Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zusammenhang Zwischen Musikgeschmack Und Drogen?, Psychologische Online-Studie

post May 20 2015, 23:09
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 0
Mitglied seit: 20.May 2015
Alter: 38





(Sex and) Drugs and Rock’n Roll? Endlich mal eine Online-Umfrage zu den richtigen Themen? Here we go! smile.gif

Im Rahmen meiner Masterarbeit sollen mit Hilfe dieser Umfrage Bekanntheitsgrad und Konsum sowie Konsummuster und Eigenschaften von Konsumenten sogenannter Neuen Psychoaktiven Substanzen beleuchtet werden.

Neue Psychoaktive Substanzen sind auch bekannt als „Legal Highs“, Kräutermischungen, Badesalze oder "Research Chemicals". Diese Substanzen imitieren in ihrer Wirkung andere, bekannte Drogen und sind (zumindest anfänglich) legal erhältlich.

Noch nie gehört? Macht überhaupt nichts – ich will euch alle! smile.gif

Diese Studie richtet sich an Personen MIT UND OHNE Erfahrung mit dem Konsum von Neuen Psychoaktiven Substanzen/"Legal Highs"!

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, es kann von den angegebenen Daten kein Rückschluss auf die Person gemacht werden, es werden keine IP-Adressen gespeichert.
Die Umfrage dauert schmerzlose 10 bis 15 Minuten.

Hier gehts zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/nps2015/

Vielen Dank vorab! David Cichon

*************************************

cand. M.Sc. David Cichon
Experimental and Clinical Pharmacopsychology
Department of Psychiatry, Psychotherapy and Psychosomatics
Psychiatric Hospital, University of Zurich
PO Box 1931
Lenggstrasse 31
8032 Zurich / Switzerland
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2015, 01:59
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,181
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(nps2015 @ May 20 2015, 22:09)
(Sex and) Drugs and Rock’n Roll? Endlich mal eine Online-Umfrage zu den richtigen Themen? Here we go! smile.gif

Im Rahmen meiner Masterarbeit sollen mit Hilfe dieser Umfrage Bekanntheitsgrad und Konsum sowie Konsummuster und Eigenschaften von Konsumenten sogenannter Neuen Psychoaktiven Substanzen beleuchtet werden.

Neue Psychoaktive Substanzen sind auch bekannt als „Legal Highs“, Kräutermischungen, Badesalze oder "Research Chemicals". Diese Substanzen imitieren in ihrer Wirkung andere, bekannte Drogen und sind (zumindest anfänglich) legal erhältlich.

Noch nie gehört? Macht überhaupt nichts – ich will euch alle! smile.gif

Diese Studie richtet sich an Personen MIT UND OHNE Erfahrung mit dem Konsum von Neuen Psychoaktiven Substanzen/"Legal Highs"!

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, es kann von den angegebenen Daten kein Rückschluss auf die Person gemacht werden, es werden keine IP-Adressen gespeichert.
Die Umfrage dauert schmerzlose 10 bis 15 Minuten.

Fick dich ins Knie!!!
Ich hoffe, dass sich hier niemand die schmerzlosen 10-15 Minuten gönnt. Typen wie DU zerstören vollends alles, was von der bescheidenen Community noch verlieben ist. Falls du dich nicht ins Knie fickst, dann stirb einfach. Das ist in diesem Fall eindeutig besser.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2015, 08:47
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





was für andere kaffee+zigarette ist, ist für mich alk+sound! laugh.gif
übrigens, bei hochdosiertem LSD würde es ausreichen ständige meergeräusche "laufen zu lassen", oder aber auch mikroaufnahmen von autobahn, und ähnliches, bei verinnerlichung macht sich dann die person ihre eigene musik. wink.gif
mfg

übrigens:
hat euch schon mal jemand geld angeboten für die teilnahme an einer umfrage?? wink.gif
mir schon!! laugh.gif
jo, und ich wette da steckt ein wirtschaftsnaziklan dahinter! biggrin.gif
vor gut 2 jahren (eher 3) bekam ich mal einen brief, darin stand, dass ich für eine bestimmte umfrage auserwählt wurde, und (ich glaub stand da auch drin) das demnächst jemand dazu bei mir vorbeikommen würde!
ich wußte nicht was ich davon halten sollte, hab ich auch schnell nicht mehr dran gedacht.
jo, eines tages schellt jemand an, und meinte "sie sind ja schon informiert worden wegen der umfrage ..." biggrin.gif
dazu muß man wissen, dass mein name (edit: mein voller name) zb nirgends draußen an der klingel zu finden ist zb..
ich sagte direkt, dass ich mich da auf keinen fall drauf einlasse!!
jo, einige zeit später bekam ich wieder post von diesem "kuriosem verein", und diesmla bot man mir 20€ dafür an, und, man könne dies auch telefonisch erledigen!!
.. bla bla bla...
hab natürlich nicht drauf reagiert, und, ich wette heute, dass da eine bank im sinne von spekulation bzw traderausschnüffelei dahinter steckt!!
zb mein xyz broker hat zwar meine adresse, aber nicht meine telefonnummer, denn mein damaliges u bisher einzigstes handy besitz ich heute nicht, die alte nummer davon hab ich aber noch hinterlegt!
außerdem war ich zu dieser zeit auch sehr aktiver daytrader, hab aber auch zb bei dieser bank kein girokonto!
nun ja, wie dem auch sei, auf alle fälle, wenn da wirklich irgendein geldinstitut hintergesteckt hat, dann, 20€ ??, voll lächerlich!! wink.gif
(macht mal noch 2 nullen hinten dran, dann "könnten" wir drüber reden, aber (im stil von wirtschaftsnaziseuche) nur heute!! wink.gif laugh.gif

-------------
übrigens, ist mir auch mal aufgefallen, ein schönes "schätzspiel" an der ostsee!
ein auto voller luftballons, und ein gewinnspiel lautete: "wieviel luftballons sind im wagen??"
natürlich gab's auch was zu gewinnen, und die leute füllten fleißig karten aus, zb sicherlich auch ihre adresse usw usw, denn, der gewinner muß natürlich auch benachrichtigt werden!! laugh.gif
jo, diese daten kann man dann schön verkaufen, und die teilnehmer haben später den briefkasten voll mit werbemüll!! biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am May 21 2015, 08:52 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2015, 22:27
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 8.Jun 2009
Alter: 39





Bild: http://www.dppp.uzh.ch/research/psychiatric/neuropsychopharma/experimental/team/cichon/David_Cichon_200.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post May 21 2015, 22:40
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 33
Aus: Kacknapistan





Bild: http://i.share.pho.to/c148b800_o.jpeg


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2015, 02:33
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,181
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(sia @ May 21 2015, 21:40)
Bild: http://i.share.pho.to/c148b800_o.jpeg
*


Lol, ist dazu noch ein alter Sack, der seinen Meister besser bei der IHK als Lehrberuf gemacht hätte. Diesen Meister kann man bestimmt bald als Master of the Universe (ver)kaufen. devil.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am May 22 2015, 02:35 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post May 22 2015, 10:51
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 33
Aus: Kacknapistan





Warum so hasserig, hogie? Partyzeit! Bild: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1680.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline xit
post May 22 2015, 13:26
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 22.Jun 2007






QUOTE(hogie @ May 21 2015, 00:59)
QUOTE(nps2015 @ May 20 2015, 22:09)
(Sex and) Drugs and Rock’n Roll? Endlich mal eine Online-Umfrage zu den richtigen Themen? Here we go! smile.gif

Im Rahmen meiner Masterarbeit sollen mit Hilfe dieser Umfrage Bekanntheitsgrad und Konsum sowie Konsummuster und Eigenschaften von Konsumenten sogenannter Neuen Psychoaktiven Substanzen beleuchtet werden.

Neue Psychoaktive Substanzen sind auch bekannt als „Legal Highs“, Kräutermischungen, Badesalze oder "Research Chemicals". Diese Substanzen imitieren in ihrer Wirkung andere, bekannte Drogen und sind (zumindest anfänglich) legal erhältlich.

Noch nie gehört? Macht überhaupt nichts – ich will euch alle! smile.gif

Diese Studie richtet sich an Personen MIT UND OHNE Erfahrung mit dem Konsum von Neuen Psychoaktiven Substanzen/"Legal Highs"!

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, es kann von den angegebenen Daten kein Rückschluss auf die Person gemacht werden, es werden keine IP-Adressen gespeichert.
Die Umfrage dauert schmerzlose 10 bis 15 Minuten.

Fick dich ins Knie!!!
Ich hoffe, dass sich hier niemand die schmerzlosen 10-15 Minuten gönnt. Typen wie DU zerstören vollends alles, was von der bescheidenen Community noch verlieben ist. Falls du dich nicht ins Knie fickst, dann stirb einfach. Das ist in diesem Fall eindeutig besser.
*



Ja warum reagierst du so heftig?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2015, 16:15
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,181
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Weil solche Typen einfach alles kaputt machen. Wenn dann noch böse "Drogen" mit grenzwertigem Rechtsstatus im Spiel sind, dann ist Schluss mit lustig. Das war auch der Weg, der uns in einigen Ländern ein Salviaverbot gebracht hat. Es wird alles blind verallgemeinert und mit pseudowissenschaftlichen angeblichen Studien wird dann behauptet, wie etwas zu sein hat und wie jemand zu funktionieren hat, was falsch ist, was richtig ist und was krank und gesund ist. Diese Idioten können dann sogar ruhig schlafen, weil sie sogar ernsthaft glauben, etwas verstanden zu haben.
Das scheinheilige Getue, ich bin dein Freund, du kannst mir alles erzählen, kotzt mich an. Hinterher kommt ein Papier heraus, mit dem man angeblich wissenschaftlich belegt unsere Freiheit weiter untergraben kann. Psychologie ist für mich keine Wissenschaft. Vor jedem handwerklichen Lehrberuf habe ich mehr Respekt, als vor solchen Pfeifen. wink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2015, 20:25
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.Jun 2013
Alter: 32





QUOTE(hogie @ May 22 2015, 16:15)
Weil solche Typen einfach alles kaputt machen. Wenn dann noch böse "Drogen" mit grenzwertigem Rechtsstatus im Spiel sind, dann ist Schluss mit lustig. Das war auch der Weg, der uns in einigen Ländern ein Salviaverbot gebracht hat. Es wird alles blind verallgemeinert und mit pseudowissenschaftlichen angeblichen Studien wird dann behauptet, wie etwas zu sein hat und wie jemand zu funktionieren hat, was falsch ist, was richtig ist und was krank und gesund ist. Diese Idioten können dann sogar ruhig schlafen, weil sie sogar ernsthaft glauben, etwas verstanden zu haben.
Das scheinheilige Getue, ich bin dein Freund, du kannst mir alles erzählen, kotzt mich an. Hinterher kommt ein Papier heraus, mit dem man angeblich wissenschaftlich belegt unsere Freiheit weiter untergraben kann. Psychologie ist für mich keine Wissenschaft. Vor jedem handwerklichen Lehrberuf habe ich mehr Respekt, als vor solchen Pfeifen. wink.gif
*



heist ja auch: "psychologen sind menschen, deren eigenes leben so langweilig ist, dass sie allen, die mehr spass haben, einreden sie seien krank."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 03:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!