Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia-kontrollverlust

post Feb 27 2009, 10:02
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 15.Nov 2008
Alter: 45
Aus: Äbbelwoiland





Ich werde nun endlich auch nächste Woche Salvia.D in Form von getrockneten Blättern testen.
Ich wollte nochmal wissen wie das aussieht mit Kontrollverlust bein Konsum?
Wenn ich zb ein Köpfchen gezogen habe und mich sofort hinlege oder auch hinsetzte und mir fest vornehme nicht aufzustehen wie ist das kann ich noch kontrollieren was ich mache während des Trips?
Oder zb bei einem höheren Level Trip wo man völlig in eine andere Welt gezogen wird,bleibe ich dann auf meinem Sofa liegen?
Ich weiß ist vielleicht ne schwierige Frage aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?







laugh.gif


--------------------
Turn on, Tune in, Drop out!



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 10:30
Beitragslink: #2


Salvia Fan
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 335
Mitglied seit: 17.Dec 2007
Alter: 35
Aus: dem Elbental





laugh.gif "Erfahrungsberichte - Erzähle wohin dich deine Reise geführt hat"

--> Verschoben

Die Frage kann man nicht wirklich beantworten... jeder verhält sich anders. Es gibt Personen die immer ruhig sitzen bleiben aber auch welche die den Drang haben aufstehen. Je höher das Level desto weniger kann man sich kontrollieren.
Die Frage ist ja... will man sich kontrollieren? Wenn man sich im Trip nur verkrampft... ist des eher kontraproduktiv.
Man muss sich öffnen und treiben lassen. Das war für mich am Anfang auch schwierig und ungewohnt. Deshalb habe ich mich langsam an die Wirkung rangetastet. Einen häfftigen Einstieg wollt ich nicht.


--------------------
«Salvia - Tütschen auf, drübbaa, fertisch..»
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 12:50
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 10.Mar 2007
Alter: 36





Nach meiner Erfahrung bleiben die meisten auch bei stärkeren Trips sitzen/liegen, aber nicht alle, darum sollte wenn du Extrakt rauchst, mindestens beim ersten mal jemand dabei sein. Von Blättern wirst du, besonders als Anfänger, noch nicht in eine andere Welt gezogen.

Dir vorzunehmen nicht aufzustehen ist unnötig, denn solange du noch weißt wer/wo/was du bist und noch in der Lage bist dich an das zu halten was du dir vorgenommen hast ist es auch nicht gefährlich ein wenig rumzulaufen. Treppen solltest du in dem Zustand natürlich vermeiden.


--------------------
One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws. - Martin Luther King, Jr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 14:12
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 7.Dec 2008






gelöscht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Crescendo am Apr 3 2011, 20:43 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 14:21
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 34





ich glaube, wenn es deine allererste erfahrung ist wirst du nicht direkt wie wild rumhüpfen oder sonstwas.

bei meinen ersten paar versuchen war ich total ruhig, weil ich meine wahrnehmung komplett auf mich/mein "inneres" gelenkt habe.
also ganz ruhig liegen, ruhig atmen und versuchen zu spüren ob die wirkung schon da ist.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 12:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!