Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Habt Ihr Schon Mal Mit Entitäten Gesprochen?

Habt ihr schon mal mit Entitäten gesprochen?
 
Ja [ 12 ] ** [36.36%]
Nein [ 21 ] ** [63.64%]
Abstimmungen insgesamt: 33
Gäste können nicht abstimmen! 
post Aug 21 2008, 20:26
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mich würde interessieren, wer hier schon mal mit einer Entität - vornehmlich Salviaentität - gesprochen hat.
Wenn ja, was habt ihr geredet, was hat sie euch erzählt? w00t.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2008, 22:04
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Nachzulesen in diesem Thread es ist der 3. Tripreport.

Wenn ich mal einer Entität begegne egal wo rede ich eigentlich immer mit dieser wenns auch nur wenige Worte sind.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2008, 00:19
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Falls Du unter Kommunikation einen rein verbalen Austausch meinst, habe ich so etwas mit Hilfe von SD nicht erlebt. Ist eine andere Form der Kommunikation gemeint, erübrigt sich fast die Frage, da Dir wohl jeder berichten wird, dass er "andere" wahrgenommen hat und auf empathischer Ebene mit diesen kommuniziert hat.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Igy
post Aug 22 2008, 09:29
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





antwort

Nicht das ich wuesste das da eine gewesen waere... fehlt mir tongue.gif


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 22 2008, 17:26
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(Igy @ Aug 22 2008, 09:28)
antwort

Nicht das ich wuesste das da eine gewesen waere... fehlt mir  tongue.gif
*



Wenn da keine war hat du auch nicht mit ihr gesprochen also nein cool.gif

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2008, 01:32
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Zumindest nicht verbal kommuniziert.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2008, 01:51
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hallo kleinerkiffer84

mir gefällt der begriff Entität nicht, weil spiritualität auf zusammenschlüsse abzielt, Entität aber differenziert, separiert.
um so weniger Entität in der informationsquelle vorhanden ist, um so bedeutender die erfahrung. biggrin.gif

**********
bezogen auf deine erfahrung wäre demnach das wasserrad viel bedeutender als die lachnummer.
ist wasser entität ?
ja, nach einigen bedeutenden anschauungen ist wasser eines der bedeutenden wenigen elemente. ich habe übrigens kein bzw kaum verstehen mit diesen elementen u deren bedeutung.
zudem wird dieses element beim wasserrad eingesetzt um energie zu erzeugen, und zwar in dem sinne, dass du entität verlierst. hört sich doch ganz ok an, oder? laugh.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2008, 13:30
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 5.Jul 2008
Alter: 41





ich sagte "in der bong is noch ein zug"
und "er" sagte "nein ist weg"

und er war tatsächlich weg!! w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Tosch am Aug 25 2008, 17:25 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Aug 24 2008, 20:27
Beitragslink: #9


Unregistered











QUOTE
Mich würde interessieren, wer hier schon mal mit einer Entität - vornehmlich Salviaentität - gesprochen hat.

ja
QUOTE
Wenn ja, was habt ihr geredet, was hat sie euch erzählt?

"es" sagte:
"N'gai', n'gha'ghaa, shoggog, Y-hah, Nyarla-to, Nyarla-totep, Yog-Sotot, n-yah, n-yah."

und dass mich jetzt bitte keiner nach einer übersetzung fragt, für was gibts denn babelfish, hehehe
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 25 2008, 17:51
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





@ hillage

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen, ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Und wie definierst DU Entität im Zusammenhang mit einem Rausch ausgelöst durch den Konsum psychotroper Substanzen?

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Aug 25 2008, 18:15
Beitragslink: #11


Unregistered











QUOTE
zudem wird dieses element beim wasserrad eingesetzt um energie zu erzeugen, und zwar in dem sinne, dass du entität verlierst.

yep. man muss sich die schaufeln des rades in ihren abmessungen so vorstellen, dass in einer dieser schaufeln volumenmässig locker mal die menge an wasser passt, die in 3 sekunden die niagarafälle runterrauscht.

leute, das ist easy. das kann man sich mal geben, samstag abend, bevor man auf tour geht, odda so....
stupid.gif

€: und falls es jemanden interessiert, was gossi der entität erwiedert hat... er sagte:

oh, my goood
oh, my gooooood
oh, my gooooooooooooood

Der Beitrag wurde bearbeitet von gosvami am Aug 25 2008, 18:18 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 25 2008, 23:13
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





hallo Eraser
was ich damit sagen will hab ich eigentlich gut erklärt.
spiritualität ist zusammenschluß und unpersönlichkeit, bzw uneigensinnigkeit. wenn ich innerlich ein einzelwesen begegnen würde, hätte ich zb keine angst, weil es wenig macht besitzt, nach dieser theorie, ebenso würde ich auch nicht viel erwarten. sollte man auch nicht bevor man sich auf eine innere erfahrung einläßt.

also ich zb hab noch nie mit einem wesen gesprochen, dass mir im inneren begegnet ist, ich hab aber mal bei einer grenzerfahrung über die akustik deutlich eine aussage präsentiert bekommen, hab sofort gewußt was damit gemeint war, und habe geantwortet, was von mir aber als frage gemeint war, und habe keine weitere erklärung bekommen. oft hab ich mich gefragt ob es was böses war, weil es sich ja nicht gezeigt hatte. bin mir jetzt sicher, dass es so am besten war, weil nach meiner interpretation die aussage direkt vom raum gekommen ist.

was entität bedeutet, da mußte ich erst mal bei wiki nachsehen. es geht halt um ein einzelnes objekt, dass man bestimmen kann.
rausch würd ich übrigens mit gift in verbindung bringen, nicht mit psychedelischen erfahrungen.
soll heißen unter LSD würd ich innere erfahrungen ernst nehmen, andere psychedelika kenn ich nicht, und kann deswegen zb zu salviarausch nix sagen.
DXM alias perakon ist für mich in diesem zusammenhang der letzte dreck, mag sein, dass es ua auch psychedelische eigenschaften besitzt, erfahrungen würde ich da aber nur sehr oberflächlich betrachten, ist eben das was viele wollen, einfach was im kopf haben.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2008, 23:42
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Jetzt versteh ich was du meinst wink.gif

Zum Thema Gift kann ich nur zitieren:

"Dosis facit venenum." Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 05:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!