Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


13 Seiten « < 4 5 6 7 8 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kanna-guide, Sammelthread für 'Kanna'

post Mar 18 2009, 16:26
Beitragslink: #76


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Es lief teilweise schon den Rachen herunter, was ich aber egt gar nicht so widerlich fand.
Es ist eher der "Geruch" in der Nase, der mir Übelkeit bereitet.
Ich werde es aber noch mal probieren. Beizeiten. tongue.gif
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 18 2009, 20:56
Beitragslink: #77


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 36





QUOTE(Bushdoctor @ Mar 18 2009, 15:25)
Es lief teilweise schon den Rachen herunter, was ich aber egt gar nicht so widerlich fand.
Es ist eher der "Geruch" in der Nase, der mir Übelkeit bereitet.
Ich werde es aber noch mal probieren. Beizeiten. tongue.gif
MfG Bushdoctor
*


Mir gings nach einer Weile nasalem Konsum genauso.
Der Tipp mit dem Tee ist aber super, leider braucht man dann auch n bisschen mehr sad.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2009, 14:18
Beitragslink: #78


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Das mit dem "Runterlaufen" war bei mir nur beim ersten mal exremst ekelhaft, weil ich auch nicht drauf gefasst war. Am besten was zu trinken bereit stellen und wenn man merkt, dass es gleich soweit is, runterspülen. Hatte bisher nur das von Ishi, gefällt mir echt gut tongue.gif. Zur Zeit is leider die Nase ziemlich dicht sad.gif.

<edit> w00t.png Nummer 500 w00t.png. </edit>

Der Beitrag wurde bearbeitet von PsychO_o am Mar 20 2009, 14:21 Uhr.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2009, 15:15
Beitragslink: #79


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 37





Also ich hab nun auch das von Ishi getestet und muss sagen, ich finds kein bisschen eklig und hatte auch keinerlei Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen. Hat nichtmal in der Nase sonderlich gebrannt obwohl ich eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit schnupfen habe. Hab aber glaub ich auch nur so ~0,2-0,3g gezogen. Is wohl wirklich bei jedem anders. tongue.gif

Die Wirkung war auf jeden Fall da, eine leichte Euphorie für vllt 40 Minuten. Hätte mir ein wenig mehr erhofft aber da einige schreiben, sie hätten bei den ersten paar Mal überhaupt nichts gespürt, ist da hoffentlich noch Potential nach oben!

Boostet Kanna eigentlich auch Kratom? Hab hier nur einige Posts gefunden die behaupten Kanna boostet alles und dann wiederrum einige die sagen hauptsächlich Alk und Cannabis.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 21 2009, 21:39
Beitragslink: #80


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Ich habes gestern am frühen Abend noch mal versucht.
Dieses Mal hatte ich auch keinerlei hässliche Nebenwirkungen. Euphorie hat sich keine eingestellt, aber ich hatte ein gras-ähnliches, sehr entspanntes Gefühl, angenehmes Schwindelgefühl. Ich mag es jedenfalls smile.gif
Ich finde das Gefühl nur wirklich ganz seltsam. Mein Kopf ist gar nicht mit meinem Körper hinterher gekommen, ich hatte das Gefühl erst zu tun und mir dann erst im klaren darüber zu sein, was ich überhaupt tue wink.gif... Sprechen viel mir etwas schwer, ich war zufrieden, aber einfach richtig platt. Hab dann einfach rumgelegen und das schöne, ruhige Gefühl genossen.

Hat mich gefreut, dass das mit den Kopfschmerzen aufgehört hat, so fand ich es richtig schön smile.gif

Bin dann, als die Wirkung nur noch sehr leicht war, auf eine Party gegangen. Habe etwa 4 Bier, Wodka und Absinth getrunken. Gemerkt habe ich nichts besonderes, nur, dass ich im Gegensatz zu sonst, absolut keinen Heißhunger gekriegt habe, keine Ahnung, ob es daran liegt, aber mich hat es gefreut, nicht früh am morgen in der Küche kochen zu müssen w00t.png


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 02:38
Beitragslink: #81


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 9.Jul 2008
Alter: 34





Hab grad mit 2 Freunden zum 1. mal Kanna probiert ohmy.gif

Unglaublich ! Das war wie...Essen,******,******,trinken ,usw. einfach alles positive auf einmal.

Leider waren die Batterien meiner Waage leer ,somit weiß ich nicht wieviel ich genommen hab.
Bei der ersten Line durch die Nase (war das erste mal ,dass ich etwas durch die Nase gezogen habe) habe ich direkt nach 2min etwas gespürt. Hatte zuvor 2 1/2 in ca. 1h
Meine Freunde haben 1 Line gezogen und ihnen wurde unglaublich schlecht ,ich hab danach erstmal 3 weitere gezogen , da ich erst mit kleinen Lines angefangen habe und mich erst später an große gewagt habe.
Die beiden anderen haben von vorherein relativ große Lines gezogen.

Nun,nach einiger Weile komme ich mir vor ,als wäre ich in einem Film in dem jemand betrunken ist und zwar zum ersten mal.
Ich bin zwar wie sturz betrunken ,aber noch zurechnungsfähig. Ich komme einfach aus dem Staunen nichtmehr heraus.
Meine akustische Wahrnehmung ist diffus, leichter Tunnelblick ,als ob ich besoffen wäre.
Aber ich realisiere noch alles...wow... blink.gif

Aus irgendeinem Grund habe ich übelst Bock auf Kratom ,obwohl ich es noch nie probiert hab laugh.gif
Nur würde es das nicht mehr bringen ,da ich bald ins Bett gehen möchte.


Wie dem auch sei. Ich geh jetzt erstmal noch was essen und dann ins Bett.
Ich berichte morgen eventuell noch einmal ,falls noch etwas vorfallen sollte.

Gruß Wannabe


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 03:37
Beitragslink: #82


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 37





Kanna zusammen mit Kratom will ich demnächst auch probieren. Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und nimms nicht irgendwann nachts, auch wenn du kaum was gegessen hast, wirkt sogut wie gar nicht. Das muss wohl echt auf komplett leerem Magen sein.

Hat denn schon mal jemand ein Kanna + Kratom Fußbad ausprobiert und kann sagen wie das so is? biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 22 2009, 10:58
Beitragslink: #83


Unregistered











ich habe nur positives drüber gehört selbst wenn ich es noch nicht probiert habe.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 11:20
Beitragslink: #84


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






QUOTE(wannabe @ Mar 22 2009, 01:37)
Unglaublich ! Das war wie...Essen,******,******,trinken ,usw. einfach alles positive auf einmal.


Also ein Sternchen-Wort kann ich mir zusammen reimen, aber was meint er mit dem anderen angel.png?


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 12:49
Beitragslink: #85


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





Ja, genau das hab ich mich auch gefragt laugh.gif


Aber sagt mal:

Das Drogenwiki was Kanna angeht nicht so das Gelbe vom Ei ist, hab ich schon festgestellt. Von wegen 0,5-1g in die Nase ziehen fool.gif
Wie sieht das denn mit der Toleranz aus? Das Wiki meint nämlich, 3-7 Tage sollte man bis zum nächsten Kunsum warten. Ist das denn glaubwürdig? rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 22 2009, 12:52
Beitragslink: #86


Unregistered











nein, kanna bildet echt ne geringe toleranz bei mir ich nehme es (wenn ich es da hab) meist 2 mal am WE und es gibt eigentlich kaum wirkungsverlust hatte es auch schon 3-4 tage hintereinander mit einer toleranz on nahezu 0
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 22 2009, 16:38
Beitragslink: #87


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





0,5-1g find ich auch irgendwie übertrieben. Für mich reichen 0,2g locker aus, wennste vorher 1-2 Bierchen getrunken hast.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2009, 19:34
Beitragslink: #88


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 18.Jan 2009
Alter: 34





Vorallem passt 1g (0,5 wird wohl auch schwierig) in keine Nase. Zumindest müsste das ein Mordszinken sein laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 22 2009, 19:36
Beitragslink: #89


Unregistered











ich glaube wenn man geübt ist geht 0.5 noch grad so aber ich stell mir das echt als max vor ich hatte au noch nie mehr als 0.35-0.4 und das ging echt kaum rein obwohl ich mich etwas ans ziehen gewöhnt hab.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 23 2009, 09:37
Beitragslink: #90


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 9.Jul 2008
Alter: 34





Sorry ,dass ich jetzt erst nochmal zur Antwort stehe.
Mir ist gestern mein Elektrodirtbike wortwörtlich zerbröselt.
Die Magnesiumgabel hat sich auf meiner Mountainbiketour aufgelöst blink.gif


Kanna ist wirklich eine nette Sache. Hat zwar etwas in der Nase gebrannt ,aber auch das nur kurz.
Für Leute mit etwas angefressenen Magenschleimhäuten(starke Lebensmittelvergiftung vor ein paar Jahren) ist Kanna wirklich eine Alternative. Man kommt endlich mal in den Genuss eines Alkoholrausches ohne seinen Magen zu entleeren.
Außerdem ist man noch relativ zurechnungsfähig.


Das mit der diffusen akustischen Wahrnehmung muss ich allerdings revidieren.
Ich hatte meinen Kopfhörer verkehrt herum an und habe es nicht gemerkt.
Ich dachte das kommt vom Kanna laugh.gif

Hoffentlich wird das 2. mal Kanna genau so gut ,wie das erste mal.
Meistens ist ja das erste mal ungeschlagen ,wie bei den meisten Dingen...





--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


13 Seiten « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 21:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!