Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Liest Jemand Pi?

User is offline MMX
post Jul 31 2007, 14:30
Beitragslink: #1


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich habe eine kurze Frage: Liest jemand von euch PI? Und was haltet ihr von dem Blog?
Ich für meinen Teil lese da zwar, bin aber sehr gespaltener Meinung über dieses Schriftwerk.
Einerseits bekommt man da vielfach Informationen, die sonst verschwiegen bleiben. Auch mein Wissen über den Islam hat sich vervielfacht.
Andererseits wird dort gehetzt, was das Zeug hält. Diese Meinungen kann ich nicht teilen und blende geistig dann immer aus. Auch die "moralische Überlegenheit des Christentums", welche dort immer gepredigt wird, finde ich blödsinnig.
Bevor ich die URL poste: Wer kennt PI überhaupt?


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 31 2007, 15:00
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Ja, als Blogger kennt man Pi. Meiner Meinung nach eines der furchtbarsten Blogs überhaupt. Aber auf jedenfall ein Wortführer der "rechten " Bloggerszene. Da gibts nurnoch eins was schlimmer ist...das ist das von diesem Transsexuellen Typen/Frau wie auch immer...mir fällt der Name nicht ein.....

Wuahhh.....brrrrr....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 31 2007, 15:10
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Also ich habe vor paar wochen einige Pi von einem Bekannten bekommen und muss sagen, dass ich nich finde das es ''Hetzreden'' sind. Die Artikel sind gut recherschier, man muss zwar sagen die ein oder andere nicht ganz so politisch korrekte Äuserung ist dabei aber ich würde das nicht so krass sehen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jul 31 2007, 15:17
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich finde es gut, wenn darüber berichtet wird, wie einige Menschen versuchen, uns in unseren Rechten zu beschneiden.
Schlecht finde ich dagegen, zu fordern, man müsse im Umkehrschluss diesen Menschen einige Rechte nehmen.
Da zeigt sich doch gerade die Überlegenheit unserer Kultur, dass wir ein Unrecht nicht mir einem anderen vergelten...


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 31 2007, 16:34
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






QUOTE
Da zeigt sich doch gerade die Überlegenheit unserer Kultur, dass wir ein Unrecht nicht mir einem anderen vergelten...


Oder es zeigt die große Illusion; die humane Gesellschaft. Zudem finde ich nicht das es sowas wie kulturelle Überlegenheit gibt, das ist schon aus der Definition heraus bedenklich, schliesslich definiert sich jede Kultur aus sich selbst heraus, es gibt keine objektiven Maßsstäbe nach dem man eine Überlegenheit festmachen könnte.

Das ist doch im Grunde wie mit dem Geschmack, über den es sich auch nicht streiten lässt. Der fremde Realitätstunnel.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 1 2007, 00:14
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Seit grade kenne auch ich PI, danke für den "Tip".

Was ich da bislang gelesen habe, hinterlässt bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack, ist für mich aber dennoch lesenswert, weil es recht detailliert das genaue Gegenteil meiner Meinung widerspiegelt.

Einiges finde ich einfach sehr ungerecht, zum Beispiel die Unterscheidung zwischen Islam und Zivilisation - als ob das eine das andere ausschließen würde! Anderes finde ich sehr unglaubwürdig, zum Beispiel dass über den Islam von der "schlafen Bestie" gesprochen und allen Ernstes der Islam eine Religion der exzessiven Gewalt genannt und fortwährend so dargestellt wird.
Aus meiner Sicht wird hier die unmögliche Ableitung der Norm aus einem Faktum betrieben, und dieses Bild dann noch kräftig verzerrt.

Man kann jede religiöse Schrift auf verschiedene Weise auslegen. Auch die Bibel ruft zu Raub, Mord, Vergewaltigung und allen möglichen anderen Verbrechen auf, wenn man sie wörtlich nimmt. Die Bibel erfüllt mehr al ausreichend Kriterien, um in Deutschland auf den Index zu kommen - es hat sogar eine Klage gegeben, in der die Indizierung der Bibel gefordert wurde, welche jedoch zurückgezogen wurde.

Ich wäre äußerst vorsichtig, meine Meinung über den Islam oder die achso herrliche westliche Kultur auf den ganz hart an Volksverhetzung grenzenden Artikeln von PI zu stützen. Wenn ich die Artikel aber so lese, beginne ich zu verstehen, was im Kopf von einem wie Schäuble vor sich gehen mag unsure.gif

Es muss erlaubt sein, diese Artikel zu lesen - sie jedoch für bare Münze zu nehmen, halte ich für äußerst gefährlich.


Als kleiner Vorgeschmack sick.png :
"In der islamischen Kultur der Rache und Vergeltung, die der Zivilisation so fremd ist, wie den Muslimen selbstverständlich, bis ins staatliche Strafrecht hinein, gäbe es bei wirklicher Achtung kultureller Unterschiede nur die Verhandlungsbasis, der erpresserischen Gewalt mit überlegener Stärke zu antworten. Die entführenden Stämme sind bekannt. Wenn jeden Tag, an dem die Bedrohung fortdauert ein paar Dörfer nebst ihrer Mohnfelder in einem Feuerball von Napalm verschwänden, hätte man einen Gegenwert für Verhandlungen in der Hand."
(von PI natürlich)

Der Beitrag wurde bearbeitet von muronivid am Aug 1 2007, 00:30 Uhr.


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 1 2007, 07:28
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





QUOTE
"Wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt, ist das ärgerlich. Meist ärgert man sich über sich selbst, dass man getrödelt hat. Schließlich kann der Busfahrer nicht an jeder Haltestelle ein paar Minuten drauflegen, wenn er den Fahrplan einhalten will. Anders liegt der Fall, wenn man muslimischer Herrenmensch ist. Unfähig zu selbstkritischen Einsichten gerät der alltägliche Fall zur Ehrverletzung und beflügelt zu sportlichen Höchstleistungen, um die verletzte Ehre durch eine Gewalttat wieder herzustellen."

Ebenfalls zietiert von Pi.
QUOTE
Man kann jede religiöse Schrift auf verschiedene Weise auslegen. Auch die Bibel ruft zu Raub, Mord, Vergewaltigung und allen möglichen anderen Verbrechen auf, wenn man sie wörtlich nimmt

Das stimmt auch,aber werden Christen ihre Verbrechen nicht mit der Bibel rechtfertigen.


Und was ich noch persönlich richtig hasse ist,dass die Sraftaten von den Türken und Kurden,wenn Sie denn in den Medien auftauchen immer Unter Südländer laufen,und alles beschwichigt wird, aber selbst Demonstatrationen von der NPD unter dem Thema gewalt ausgestrahlt werden.
Ebenfalls wird kaum von Linken Gewaltverbrechen berichtet,von den rechten Tagelang.


Auch finde ich es ein Unding,dass der Staat nichts gegen die Geiselnahmen macht.
Wir haben da unten zwar Soldaten,aber unsere Leute befreien tun wir nicht.
Wie wäre es,wenn man von den 5 von den Terroristen tötet,für jede Geisel von uns?
Aber Gewalt ist ja keine Lösung....

Das ich diese Meinung habe,liegt wohl auch daran,das Wir an unserer Schule einen Ausänderanteil von 62,7% haben(Durften Wir schonmal ausrechnen),und man deswegen Abends kaum das Haus verlassen kann.

Hier sind ebenfalls noch ein paar Sachen
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=676907
http://weckstube.info/archives/612
http://weckstube.info/archives/622

Der Beitrag wurde bearbeitet von paulsenior am Aug 1 2007, 07:35 Uhr.


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 3 2007, 15:34
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





QUOTE
"Wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt, ist das ärgerlich. Meist ärgert man sich über sich selbst, dass man getrödelt hat. Schließlich kann der Busfahrer nicht an jeder Haltestelle ein paar Minuten drauflegen, wenn er den Fahrplan einhalten will. Anders liegt der Fall, wenn man muslimischer Herrenmensch ist. Unfähig zu selbstkritischen Einsichten gerät der alltägliche Fall zur Ehrverletzung und beflügelt zu sportlichen Höchstleistungen, um die verletzte Ehre durch eine Gewalttat wieder herzustellen."


sry aber dazu kann ich nur sagen ich wohne hier in einem sogenanntes ''Sozialen Brannpunkt'' so was glaube ich die Definition...
Die Szene die in dem oberen Abschitt beschrieben wird, erlebe ich fast täglich.
Ich bin wirklich kein rassist aber es ist extrem schwer sich hier nich zu ändern, wenn man täglich erlebt wie die 'normalen' also nicht 10fach vorbestraften und gewalttätigen Leute (Ausländer), ausgenommen werden und dann noch auf die Fresse kriegen.
Es sind nun mal die Türken und sonstigen die so sind mir kann da keiner was anderes erzählen ich erlebe es jeden Tag aufs neue...
Die fühlen sich dich schon in ihrer Ehre gekränkt wenn man nicht aus dem Weg geht wenn die mit ihren Rasierklingen unter den Armen angerannt kommen...
Ich finde da hat aber auch unser Rechtsstaat versagt die meisten sind ja wie gesagt schon oft Vorbestraft und es passiert nix.
Wenn man sowas erlebt kommen einem solche Artikel nich absurd vor sondern entsprechen einfach nur der Realität...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2007, 18:02
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(FreekysOpa @ Aug 3 2007, 14:34)
QUOTE
"Wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt, ist das ärgerlich. Meist ärgert man sich über sich selbst, dass man getrödelt hat. Schließlich kann der Busfahrer nicht an jeder Haltestelle ein paar Minuten drauflegen, wenn er den Fahrplan einhalten will. Anders liegt der Fall, wenn man muslimischer Herrenmensch ist. Unfähig zu selbstkritischen Einsichten gerät der alltägliche Fall zur Ehrverletzung und beflügelt zu sportlichen Höchstleistungen, um die verletzte Ehre durch eine Gewalttat wieder herzustellen."


sry aber dazu kann ich nur sagen ich wohne hier in einem sogenanntes ''Sozialen Brannpunkt'' so was glaube ich die Definition...
Die Szene die in dem oberen Abschitt beschrieben wird, erlebe ich fast täglich.
Ich bin wirklich kein rassist aber es ist extrem schwer sich hier nich zu ändern, wenn man täglich erlebt wie die 'normalen' also nicht 10fach vorbestraften und gewalttätigen Leute (Ausländer), ausgenommen werden und dann noch auf die Fresse kriegen.
Es sind nun mal die Türken und sonstigen die so sind mir kann da keiner was anderes erzählen ich erlebe es jeden Tag aufs neue...
Die fühlen sich dich schon in ihrer Ehre gekränkt wenn man nicht aus dem Weg geht wenn die mit ihren Rasierklingen unter den Armen angerannt kommen...
Ich finde da hat aber auch unser Rechtsstaat versagt die meisten sind ja wie gesagt schon oft Vorbestraft und es passiert nix.
Wenn man sowas erlebt kommen einem solche Artikel nich absurd vor sondern entsprechen einfach nur der Realität...
*




ich muss dir da ja teilweise recht geben , doch warst du schonmal in der türkei?
ich hab das gefühl das die nach deutschland gezogenen türken evtl nur aufgrund der anderen kultur sich so dramatisch anders entwickeln als in ihrem heimatland..
die in der türkei lebenden türken sind dagegen viel netter und freundlicher als du dir das jemals denken magst...

nochwas:

einer meiner bestn kollegen ist türke
einer meiner besten kollegen ist russe
einer meiner besten kollegen ist iraner
der 4. ist franzose-deutsch
und ich bin italiener.....


trotzdem kenne ich nen ganzen haufen assoziale türken , assoziale russen, und assoziale deutsche..


was ich damit sagen will:
man sollte jeden als individuum sehen...


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 20:10
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






QUOTE
ich hab das gefühl das die nach deutschland gezogenen türken evtl nur aufgrund der anderen kultur sich so dramatisch anders entwickeln als in ihrem heimatland..


Der Grund wird einfach sein, das diese Deutschtürken in einem sozialen Ghetto wohnen, um ihre Existenz kämpfen, und als assis sozialisiert werden. Da wird doch jeder gewalttätig. Die deutschen Ghetto Kids sind doch genauso. Zu behaupten das würde an den Türken an sich liegen (wahrscheinlich n bösheitsgen oder was?) ist doch im Grunde absurd und rassistisch.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 21:20
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





das sagst du nur solange bis du als total unbescholtener Schüler von nem Schlägertrupp verdroschen wirst und das witzige daran ist ja - die finden das klasse so, die mögen es sich so assi zu verhalten und haben dabei das nötige Kleingeld schon längst um aus einem eventuellen "Ghetto" rauszukommen ... in meiner Schulstadt gibts ein Wohngebiet (alles ok da, schöne Häuser nette Leute ) da kann man abends nicht mehr vor die Türe gehen

Ich habe 0 gegen Ausländer, jetzt zu sagen meine besten Freunde sind Ausländer wäre total übertrieben, ich kenne jedoch einige die recht cool drauf sind

Ich finde diese Ghettoschläger (die so in keinster Weise leben müssten) sind genauso gefährlich wie das Nazipack ~~ und man muss eindeutig unterscheiden zwischen "Posern" die nur so hart tun und den Leuten die dann wirklich ein Messer dabeihaben und zur letzen Sorte gehören in meinem Umfeld (noch eher wohl behütet aufm Land) schon über 80% Ausländer ich verstehe nicht wieso die so dermaßen gewaltbereit sind

edit: das ist natürlich sehr verallgemeinernd, das ist mir schon klar aber anner Schule sind ~800 Leute und da kommt das einfach so rüber

Der Beitrag wurde bearbeitet von eschen am Aug 5 2007, 21:27 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 21:35
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






QUOTE
das sagst du nur solange bis du als total unbescholtener Schüler von nem Schlägertrupp verdroschen wirst


wieso?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 21:43
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





weil sich da zumindest meine Einsicht in die ganze " ist doch die Gesellschaft Schuld" Sache dramatisch geändert hat
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 21:45
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Wieso?

Mal davon abgesehen hab ich das nicht gesagt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 00:20
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





vlt könntest du mal genauer beschreiben was schwer zu verstehen ist statt dauernd wieso zu schreiben wink.gif so weiß ich nie was du eigentlich willst
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


8 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 16:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!