, 00:25
Beitragslink: #1868


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 2.Aug 2011
Alter: 34





ECHT SUUUPPEERRRR!!!! biggrin.gif
Die HBWR-Samen sind spitzenklasse.
geiler shop muss ich sagen.
MFG
puppy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2011, 03:54
Beitragslink: #1869


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Was ist an Kratom denn neuerdings problematisch? Habe nix gelesen bezüglich neuer gesetzlicher Regelungen; anderswo wird es auch noch angeboten. Habt ihr da Insider-Informationen, von denen ich noch nichts weiß?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2011, 09:00
Beitragslink: #1870


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 518
Mitglied seit: 21.Apr 2008

Aus: Bremen





QUOTE(Surak @ Sep 24 2011, 03:54)
Was ist an Kratom denn neuerdings problematisch? Habe nix gelesen bezüglich neuer gesetzlicher Regelungen; anderswo wird es auch noch angeboten. Habt ihr da Insider-Informationen, von denen ich noch nichts weiß?
Naja sie machen dir mit Kratom in D irgendwann das Leben mit Berufung auf Gummiparagraph AMG schwer, beschlagahmen alle (betroffene) Ware auf nimmer wiedersehen, beschäftigen erst einmal deine (kostspieligen) Anwälte mit nie enden wollendem Prozedere und frieren Konten ein bis du mürbe bist. Kratom nachbestellen hätte gleich die nächste HD zur Folge. Über Recht und Unrecht kann nat. gestritten werden aber das ist gängige Praxis und jedem anderen Kratomhändler in Deutschland droht früher oder später der gleiche Schmu. Und so werden immer wieder neue ambitionierte Händler aus dem Boden spriessen bis sie irgendwann eins auf den Deckel bekommen - ein ewiger Kreislauf. Raus aus dem Fokus kommt man da nur (irgendwann) mit Unterlassungserklärungen inklusiv Vernichtung der beschlagnahmten Ware - und wir sind als UG haftungstechnisch noch gut dran. Allen bestehenden Kratomhändlern in D kann man also nur viel Glück und starke Nerven wünschen! Der Kratomfreund kann da lächelnd drüber hinwegsehen. Er wird nicht belangt und es wird immer wagemutige oder unwissende Händler geben welche die vermeindlich hübsche Niesche füllen werden. wink.gif

Grüsse,
Johannes von II bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von ishi-island am Sep 24 2011, 09:02 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2011, 09:54
Beitragslink: #1871


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hi ishi

also ich rauche bzw hab bis vor kurzem gelegentlich noch kratom geraucht.
also evtl wird dies hier eh schon belächelt, weil meiner meinung nach kann kratom rauchmäßig eigentlich kaum was auffahren, u, wenn ich dies schon sage, dann kann man sich quasi darauf verlassen.

in sachen schädlichkeit allerdings denke ich schon das kratom rauchmäßig nicht ungefährlich ist.
also ich bin froh das sich mein hals erholt hat, wobei ich sagen muß, das ich zb bei gras diesbezüglich noch nie beschwerden hatte!!

bürokratisch allerdings würds mich nicht wundern wenn kratomrauchen zwar gesetzlich unbedenklich, aber doch eher zu lungen bzw kehlkopfkrebs führen würde!!
und, gras zb kann man ja diesbezüglich eigentlich als unbedenklich einstufen, aber ok, überleg mal man steigt um, und verreckt wegen vorschriften an lungenkrebs!!

ein kumpel von mir zb ist mit 40 an lungenkrebs verreckt, hat seine lehre beim püt absolviert, und später gelegentlich bei kluge asbestentsorgung durchgeführt (natürlich im perfektem schutzanzug, wie sein bruder der jetzt (ca 8 jahre später) noch lebt.

also. aus eigener erfahrung kann ich sagen wirtschaftsmäßig werden leute teilweise quasimäßig rücksichtslos verheizt!!

ich zb hab mal als leiharbeiter für eine firma gearbeitet, (von asbest bei zb kohlekraftwerken 1985 zb wollen wir nicht mal reden), da wurde bei eine kokerei die bäche ausgetauscht (draußen, wie ein schacht, jedoch paralel zur erde, leicht aufsteigend), ne also echt lächerlich, ein typ hat mich noch angemacht was ich mit ner momtierspitze machen will, dabei konnte man die perfekt unten in eine bohrung eines bleches reinhauen, und so die untere platte sehr effekttiv vorwärtsbewegen, ok hat der penner dann auch eingesehen, nur, mir ist aufgefallen das die dann später dichtungsband einarbeiteten.
ich fragte "ist das asbest" er "ne, das was neues (zumindest sinngemäß"
ich "und das alte" (haben wir teilweise mit feile auf oberfläche abgekratzt)
er "ja das wird wohl asbest gewesen sein" wink.gif
und, lächerlich, hätte einer nur seine klappe aufmachen müssen, man kann sich ja schützen wenn man weiß womit man es tun hat, aber, die schweine haben einfach ihre klappe gehalten!!

jo, das ist effektive wirtschaft, ich hab kein problem damit stellenweise den begriff wirtschaftsnazis einzusetzen!!

mal überlegen, was geht wirtschaftlich eigentlich noch so ab um kosten zusammenzuhalten!!
angeblich zb sollen ja schrottplätze bzw stahlwerke
(die ballern zwischendurch schrott in hochöfen um die schmelze zu kühlen)
auf radioaktive stoffe überprüft werden.
hm, wetten in richtung fokuschima
(atlantik oder pazifik, eh egal),
also in japannähe wird aktuell reichlich entsorgt!! laugh.gif
kein witz, ich hatte schon vorher daran gedacht, u was sah ich per tv schon vor fukuschima wurde ein typ fertig gemacht, weil er aufdecken wollte das im pazifik oder atlantik (möchte auch nicht verharmlosen, es ging eh schon um japannähe laugh.gif ) halt radioaktive stoffe entsorgt wurden wink.gif

also, wenn dies wirklich so abgeht, wie kann man dann noch fisch essen welcher aus, aus dem meer kommt!!

ich hab damit keine probs, weil ich vegetarier bin, u ich würds auch bleiben sebst das ich fressen muß 10 mal mehr belastet wäre!!

ok, bevor ich überlege wie ich dies jetzt verbessern sollte, bzw nach dieser überlegung, warum nicht einfach so lassen.
ich habe geschrieben was ich darüber denke, spontan!!
und, wer kennt nicht die japanischen forschungsschiffe, die waalmäßig unterwegs sind!!
ok, es ist eh ur ein tropfen auf dem heißen stein, wirtschaftsnazis ist das zauberwort!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2011, 16:36
Beitragslink: #1872


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 20.Jul 2010
Alter: 34





Mal davon abgesehen dass dein Beitrag ziemlich wirr zusammen geschrieben ist, verstehe ich deine Intention nicht.

Ich arbeite selber in der Gartenbaubranche und weiss wie das rumgepfuscht wird und auf Sicherheitshinweise geschissen wird, a la nicht zugelassene Pflanzenschutzmittel immer noch benutzen und Schutzkleidung nicht tragen.

Aber das hat man in jeder Branche und wenn man anfängt darüber nachzudenken wie wir uns selber schaden und sich darüber auch noch Sorgen macht, dann kannst du dir gleich nen Strick holen, is doch irgendwie sinnbefreit.

Erst wenns absolut in die Hose geht wird die Menschheit aufwachen und bis dahin heisst es für die Paar die schnallen was abgeht in der ersten Reihe untätig rumsitzen und alles haareraufend ertragen.

Kapitalismus hat sich eben im Moment etabliert, vor 500 Jahren war aber auch eine Ablösung der Monarchie undenkbar, also mal schauen was die Zukunft bringt, vll schaffen die Menschen es ja doch nochmal ein vernünftiges kommunistisches System auf die Beine zu stellen ohne gierig zu werden.

Zum Thema:
Ich finde gut dass ihr inziwschen so etabliert seid dass ihr es nicht mehr nötig habt euch diesem Risiko auszusetzen, es ist wirklich schön so eine Entwicklung mitanzusehen wink.gif

PS: Zum Thema Wirtschaftsnazis empfehle ich mal sich mit Jack Herer zu beschäftigen, da stehen euch die Haare mehr als nur zu Berge wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Patien am Sep 24 2011, 16:38 Uhr.


--------------------
Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Oct 9 2011, 17:26
Beitragslink: #1873


Unregistered











Schöne Entwicklung? Nach Krypton und Kratom sind jetzt auch die Räuchermischungen aus dem Sortiment verschwunden, Pflanzenstecklinge gibt es auch keine mehr. Wenn man Growzubehör braucht mag der shop gut sein, aber Kapseln und Teekannen gibts bei ebay billiger und Hanflollies brauch ich jetzt auch nicht wirklich...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 9 2011, 17:51
Beitragslink: #1874


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Hallo,
hat jemand diese Cocabonbons probiert ?
Ist da wirklich ein Cocaextrakt enthalten ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2011, 17:56
Beitragslink: #1875


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





QUOTE(<Silver Smurf> @ Oct 9 2011, 17:26)
Schöne Entwicklung? Nach Krypton und Kratom sind jetzt auch die Räuchermischungen aus dem Sortiment verschwunden, Pflanzenstecklinge gibt es auch keine mehr. Wenn man Growzubehör braucht mag der shop gut sein, aber Kapseln und Teekannen gibts bei ebay billiger und Hanflollies brauch ich jetzt auch nicht wirklich...
*


Dem muss ich leider zustimmen. Habe früher recht häufig bestellt, jetzt sehe ich rein gar nichts mehr, was mich interessiert. Außer dem Tee, aber da hab ich jetzt nen schönen Vorrat^^.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


126 Seiten « < 123 124 125 126 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

6 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 8th June 2024 - 08:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!