Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia+fluoxetin+zyprexa(olanzapin)

User is offline Ert
post Jan 28 2004, 17:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hallo!

Ich hab eine Frage:

gibt's unter Euch jemanden der sich damit auskennt?

Ich muß diese Medikamente noch 2 Jahre nehmen, und ich möchte nicht 2 Jahre warten.

Zyprexa ist ein Antipsychotikum, kann es sein, das es den Salvia-Trip abschwächt deswegen???

Fluoxetin ist ein selektiver-Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer.

Danke!

MfG
Ert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jan 28 2004, 18:17
Beitragslink: #2


Unregistered











ich kenn mich da echt nicht aus, aber ich denke, wenn man solche medikamente nimmt/nehmen muss/musste, sollte man keine drogen mehr nehmen. sonst fällst du wieder zurück und bist wieder krank, vielleicht auch noch schlimmer als vorher.

also wie gesagt, ich habe keine ahnung welche krankheit du hast und wie stark diese ist, aber ich denke bei depressionen (wenn es denn welche sind) usw. sollte man abstand von allen drogen nehmen.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 28 2004, 18:24
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Ich leide unter 'ner "schizoaffektiven Psychose"

Aber, wie mir mein Psychiater versichert hat, an 'ner ganz ganz kleinen, an der ein Ereignis vor 2 Jahren Schuld ist(damit meint er, meinen Umzug in eine andere Stadt,weg von allem Bekannten, und mein Studienbeginn, )schuld ist.

Er meint, es is nix worüber ich mir jetzt große Sorgen machen müßte, weils nur ne ganz kleine ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2004, 18:33
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 13.Jan 2004






ich denke dann hast du schon genug in deinem hinterkopf zu tun als das du jjetzt noch nen schönen salvia trip verarbeiten kannst. an deiner stelle würde ich es einfach lassen!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2004, 19:57
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





solltes deffinitiv keine psychoaktiven drogen nehmen...
die nebenwirkungen sind unberechenbar... ich rate davon ab !


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 28 2004, 20:08
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





das musst du wohl selber einschätzen(wobei ich auch davon abrate)
wobei, hast du angst das die medikamente das salvia hemmen, das du darurch schäden erlangst oder das du das wegen der "schizoaffektiven Psychose"(was immer das jetzt auch genau ist) nicht mitmachst?


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 28 2004, 20:29
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






ich hab Angst, dass ich dadurch körperliche Schäden erlange, also...will sagen ich weiß nicht, ob das Fluoxetin in Verbindung mit Salvia körperliche Schäden hervor ruft-etwa so wie Serotonin-Syndrom in Verbindung mit MAO-Hemmern.
Aber da Salvia kein MAO-Hemmer is denk' ich, nix wird passieren, aber ich weiß es eben noch nicht 100%ig.

Mit dem Zyprexa hab ich kein Problem, ich glaube, das es den Salvia-Trip abschwächt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 28 2004, 20:42
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Ich hab hier was gefunden:

1.:Because Salvinorin A is a psychotomimetic selective for kappa opioid receptors, kappa opioid-selective antagonists may represent novel psychotherapeutic compounds for diseases manifested by perceptual distortions (e.g., schizophrenia, dementia, and bipolar disorders

was heißt denn das auf deutsch

und 2.:Importantly, Salvinorin A had no actions at the 5-HT(2A) serotonin receptor, the principal molecular target responsible for the actions of classical hallucinogens


HEIßT das etwa das?:wichtigerweise hatte Salvinorin A keine Auswirkungen auf den 5-HT(2A) Serotonin.Rezeptor, das prinzipielle molekulre Ziel das für die Auswirkungen der klassischen Halluzinogene verantwortlich is.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2004, 19:45
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 6.Sep 2003






wenn ich es richtig interpretier heisst 1.) soviel wie
da salvinorin ein psychenverändernder stoff ist der von Kappa-Opioid Rezeptoren angenommen/ausselektiert wird,
können die Kappa-Opioid hemmenden Stoffe neue Verbindungen bilden die zu bisher nicht aufgetretenen wahrnehmungsstörungen führen können (z.b. shizophrenie, dummheit? und halluzunationen? )

2.) stimmt vom sinn her mit dem überein was du gemeint hast
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2004, 21:13
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Hi Ert - Warst Du es, der das Thema schon im land-der-traeume-forum angesprochen hat?
Ich kann Dich zwar einerseits verstehen; andererseits sind die Schäden denk ich mal echt nicht abzusehen.
Arzt fragen ist auch schlecht, weil die einen eh erschlagen, wenn man denen erzählt, man will Halluzinogene nehmen, während man psychopharmaka nimmt.
Wie gesagt, musst Du wissen, wissenschaftlich kann ich Dir leider nix zu sagen. Aber wäge ab, ob es Dir das Risiko wirklcih wert ist. Oder ob Du die 2 Jahre nicht vielleicht doch noch wartest.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 29 2004, 22:14
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Ja, ich war es.

Aber ich denke mir halt, was kann passiern?

Zyprexa schwächt wahrscheinlich den Trip ab, oder Salvia wirkt überhaupt nicht.

Ich denke nicht, dass ich wegen dem Fluoxetin 'n Serotonin-Syndron bekommen werde, weil Salvia kein MAO-Hemmer ist.

Ich würd' ja ganz klein anfangen, so z.B. ab 0.05-0.1g.


Es is schon 'ne schwierige Sache, sowas zu entscheiden.

Na ja, ich schlaf mal drüber, vielleicht siegt dann die Vernunft.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jan 29 2004, 22:43
Beitragslink: #12


Unregistered











hey ert, meiner meinung nach geht es nicht um die körperlichen schäden. (ICH denke da wären auch keine....). aber vielmehr könnte es passieren, dass dich deine psychische krankheit wieder packt. das ist doch das problem. du kämpfst jahrelang dagegen an, sie ist besiegt und dann rauchst du dir was und sie bricht wieder aus..... . da spielt auch, wie ich finde die dosis keine grosse rolle.... . denke ja nicht, dass diese krankheit nie wieder kommt, sie ist besiegt, aber immer noch im unterbewusstsein und mit bewusstseinserweiternden substanzen ist sie ratz fatz rubbel die katz wieder da....

meine meinung dazu smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 30 2004, 01:10
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 23.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





hmm... was blink da meint klingt ja schon logisch und dass physiologische Schäden auftreten glaub ich eigentlich auch nicht, aber wegen ner psychischen Krankheit völlig auf Salvia zu verzichten... dry.gif Sowas muss eigentlich jeder für sich entscheiden und ICH persönlich würde das nicht tun, schließlich will ich mich nicht vor meinem inneren Ich verstecken, auch wenns erschreckend sein kann. Man muss halt wissen ob man mit sowas klarkommt oder nicht.

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: um wirklich sicher zu gehen, dass nichts passiert solltest du mit sehr niedrigen Dosen anfangen und wenns keine Probs gibt kannste dich ja langsam steigern.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 30 2004, 15:52
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Ach, ich denke, ich werde ganz klein anfangen.

Und dann ne Weile warten, bis alles abgebaut ist(hab' gelesen, in 2-3h soll Salvinorin A abgebaut sein - stimmt das?)

Und dann nochmal 'ne stärkere Dosis probiern- wieder warten und dann noch n'ne stärkere.

Ich hab' mir jetzt die 10g Karatwaage von wasserpfeifenversand.de bestellt(weiß jemand, wie lange die Lieferzeiten sind?), da werd' ich's abwiegen.

Ich fühl' mich-bedingt durch die Tabletten-in 'nem ausgezeichneten psychischen Zustand(will sagen, mich kann so schnell nix, was von aussen kommt erschüttern(sprich Ärger mit Freunden &Co.(es hat sich sozusagen eine DICKE unsichtbare Wand um mich herum aufgebaut, und da kommt keiner so schnell durch durch,hehe...))).

Ich hab jeden Tag etwa 2-3 "Euphorie-Schübe" und wenn ich Salvia in so 'nem Euphorie-Schub" rauch, wär das wohl nich das Schlechteste.

Mein selbstwertgefühl(was vll. im Trip auch was bewirken könnte) ist auf einem HOCH, das ich schon lang nicht mehr hatte.

Ich fühle halt, das es jetzt der richtige Zeitpunkt für Salvia ist.


MfG
Ert

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ert am Jan 31 2004, 15:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 31 2004, 15:44
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hat's euch etwa die Sprache verschlagen?

Oder hab' ich etwa was Dummes geschrieben?

MfG
Ert

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ert am Jan 31 2004, 15:45 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 10th June 2024 - 13:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!