![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,982 Mitglied seit: 19.Oct 2010 Alter: 45 Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg ![]() |
Leute, wer von euch Hundenarren ist noch im Forum?
Böde, Dingo, ...? Ich bekomme vielleicht demnächst einen Schäferhundwelpen. Hundeerfahrung mit einem ausgewachsenen Teddybären dieser Rasse habe ich zwar genügend, aber nicht mit einem Welpen und einer Coronazeit, in der es noch viel schwerer werden dürfte, so ein Bärchen zu sozialisieren -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,610 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: CZ/Salviawelt ![]() |
Weil wir neulich über AL-LAD geredet haben, ich sehe gerade, dass ein bekannter RC-Shop nun 1cP-AL-LAD im Programm hat. Ich denke das werde ich mal testen, denn AL-LAD war bisher nicht leicht erhältlich.
Die Wirkung von AL-LAD ist auch etwas kürzer als jene von herkömmlichem LSD, sodass man leichter mal trippen kann. Langwirksame Psychedelika nehme ich nur sehr selten, da man nur am Wochenende trippen kann und man dafür schnell mal ein ganzes Wochenende braucht. Ich glaube ich nehme mir schon seit 5 Jahren vor, bei Iboga mal eine Durchbruchsdosis zu nehmen, aber da ist man 3 Tage drauf, schlafen kann man auch nicht. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,610 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: CZ/Salviawelt ![]() |
Ich bin fassungslos, was muss die für eine Kindheit gehabt haben?
![]() ![]() https://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...einen-Bock.html -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Fan ![]() ![]() Beiträge: 269 Mitglied seit: 13.Aug 2010 Alter: 30 ![]() |
Ja, 1cP-AL-LAD steht auch auf der Sammelbestellliste! Ich mach demnächst mal einen Thread für alle Interessenten auf.
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Hammer, danke!
![]() ![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Meister ![]() ![]() ![]() Beiträge: 372 Mitglied seit: 11.Oct 2018 Alter: 51 Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark ![]() |
QUOTE Wellensittich im Rauch-Schinken-Mantel mit Basmati-Reis. Dieses Rezept postet der Hamburger Hobby-Koch Thomas Biedermann auf seinem Foodblog. Dazu gibt's eine Anleitung, wie man die kleinen Vögel schlachten kann. https://www.rtl.de/cms/hamburg-hobbykoch-po...ng-4684533.html Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Jan 17 2021, 18:33 Uhr. -------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
-------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 22nd January 2021 - 16:42 |