Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spice, in der Nürnberger Abendzeitung

post Aug 9 2008, 23:22
Beitragslink: #16


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kann zum Staat langsam auch nichts mehr sagen. fie.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2008, 00:39
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Ach, das alles ist in Österreich ja viieeel besser ^^ Bei uns herrscht Olympia Euphorie und sonst baut unsere Politik genug Mist, das kein Sommerloch bei Zeitungen entstehen kann und sie sowas nicht auf die Titelseite bringen müssen ^^

Ne mal ehrlich, ich hatte mal im Jänner einen Abend an dem ich Spice ganz locker in nem Lokal geraucht hab und fast rausgeflogen wäre, weil es der Türsteher für Gras gehalten hat. Nach etwas Aufklärungsarbeit und etwas Hilfe vom befreundeten Barkeeper haben ich es doch noch geschafft, das der netter Türsteher, mit dem ich inzwischen recht gut befreundet bin, ein Tütchen Spice mitgeraucht hat. Seitdem gibts für mich keine Schlange mehr ^^ Ich steh aber sowiso ewig vorm Lokal weil ich dann mal ein zwei Tütchen mit dem Türsteher rauchen muss und im Endeffekt steh ich länger, als würd ich mich anstellen, aber dafür muss ich halt keinen Eintritt zahlen.

Spice verbindet die Menschen und wird auch noch sehr lange legal bleiben, weil die Politik verdammt viele Probleme haben wird es zu verbieten.

Nachteil an der ganzen Sache ist, das mich immer alle dämlich anschauen, wenn ich vorm Lokal zu drehen beginn mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von peak326 am Aug 10 2008, 00:41 Uhr.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2008, 10:23
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 12.May 2007
Alter: 42





Bei der Zeitung werden alle in Urlaub sein, nur die Praktikanten müssen noch fleissig schaffen.
Schade dass sie nicht bei Kamelopedia gelandet sind, das wäre ein Zitat wert gewesen:
QUOTE
Spice ist eine Droge für Kamele, welche in der Wüste gewonnen wird. Da es dort viele Dünen gibt, wurde ein berühmter Dokumentarfilm über Spice Dunes (der Wüstenplanet) gedreht.

Um die Dröhnwirkung zu erhöhen, empfiehlt sich eine längere Lagerung von Spice. Ähnlich dem Whisky verstärkt sich dadurch die Ausschüttung von Enzym M450, was zu sagenhaften Halluzinationen führt. Das nennt sich dann Old Spice.



Was macht es für einen Unterschied ob man ein "Drogenforum" oder Kamelopedia zitiert? Was man im Internet findet ist alles wahr, keinesfalls würde ein erfahrener Redakteur dies bezweifeln.Die Anforderung war: Mach mir eine Coverstory, 500 Wörter und das in einer viertel Stunde!
Nach zwei Minuten war die Recherche (übersetzt: eine nicht beiläufige, professionelle Suche nach Informationen!) abgeschlossen, dann noch schnell einen Drogenberater gefunden der dass ganze kommentieren will um in die Zeitung zu kommen, fertig ist eine super Titelseite!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2008, 12:02
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Auch in der Szene gibt es schon Zweifel. So schreibt "lalerettich auf salvia-community.net : "Man munkelt, das die Wirkung von Schundjournalismus auf die Bevölkerung durch eine unbekannte Zauberkraft verursacht wird. Ist nur so ein Gerücht..."


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2008, 12:42
Beitragslink: #20


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





können wir nicht paar eineurojober dafür bezahlen sachen im forum wieder um zu ändern die so da nicht stehen sollten, weil man sie gegen uns verwendet?

also .. so äm.. na so änlich die Mod´s XD


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
VynixZ
post Aug 10 2008, 13:10
Beitragslink: #21


Unregistered











das is doch einfach lächerlich ... neue "mode-droge" .. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif mad.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 10 2008, 13:44
Beitragslink: #22


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






Über sowas muss man sich nicht aufregen, das ist es nicht wert - der Artikel ist einfach nur sau schlecht geschrieben......

Ich glaube nicht, dass dieser "Artikel" noch was hinter sich her zieht. mrgreen.gif ridiculous

Shalom
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Aug 10 2008, 14:37
Beitragslink: #23


Unregistered











QUOTE(kleinerkiffer84 @ Aug 9 2008, 21:56)
VERDAMMT  ohmy.gif  unsure.gif

Da sieht man wieder mal, dass die Gestapo hier mitliest.
Ich finds aber eine Sauerei, dass die hier einfach Namen von Foren in die Presse geben.

Ich befürchte auch, das Spice bald verboten wird  cwy.png  cwy.png  cwy.png

Solange Gras nicht legal ist, sind alle anderen Pflanzen auch in massiver Gefahr.
*



Glückwunsch zur Berühmtheit w00t.png .
Ein wunder , dass sie nicht erwähnt haben , dass es SALLY-TV gibt laugh.gif
QUOTE(icecrash @ Aug 9 2008, 22:03)
ich freu mich schon hier auf die 1. threats wo einer ne HD bekommen hat weil er blauen lotus usw gekauft hat xD mrgreen.gif  mrgreen.gif  mrgreen.gif  fuck.gif  fuck.gif

is schon ne tolle zeitung 15 drogen tote im selben text mit spice zu erwähnen.
die voll deppen die kp haben beziehen das dan direkt darauf.

ICH BITTE EUCH IHR IDEOTEN DIE HIER MIT LESEN TUT (achtung das hat ein sinn das des so geschriebn ist) ALLE HIER IST SCHEI?E UND WIR ALLE SIND SÜCHTIGE JUNKIES

xD mal wieder herlich. am besten wir kriegen alle weiße anzüge und suchen uns n shcönen platz im knast aus und alle anderen kommen in große räume wo alles überwacht wird
*




Ich hasse diese Regionalen Scheißblätter ,dass sind nur dumme Flachwixxer mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2008, 13:17
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Ich wollte Spice Gold letztens räuchern und haben bei meinen Atem-Technik-Übungen ausversehen den Rauch der Räuchermischung eingeatmet. Danach wurde mir ganz schwummrig und ich musste mich legen...
Meine Gedanken wurden ganz seltsam und waren überhaupt nicht mehr logisch. Bin ich der neuen Mode-Droge nun ausversehen zum Opfer gefallen? ... Und, wird sie wieder kommen? sad.gif

Entschuldigt bitte, wenn man es weiter versucht, sich an der Bild-Zeitung zu orientieren, nur weil sie vielleicht die höchsten Absatzzahlen hat, dann kann man den Sarg, in dem Deutschland liegt, gleich zuklappen. swoon2.gif

EDIT: Sorry, das Bild von dem Drogenberater ist auch so klasse. Das sieht aus wie die bösen Lehrer, die den Kindern gerade etwas verbieten wollen... dieser Blick, das ernste Gesicht. Ein besseres Bild haben sie wohl auch nicht finden können? Welchen Sinn hat der Beitrag eigentlich? Und vor allem: welchen Hintergrund, welche Beweiskraft, welche Recherche??

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am Aug 11 2008, 13:20 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Aug 11 2008, 15:39
Beitragslink: #25


Unregistered











Interesant finde ich ja auch das Zitat vom Kifferforum. Der Typ hat 3 Posts und das ist uralt... und sowas wird dann als Quelle für einen Zeitungsartikel benutzt.

http://kifferforum.com/kiffen/viewtopic.php?t=6607
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th June 2024 - 16:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!