Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Oraler Konsum

post Mar 27 2008, 00:21
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Heyho,

die Mazateken nehmen Salvia ja oral ein. Geht es dass man sich einfach die getrockneten Blätter in den Mund legt (möglichst mit ner andern intensiv schmeckenden Substanz um den Bitteren Geschmack zu umgehn) und daruaf ne Weile rumkaut?
Wirkt ds gut oder sollt mans eher lassen? und wie viel würde man dann brauchen?
Ich bekomms beim Rauchen von egal was immer mit dem Kotzen zu tun sick.png

lg bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 27 2008, 00:24
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(-phoenix- @ Mar 26 2008, 23:21)
Ich bekomms beim Rauchen von egal was immer mit dem Kotzen zu tun  sick.png
Dann kann ich mir nicht vorstellen, daß du mit dem Kauen von Blattmaterial klar kommst. Denn das ist richtig zum sick.png sick.png sick.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 27 2008, 00:45
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Geschmacklich bin ich einiges gewohnt^^ Ephedratee schmeckt auch ned sonderlich, und Coffeinpulver futter ich auch manchma (pur)...hab getrocknete Salvia-Blätter noch ned gekostet aber ich denk das kann ich besser aushalten als Rauch.
Es geht mir da weniger um den Geschmack als um den Rauch an sich in meinem Mund (ihn in die Lunge zu manövrieren geht schon ma fast gar ned) und den Geruch und so.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2008, 05:39
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 689
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 36
Aus: Funkytown





Dürfte gehen. Hab letztens auch welche gekaut und ganz leichte Effekte bemerkt. Hab aber nicht länger als 4 - 5 Minuten drauf rumlutschen können, sonst sick.png

Frische Blätter lassen sich imo besser kauen, da der Laubgeschmack nicht so präsent ist...

Der Beitrag wurde bearbeitet von psychophobia am Mar 27 2008, 05:39 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2008, 09:57
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Hast du mal ein Blatt getestet? Ich z.B finde den Geschmack überhaupt nicht schlimm. Ist sicher keine Gourmetmalzeit, aber ansonsten nur leicht bitter, nicht irgendwie eklig. Eklig ist nur die Brühe die du im Mund behalten musst.

Ansonsten wären ja Bonbons noch eine Möglichkeit, aber dann nehm auf jedenfall 10x Extrakt. Ich hab 5x Extrakt genommen und nach dem lutschen dicker, ekliger öliger batzen nur ein leicht verändertes Körpergefühl gehabt.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2008, 13:49
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 3.Apr 2006
Alter: 43





glaub im forum gibts schon ne menge Beiträge dazu.
...in wasser auflösen und dann im mund behalten. Zucker oder so bringt aber nich wirklich was. Ich hab immer stark das würgen unterdrücken müssen. Vor allem wenn man es 20 min oder mehr im Mund hat.
Wirkung is länger als geraucht, aber auch weniger. ca 2 stunden...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2008, 17:22
Beitragslink: #7


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





was noch eine möglichkeit wäre, um den "baz" im mund zu vermeiden: ein blackwax kügelchen unter die zunge legen. schmeckt zwar um so schlimmer, aber wenigstens ist nicht der ganze mund voll (wichtig ist nur, dass es komplet ausgetrocknet ist, sonst reizt des die haut sehr!)


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2008, 18:57
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Oder vielleicht abhärten? Unverständlicherweise ist das kauen ja ein großes Problem für viele. Zur abhärtung ist Traumkraut empfehlenswert. Das ist bitter! buuaargh...


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 29 2008, 03:54
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.Mar 2008
Alter: 39





Ich hab da ma was rausgesucht, ist leider auf Englisch aber ich hoffe es hilft dir.
QUOTE
Q. What is the quid method?
A. A quid is a rolled up cylinder of fresh leaves. The quid method traditionally uses fresh salvia leaves, large ones if available. Rehydrated previously dried leaves can be used if fresh ones are unavailable; there seems to be little loss of strength due to drying and rehydration. The quid method produces effects that begin more gradually and last longer than is the case with smoking. Unlike smoking, the quid method does not damage lungs. Unfortunately the quid method does not work for everyone. And some people find the bitter taste of the leaves unpleasant.

The following is a recipe for using a large dose of leaves by the quid method. It can produce strong effects in sensitive individuals.

Note: This recipe calls for 16 leaves which is a large dose. A smaller dose would be safer for novices, using fewer leaves is especially important if exceptionally strong leaves are being used.

Method: Make two quids of about 8 leaves each.  Chew the first quid for 15 minutes, chewing once every 5 to 10 seconds. Keep the quid under your tongue between chews as this maximizes sublingual absorption . Swish the saliva around your mouth from time to time. Do not swallow or spit unless necessary. After 15 minutes of chewing, spit out the remains of the first quid . Now, if you are not already as high as you want to get, begin the second quid. Chew this exactly like the first for 15 minutes. When that 15 minutes have gone, spit out the quid. Of course if you feel you have reached the level you want, just spit out the quid before you get higher than you want to. A few minutes after you spit out the quid you will start coming down. During quid chewing, have a bowl handy for spitting into. Make sure it is a bowl that wont tip over, as you will get pretty uncoordinated! Keep a towel handy in case you drool. The taste of chewed leaves is unpleasantly bitter but most people won't vomit. However, keep that bowl handy!


Hier nochmal der direkte Link zu der Seite. Sehr hilfreich und informativ.
Ich hoffe geholfen zu haben. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 01:41
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






16 grosse Blätter? Da bekommt man ja Maulsperre. So ein grosses Blatt kann locker 30x15cm gross sein.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 16:20
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.Mar 2008
Alter: 39





QUOTE
Method: Make two quids of about 8 leaves each.


Erst lesen dann meckern. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 16:40
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Salvron @ Mar 31 2008, 15:20)
QUOTE
Method: Make two quids of about 8 leaves each.


Erst lesen dann meckern. wink.gif
*



Sind insgesamt immer noch 16 Blätter im Mund, da man beide Quids jeweils in eine Wange packt.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 23:19
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 25.Mar 2008
Alter: 39





Nö. Lest doch mal richtig. huh.gif

Erst den einen Batzen kauen.. und nach 15 Minuten wenn man dann noch will den anderen. Wobei der erste dann ausgespuckt oder runtergeschluckt wird.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2008, 20:54
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 4.Apr 2008
Alter: 34





Weiß Jemand wie das ganze schmeckt wenn man es in ein Tee Beutel packt?

Bestimmt nicht viel besser.

Aber wenn man es mit einem Tee mixt wär das villt. auch nicht schlecht
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2008, 20:58
Beitragslink: #15


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Salvia wird über die Magenschleimhaut nicht/nur extremst schlecht aufgenommen. Deswegen entweder den Tee seeeehr langsamt trinken und immer ne zeit im Mund behalten, oder soviel nehmen, dasses die Magensäure stark genug verdünnt (die Hardcoreleute können ja natronlauge mit reinmischen dann neutralisierts gleich devil.png ) dass das salvinorin bis in den Darm-Trakt kommt.


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th September 2024 - 18:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!