Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kleiner Pilz-tripbericht

post Aug 28 2007, 21:33
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.Aug 2007
Alter: 36





Hi,

mein Name ist Justin und ich bin neu hier im Forum, durch den User Nuffber auf euch gestoßen wink.gif
Habe mir, nachdem ich mich ein wenig informiert & interessiert habe in einem Wiener Headshop eine Packung Trüffel (Psilocybe) gekauft und diese mit meinem Kumpel zusammen im Botanischen Garten ausprobiert.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass es mein erstes Mal war und es wohl für einen Pilztrip keinen besseren Ort gibt, als so einen wunderschönen, naturverbundenen und idyllischen Ort wie der BG Wien. Und das bei praller Sonne.

Ca. 15 Minuten nach dem Verzehr bekam ich leichte Bauchschmerzen und mir wurde ein wenig übel. Das verschwand aber ziemlich schnell, nach einem Schluck Fruchtsaft und einem Stück Brot.
Wir legten uns im Palmenabschnitt auf eine kleine Wiese, machten uns Musik an und ließen unseren Blick auf den Himmel gerichtet.
Mit offenen Augen war noch nichts zu spüren, aber die CEV's waren schon sehr stark - bei dem Lied "Long, Long, Long" von den Beatles sah ich einen unendlichen Tunnel mit sich wiederholendem, farbigen Muster an den Innenwänden, von denen sich immer ein Teil löste, in den Mittelpunkt flog, sich verformte und dann schließlich wieder an den Rand zurückflog um seinen Platz in der unendlichen Weite zu finden.
Kurz bevor ich völlig weggetreten war, riss mich das miese Ende von dem Song aber wieder raus.
Irgendwann kamen dann auch die Optics und alle anderen Effekte, und ab da kann ich nichtmehr viel berichten. Eins ist mir stark im Gedächtnis geblieben, was auch meinem Tripsitter nach eigenem Gebrauch so empfunden hatte, und zwar der völlige Verlust jeglichen Zeitgefühls. Man könnte es so erklären, dass man einen Zeitstrahl in viele Teile zerschnippelt und völlig chaotisch wieder aneinanderklebt. Man hat keinen Schimmer mehr, wie schnell oder langsam die Zeit vergeht oder was 5 Minuten im Vergleich zu einer Stunde sind.
Optische Effekte waren mir auffällig ...
- Dinge, die man fokussiert, pulsieren, werden größer oder kleiner
- Haut erhält Muster, eine Farbe die an pures Fleisch erinnert, Hände & Füße ziehen sich zusammen
- Das Gesicht meines Tripsitters löste sich auf (d.h., sein Mund und seine Augen lösten sich vom Rest und flogen frei vor seinem Kopf herum)
- Man hat einen unglaublichen Drang, vorbeilaufende Menschen aufzuessen angel.png

Ein sehr interessantes Erlebnis war auch, dass ich mich für einen Bruchteil eines Momentes für einen Menschen gehalten habe, der mehrmal an uns vorbeigelaufen ist. Dann habe ich mich konzentriert, und wieder relativ zu mir gefunden.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Erfahrung und ich werde sie evtl. demnächst wiederholen, dann mal mit ein bisschen N²O zusätzlich.

Liebe Grüße,
Justin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th May 2024 - 20:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!