Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sprüche Aus Heiligen Büchern, Zum Lachen oder Nachgrübeln

post Feb 14 2019, 02:25
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hillage @ Jan 25 2019, 06:27)
... wobei, .. vor ein paar std hatte ich "enterprice-mäßig" quasi noch einen viel besseren vergleich !! (hahaha)
----
*



die enterprice-folge wo außerhalb dieser auf planetenoberfläche quasi das personen-gedrängle so groß "ist", dass quasi leben (in dieser form) nicht stattfinden könnte.

------------
ich hatte "damals" als ua folge sicherlich auch .. kurs auf galileo .. (7??) im sinn.
nun, passender quasi als konvertat wär "der seewolf - kurs auf uma", wobei, .. sorry aber no, weil, .. ich meinte eigentlich den letzten teil vom "seewolf", der sich quasi gegensätzlich zu weiter oben, hauptsächlich auf einer einsamen insel abspielt.
mir fallen gegenwärtig aber leider nur 2 titel des 4-teilers ein.
1. ein seltsames schiff

3. (glaub zumindest 3.) kurs auf uma

(x. - im land der kleinen zweige)
4. (zwar kein titel, aber ..) die insel des jonathan swift. (edit2: der typ heißt "swith and hall" - edit2 ende!! - haha)
(die geheimnisvolle insel - kanns quasi nicht gewesen sein, weil, quasi eigene serie !!)
------------------
edit:
wobei unterm strich quasi gilt, dass leiden in schematischer weltformel existieren muß, darum geht's quasi.
für uns in dieser uns bekannten welt gibt's aber zb noch einen sehr interessanten u sehr wichtigen spruch, nämlich, ... das es (für den erhalt unserer welt) wichtig ist, dass "wir" quasi naturgesetzmäßig eher nur über begrenztes wissen verfügen sollen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Feb 14 2019, 03:31 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th March 2024 - 03:53
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!