Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5212 5213 5214 5215 5216 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Dec 30 2020, 23:47
Beitragslink: #78196


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Dec 30 2020, 20:13)
Ich frage mich generell, ob diese ganzen Dom-Bauten, vor allem auch in der Architektur, von DMT inspiriert waren. In diesen Gebäuden herrscht auch dieser hallende Sound, genau wie im Dom, die Parallele ist wirklich enorm.
Das war auch mein erster Eindruck, als ich das erste mal im DMT-Dom war. Das ist wie eine Art Kirche oder Tempel, genau so. Das diese Parallele in der Architektur Zufall ist glaube ich fast nicht.
*



Ich hab so bei meinem ersten Pilztrip im Wald empfunden. Die Baumkronen über mir sind zu genau so einer Domkuppel geworden und es hat sich "heilig" angefühlt. Seither gehe ich sehr gerne in Kirchen (also in die Gebäude, nicht in die Gottesdienste) und kann total nachvollziehen, warum sie genau so gestaltet wurden. Es gibt auch neben den Kuppeln so viele "psychedelische" Elemente in der Kirchenarchitektur, die ein transzendentales Gefühl erzeugen. Zum Beispiel war ich neulich in der Basilika Birnau (am Bodensee) völlig in den Bann gezogen von der Farbe des Stuckmarmors an den Säulen - so ein sanft ineinanderfließendes Gelb, Rosa und Hellblau - für mich absolute Tripfarben laugh.gif - hier erkennt man es so einigermaßen: Birnau


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 30 2020, 23:50
Beitragslink: #78197


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(mutantenkopf @ Dec 29 2020, 19:12)
schon gefährlich nah am Uncanny Valley... aber dennoch gut umschifft, die großen Augen machen es wieder wett.. Was meint ihr, findet ihr diese Frau auf dem Pferd fast schon gruselig? Sie singt auch noch so seltsam...
*



Ich finde sie in der Tat auch etwas gruselig. Das scheint aber nur auf uns Erwachsene so zu wirken, nicht auf die Zielgruppe - meine 8-jährige Tochter identifiziert sich total mit der Figur und sie ist sonst jemand, der sich eher ängstlich hinter dem Sessel versteckt, wenn im Film etwas Bedrohliches vorkommt...


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2020, 12:48
Beitragslink: #78198


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Kommt gut rein und alles Gute!

Original: https://i.imgur.com/6jPYj21.jpg


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 31 2020, 21:57
Beitragslink: #78199


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich wünsche vorab schonmal allen ein gutes neues und psychedelisches Jahr 2021! good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2021, 00:20
Beitragslink: #78200


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Von wegen Böllerverbot. Hier wurde ganz ordentlich geballert. Allen ein gutes 2021!



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2021, 01:46
Beitragslink: #78201


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In meiner Gegend auch. Seit 21:00 rumpelt es draussen durchgehend.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2021, 02:15
Beitragslink: #78202


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 1 2021, 01:46)
In meiner Gegend auch. Seit 21:00  rumpelt es draussen durchgehend.
In der Karlsruher City vermuten wir als Hauptursache die Nähe zu Frankreich. An Altbestände glaube ich nicht. Es dürfte relativ problemlos möglich gewesen sein, Böller im benachbarten Frankreich zu kaufen, wobei es natürlich im Sinne von Corona ganz besonders viel Sinn macht, "Verbote" auf diese Weise auszuhebeln. Denn das Virus interessiert das nicht.

Das ist ganz sicher auch ein Grund, weshalb Sachsen von allen deutschen Bundesländern am beschissensten dran ist. Denn die sind sind so urzeit geldgeil und mega geizig, dass sie schon wegen ein paar gesparten Cent zum Tanken und Kippen holen nach Polen und in die Tschechische Republik fahren. stupid.gif

Schade, dass die nicht schon an ihren Alupfennigen der DDR erstickt sind. Das hätte uns viel Ärger erspart ... wink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2021, 12:27
Beitragslink: #78203


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(hogie @ Jan 1 2021, 00:20)
Von wegen Böllerverbot. Hier wurde ganz ordentlich geballert. Allen ein gutes 2021!
*



Sogar hier auf dem Land wurde ordentlich geböllert, es war nur minimal weniger als in den Jahren zuvor.

Euch auch allen ein gutes neues Jahr!


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 1 2021, 13:09
Beitragslink: #78204


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Also hier im Westen war es leider eher ruhig. Ab 17:00 vereinzelte Klangkörper zu vernehmen.
Bei uns in der Nachbarschaft direkt nicht wirklich was.
Zum Glück hatte ich noch genug Vorräte ( und es sind immer noch welche vorhanden) um Silvester angemessen einzuläuten.
Es gab Raketen und ich habe munter fröhlich mit der Schreckschusspistole rumgeballert im eigenen Garten cool.gif
Aber so recht wollte keine Stimmung einsetzen. Wirklich ein betrüblicher Start ins neue Jahr.
Es ging einfach nur um die Symbolik, dass man sich sein Brauchtum nicht nehmen lässt dry.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2021, 21:31
Beitragslink: #78205


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das neue Jahr startet gleich mit einer scheiss Nachricht.
Zu Jahresmitte werden CP-Tryptamine und Arylcyclohexylamine verboten.

https://www.youtube.com/watch?v=3zOxioY7alw&t=201s


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2021, 23:29
Beitragslink: #78206


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Das schreit doch geradezu danach rechtzeitig eine Sammelbestellung zu organisieren. bye.gif Schade, dass das Rabattsystem sich auf den letzten Metern nicht mehr merksam auswirkt sondern bei 2,30/stck stagniert. Aber das ist ein durchaus fairer Preis.

1cP ist auf jeden Fall ein Liebling geworden. Ein angenehmer Reisegefährte mit einer angenehmen visuellen Leichtigkeit und wenig belastender mentaler Verspulung.

Hat jemand Erfahrungen und Einschätzungen zu AL-LAD, die er/sie teilen möchte? smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2021, 18:26
Beitragslink: #78207


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Sag mir bitte unbedingt bescheid, wenn du das nächste mal bestellst, ich bin bei der Sammelbestellung auf jeden Fall wieder dabei. good.gif
Das war sehr wertvoll, dass du die letzten Sammelbestellungen organisiert hast, denn ich wäre dazu nicht in der Lage, weil ich vom Alltag so krank bin.
Ich kann alles brauchen, egal was du bestellst. Das einzige RC das ich nicht nehme ist Brorphin, dass ist mir zu toxisch, sonst alles was es gibt quer durch die Bank.

AL-LAD habe ich selber auch noch nicht probiert, aber was ich darüber weis, ist es ein LSD-Derivat was eher oberflächlicher und freundlicher wirkt, mehr "recreational" ist. Ausserdem sollen die Visionen sehr mit Licht erfüllt sein. Ich stelle es mir ungefähr so vor wie 2C-B, nur eben wieder anders.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2021, 21:06
Beitragslink: #78208


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





laugh.gif

Original: https://i.imgur.com/2K6ZRQL.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2021, 20:04
Beitragslink: #78209


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe gerade eine Sendung wiederentdeckt, die ich vor 20 Jahren immer geschaut habe.
Nämlich Telekolleg.
https://www.youtube.com/watch?v=AxC4YOI2oMU
https://www.youtube.com/watch?v=IzotKcCTQEA

Das ist so interessant!
Ich hatte schon ganz vergessen, dass im Fernsehen damals auch brauchbare Inhalte kamen, heute gibt es ja nur Pöbel-Verblödung, sonst nichts mehr.
Ich kann gerade nicht aufhören, diese Sendung zu schauen, manche Folge kenne ich noch, habe es aber selber seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2021, 01:37
Beitragslink: #78210


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 6 2021, 20:04)
Ich habe gerade eine Sendung wiederentdeckt, die ich vor 20 Jahren immer geschaut habe.
Nämlich Telekolleg.
https://www.youtube.com/watch?v=AxC4YOI2oMU
https://www.youtube.com/watch?v=IzotKcCTQEA

Das ist so interessant!
Ich hatte schon ganz vergessen, dass im Fernsehen damals auch brauchbare Inhalte kamen, heute gibt es ja nur Pöbel-Verblödung, sonst nichts mehr.
Ich kann gerade nicht aufhören, diese Sendung zu schauen, manche Folge kenne ich noch, habe es aber selber seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.
*



hey, cool, hab ich früher auch immer geguckt. Die Mathe Sendungen waren immer super.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5212 5213 5214 5215 5216 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

60 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 58 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | kleinerkiffer84, sup?
 

stats
Aktuelles Datum: 20th April 2024 - 13:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!