Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Acacia Rigidula - Der Drogen Baum, DMT,Meskalin,Nikotin,Meth,Amphe etc oO

post Jul 25 2009, 21:02
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 25.May 2007
Alter: 35





ich halte es auch für sehhhhr unwarscheinlich, es gibt nur eine methode um es herauszufinden...

sammelbestellung?



wink.gif just kidding
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 25 2009, 23:35
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





QUOTE
Naja schlussendlich ist die Biosynthese einfach effektiver als die chemische Synthese. Das kannste schon am Ammoniak sehn, wenn du die Bindung im Stickstoffmolekül aufbrechen willst brauchste ziemlich hohe Temperaturen etc.. Pflanzen (Bohnen, Erbsen etc.) machen das ganze einfach mit nem Enzym bei Normalbedingungen.


Ich kenne mich damit, was Enzyme können und was nicht, nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei Enzymen vermutlich Dinge gibt, die Enzyme aller Wahrscheinlichkeit nach nicht können, warum auch immer, z.B. weil bestimmte Anhängsel wie OH-soundsogruppen mit dem üblichen Enzymbaukasten nicht kompatibel sind.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 25 2009, 23:54
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





Hmmm nja, kann natürlich sein, aber an sich sind die Möglichkeiten der Biochemie so weit ich weis schon größer als die der normalen Chemie... bzw du kannst mit dieser unter simpleren Bedingungen Sachen schaffen für die du in der normalen Chemie extremere Bedingungen brauchst.
Ob wirklich alles machbar ist, weiß ich auch nicht, aber in der Biochemie die in der Natur vorkommt ist natürlich der Faktor noch wichtig, ob es dem Lebewesen etwas bringt, gerade den Stoff herzustellen.
Dafür musste schon wen fragen, der sich mit so was besser auskennt :-)
Ich kann im mom auch nur Vermutungen anstellen...


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 26 2009, 01:19
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





QUOTE(Vyserion @ Jul 25 2009, 23:53)
Ob wirklich alles machbar ist, weiß ich auch nicht, aber in der Biochemie die in der Natur vorkommt ist natürlich der Faktor noch wichtig, ob es dem Lebewesen etwas bringt, gerade den Stoff herzustellen.
*



Nicht zwingend. Kann auch einfach genetisch an eine andere vorteilhafte Eigenschaft gekoppelt sein oder sich durch einen Flaschenhals- oder Gründereffekt durchgesetzt haben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 26 2009, 19:05
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Wieso gibt es den keine WIederholung des Versuches?
Ist doch heutzutage ne sache von paar Stunden, einfach ein paar Pflanzenteile durch nen Gaschromatographen jagen und dann hat man die Ergebnisse.

WÜrde es einen Baum geben, der wirklcih all diese Alkaloide hat, dann wäre das doch sicher bekannter. blink.gif


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 26 2009, 23:41
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Wenn es niemand ernst genommen hat, hat es keiner überprüft. Oder es wurde schon «nichts» gefunden, was schlicht keiner großen Veröffentlichung in Fachzeitschriften Wert war.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 16:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!