Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rauchen Oder Kauen/lutschen, Ja,.. Rauchen oder Kauen/Lutschen halt

post Feb 2 2003, 13:37
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 2.Feb 2003
Alter: 38
Aus: Dahaim oder bei der Arbeit





Hi leute,

So, das is dann sogar schon mein erster Beitrag, den ich hier schreib,.. schau ma mal, wie die Leute hier so drauf sind,.. wie ??? biggrin.gif

Kommen wir gleich mal zum Thema:
Salvia Divinorum kann man ja entweder rauchen oder Kauen/Lutschen.
Rauchen wirkt zwar schneller,.. dafür aber net so lang und man braucht au a bisserl mehr Blätter.
Kauen soll erst nach 30min wirken und dafür dann 2-3 Stunden.
Hab irgendwas gehört, das man aber, wenn man das Zeug kaut auch Krankheiten übertragen werden können !!! sad.gif
Was hat des damit auf sich ???
Ich hab nämlich voll kein Plan was da großartig passieren könnte !!!

Vielen dank schon mal !!!
Bye,...
Eyeman


--------------------
Wenn Fragen in dem oben zu lesendem Text vorhanden sind (das sind die Sätze mit nem "?" dahinter), sollten diese bitte beantwortet werden, da dies sonst keinen Sinn hatte, diese Fragen extra zu Tippen und außerdem der eigentliche Sinn des stellens einer Frage das erhalten einer Sinnvollen und lösenden Antwort des Problems darstellen soll !!!
Danke !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 2 2003, 16:52
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 27.Jan 2003






Kauen würde ich nur frisch gezupfte Blätter von der heimischen Pflanze, da ich bei getrockneten nie so weiß wer das schon mal alles in der Hand hatte (beim rauchen durch eine Bong spielt das ja dann keine Rolle mehr). Ansonsten brauchst du beim Kauen mehr Blätter als beim Rauchen, die Wirkung ist dabei leichter ansteigend und abfallend und dauert durchaus auch länger an, wobei die Intensität eher hinter dem Rauchen zurückbleibt.
Was du letztendlich machst bleibt dir überlassen, ich bevorzuge das Rauchen smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 2 2003, 21:24
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 2.Feb 2003
Alter: 38
Aus: Dahaim oder bei der Arbeit





Ich dachte das man beim Kauen weniger braucht und die Wirkung hält au no länger !!!
Hab ich da echt was falsches mitbekommen ???
Is die Wirkung eigentlich die gleiche oder spürt man nen Unterschied zwischen rauchen und kauen ?!?

Nochmal zu den Krankheiten,...
Is euch da was bekannt ???


--------------------
Wenn Fragen in dem oben zu lesendem Text vorhanden sind (das sind die Sätze mit nem "?" dahinter), sollten diese bitte beantwortet werden, da dies sonst keinen Sinn hatte, diese Fragen extra zu Tippen und außerdem der eigentliche Sinn des stellens einer Frage das erhalten einer Sinnvollen und lösenden Antwort des Problems darstellen soll !!!
Danke !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 3 2003, 19:11
Beitragslink: #4


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 544
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Welcherlei Krankheiten meinst du?
Pflanzen-Krankheiten sind "nicht kompatibel" mit Krankheiten von Säugetieren, du kriegst also bestimmt keine Blattläuse laugh.gif


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 10:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!