Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia+fluoxetin+zyprexa(olanzapin)

User is offline Ert
post Jan 28 2004, 17:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hallo!

Ich hab eine Frage:

gibt's unter Euch jemanden der sich damit auskennt?

Ich muß diese Medikamente noch 2 Jahre nehmen, und ich möchte nicht 2 Jahre warten.

Zyprexa ist ein Antipsychotikum, kann es sein, das es den Salvia-Trip abschwächt deswegen???

Fluoxetin ist ein selektiver-Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer.

Danke!

MfG
Ert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jan 28 2004, 18:17
Beitragslink: #2


Unregistered











ich kenn mich da echt nicht aus, aber ich denke, wenn man solche medikamente nimmt/nehmen muss/musste, sollte man keine drogen mehr nehmen. sonst fällst du wieder zurück und bist wieder krank, vielleicht auch noch schlimmer als vorher.

also wie gesagt, ich habe keine ahnung welche krankheit du hast und wie stark diese ist, aber ich denke bei depressionen (wenn es denn welche sind) usw. sollte man abstand von allen drogen nehmen.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 28 2004, 18:24
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Ich leide unter 'ner "schizoaffektiven Psychose"

Aber, wie mir mein Psychiater versichert hat, an 'ner ganz ganz kleinen, an der ein Ereignis vor 2 Jahren Schuld ist(damit meint er, meinen Umzug in eine andere Stadt,weg von allem Bekannten, und mein Studienbeginn, )schuld ist.

Er meint, es is nix worüber ich mir jetzt große Sorgen machen müßte, weils nur ne ganz kleine ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2004, 18:33
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 13.Jan 2004