Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Geruchsspuren?

post Jul 24 2008, 00:05
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 16.Jul 2008
Alter: 35





Habe noch eine Anfängerfrage^^:

Hinterlässt SD nach dem Konsum (geraucht natürlich) einen Geruch im Zimmer? Wenn ja, wie lange hält der etwa an?

Wohne noch bei meinen Eltern und ich möchte ungern, dass man noch stunden später riechen kann, dass ich was geraucht habe wink.gif


Edit: Sry, sollte im Beginner Forum landen blush.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Barrick am Jul 24 2008, 00:10 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Jul 24 2008, 10:01
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 233
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





Alles was man verbrennt hinterlässt einen individuellen Geruch. Der von Salvia ist allerdings nicht so auffälig wie der von gras oder so. Allerdings riecht man das etwas verbrannt wurde. Besonders, wenn du viel rauchst stinkts halt umso ärger nach rauch.
Am besten du holst dir räucherstäbchen und verbrennst die gleichzeitig. Und wenn jemand fragt was da so riecht, kannst sagen dass das die Stäbchen waren wink.gif
Aber der Geruch geht so nach 1 Tag wieder weg(nicht so wie bei tabak)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 24 2008, 10:11
Beitragslink: #3


Unregistered











Wie lang der Geruch anhält, kann ich dir kaum sagen, weil es von der Belüftung der der Empfindlichkeit der Nase abhängt. Der Geruch selbst dürfte einem verbrannten Gemisch aus Laub und Al Bundys Socken nahe kommen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 24 2008, 10:53
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Meinem Geruchsempfinden nach ist der Geruch nach einmal ordentlich Lüften schnell wieder weg und er setzt sich auch nicht fest in Klamotten oder Gardinen. Nur die kalte Asche und das verschmodderte Rauchuntensil stinken und müssen entsorgt / geputzt werden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2008, 20:22
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(hogie @ Jul 24 2008, 10:10)
Der Geruch selbst dürfte einem verbrannten Gemisch aus Laub und Al Bundys Socken nahe kommen.
*



...Al Bundys Socken??? brrrrrrrrrrrrrrr ...die stell ich mir viiiiel schlimmer vor! mrgreen.gif

Aber um auch was zum Thema beizutragen... ich hab letzten Sommer im Urlaub Sally geraucht und hatte auch Bedenken daß man es riecht...das hat mir den Trip, in dem Moment ziemlich versaut...aber letztendlich riecht's wirklich nur wie verbranntes Laub. Eklig, aber eben nur wie verbrannte Blätter... Nix im Vergleich zu anderen Dingen wie Gras etc.

Ratz


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 08:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!