Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kaltwasserauszug!

post Sep 25 2005, 17:38
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 25.Sep 2005
Alter: 39





Guten Abend, das einzige was mich negativ stimmt, bei dem Konsum von Woodrose ist die übelkeit!

Leider finde ich hier nichtsmehr bezüglich Kaltwasserauszug, und wie er genau funktioniert!

-Menge auf wieviel ml Wasser
-ob die restkörner dann mitgetrunken werden oder obs gefiltert/gesiebt wird

Tipp:

Hab davon gehört das man aus handelsüblichem Ingwer einen Tee machen kann mit Honig und Zitronensäure und den vorher trinken soll, die Ingwer stoffe neutralisieren die Giftstoffe!


Danke für Hilfe!


--------------------
Error 324: Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 26 2005, 19:57
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 25.May 2005

Aus: 84xxx





ich hab keine ahnung von kaltwasserauszug. hab mal probiert mir einen zu machen, hat garnicht gewirkt. ich hatte bloß die zerkleinerten samen in kaltes wasser gelegt, für paar stunden, dann das gefärbte wasser getrunken. leider kein plan mehr wieviele samen das waren, is schon ne weile her.

ich hab viel darüber gelesen dass ein "tee" ganz gut funktionieren soll. also zerkleinerte samen in heisses/warmes wasser. plus irgendwelchen anderen tee für besseren geschmack. wenn dir das was weiterhilft...
was die menge betrifft: ein oder zwei samen mehr als du schlucken würdest, weil wohl ein bissl wirkstoff nicht genutzt werden kann bzw. kaputtgeht


--------------------
take drugs - enjoy life
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post Sep 26 2005, 22:08
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





QUOTE(J Foxz @ Sep 26 2005, 20:57)
ich hab viel darüber gelesen dass ein "tee" ganz gut funktionieren soll.
*



und ich hab gelesen dass irgendwie der Wirkstoff bei solchen hohen Temperaturen die Wirkung verliert. Ich weiß nicht ob das stimmt.. hab es ja nur gelesen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2005, 10:47
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 25.Sep 2005
Alter: 39





Hab gestern einen Auszug auf nur 2 Samen gedrunken!

5Stunden langes Körpergefühl
Gedanke Gedanken und Gedanken flash =)
War nicht so extrem wie der mit den 5 puren! aber wollt ich auch nicht!

Konnte ihn aber nich so genießen, da ich eigentlich schlafen wollte, weil ich jetzt in die Arbeit muss! Bin aber top-fit!

War am überlegen, ob ich mir nicht eine Schlaftablette geben soll, aber war mir dann unsicher? Wäre das eine Dumme Idee ?

/edit: Eigentlich bin ich ja ziemlich glücklich mit meinen Kernen tongue.gif Andere brauchn 10 Stück und spüren nicht!

Achja der Auszug hat nur 4 Stunden gedauert, ich hab es anschliessend durch eine Serviette gesiebt! klares braunes Wasser, minimale übelkeit die man ignorieren kann!

Schon nach 15 minuten musste ich mich niederlegen, als ich dieses schwere Gefühl bekam!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Phill_ am Sep 27 2005, 11:05 Uhr.


--------------------
Error 324: Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2005, 13:26
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






verdammt, bei allen funzen die samen nur bei mir nicht ^^ warum musste ich auch sonen müll kaufen ^^
jedenfalls ists wirklich so, dass lsa bei höheren temperaturen zerfällt, tee ist ne shclechte idee und angeblich sollte man kaltwasserauszug auch 3 tage lang amchen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sun
post Sep 27 2005, 17:27
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





QUOTE(heribert @ Sep 27 2005, 14:26)
verdammt, bei allen funzen die samen nur bei mir nicht ^^ warum musste ich auch sonen müll kaufen ^^


Wo hast du gekauft? (wenn ich fragen darf)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2005, 20:39
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






lol, www.8z8z8z.de (schon die domain si unseriös) irgendsonen spacken hat in dem forum end viel werbung dafür gemacht und die samen warn krass billig. damals wusste ich noch nicht, dass es solche qualitätsunterschiede gibt und hab da bestellt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2005, 20:49
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 31.May 2005






Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man dir da Woodrose vertickt hat, das gar keins ist. Schau mal hier
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2005, 22:02
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 47





Was haltet ihr denn von denen hier?:

http://www.shamanic-extracts.com/xcart/images/d_108.jpg

Sieht irgendwie komisch aus, obwohl der shop eigentlich einen sehr guten Eindruck macht. cwy.png

P.S.: Die kommen mir so hell vor (und sind es auch wink.gif )...

Der Beitrag wurde bearbeitet von SD-25 am Sep 27 2005, 22:03 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 27 2005, 22:31
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 25.Sep 2005
Alter: 39





Jo sehr hell! Ich werde mal ein Bild uploaden von meinen ! Die sind da um einiges Dünkler!

//edit Ihr müsst die Bilder leider ein wenig laden lassen

Kaltwasserauszug aus 2 meiner Samen:(4 Stunden)

http://rapidshare.de/files/5612212/kwauszug.JPG.html

3 Samen(mittlerer mit Schale)Mit Blitz deshalb so hell:

http://rapidshare.de/files/5612250/woodrose1.JPG.html

Nochmal ohne Blitz, reale Farbe:

http://rapidshare.de/files/5612250/woodrose2.JPG.html

Der Beitrag wurde bearbeitet von Phill_ am Sep 27 2005, 22:51 Uhr.


--------------------
Error 324: Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2005, 12:05
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 25.May 2005

Aus: 84xxx





@ phill:

wie genau hast du den auszug denn gemacht? kaltwasser? und wie lange hast du die samen im wasser gelassen?


--------------------
take drugs - enjoy life
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2005, 13:21
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 25.Sep 2005
Alter: 39





Alle Mengenangaben, sind auf die potentheit der Samen abgestimmt:

***2 Samen in lauwarmes wasser eingelegt, Hand aufs glas - durchgeschüttelt und anschliessens mit einem Messer gesäubert

Zu entfernen sind die : gelbe Kruste, weiße Haut und event. die kleinen Härchen die man mit einem messer oder feile runterkratzen kann!

***Samen gut abtrocknen, so sieht man ob alle nicht erwünschten Härchen/Krusten/Haut entfernt wurden

***Jetzt die Samen mittels Mörser/Pfeffermühle/Kaffeemühle oder einfach durch Hand mit einem Hammer oder sondergleichen zertrümmern, so das das gelbe innere zum Vorschein kommt

***Das zertrümmerte Material in ein Glas mit 200-400 ml Wasser schmeissen(KALTES WASSER) Wasser kann man auch nach Gefühl nehmen, das ist nicht so schlimm! Es sollte nicht zu viel drin sein und auch nicht zu wenig

***Das Wasser bei Raumtemperatur und Dunkel lagern, und in etwa 12-24 Stunden ziehen lassen! Immer wenn man dran denkt, kann man das ganze umrühren! Und wenn man es Luftdicht abschliesst ist es auch kein Fehler

12/24 STunden später:

*** Ein zweites Glas, ein Sieb und eine Serviette vorbereiten

***Die Serviette ganz aufbreiten und in das Sieb legen, den Kaltwasserauszug in die Serviette leeren, und in das andere Glas sieben! Langsam durchrinnen lassen! So dürften keine Rückstände vorhanden sein

***Jetzt nach belieben ein wenig Zitronensäure reinpressen(nicht zu viel) das der "Zaubertrank wink.gif" leichter runter geht!

***event. Tripsitter, Trippartner, Triptoys, Natur, Essen und falls ihr zuhause seid einen Kübel für alle Fälle! Aber Erbrechen sollte nicht der Fall sein, es könnte leichte Übelkeit auftreten, was aber bei mir nie der Fall ist!

ICH GARANTIERE HIER FÜR NICHTS, DIES SOLL NUR ALS ANREGUNG DIENEN! UND ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG
mrgreen.gif

angel.png


--------------------
Error 324: Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2005, 14:38
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 164
Mitglied seit: 27.Aug 2005
Alter: 37
Aus: Ein Fass





Ich hatte mir jetzt auch Holzrosensamen gekauft und werde demnächst auch einen Kaltwasserauszug damit machen, danke für die genaue Anleitung!

Hm...jetzt bin ich aber doch etwas stutzig geworden, nachdem hier von falscher Woodrose die rede ist...

Ich hab mal ein Foto gemacht:
Bild: http://home.arcor.de/Macjohnsen/SalviaD/holzrose.jpg
Was meint ihr dazu, sind die echt?
Die haben zum Beispiel nicht diese faseriger Oberfläche...ist die vielleicht schon abgerieben?


--------------------
user posted imageuser posted imageuser posted image Katzenjunge
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2005, 18:47
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 25.Sep 2005
Alter: 39





Sehn mir schon nach Holzrosen aus, was mich jedoch stutzig macht, sind diese schrumpligen Teile! ; ( Sehn nämlich genau nach gar nichts aus!

Ob die Haut schon herunten ist, kann ich nicht sagn, sieht zwar danach aus! Wasch sie einfach mal vl. wurde das schon im Head-Shop gemacht!


--------------------
Error 324: Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 1 2005, 18:50
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 164
Mitglied seit: 27.Aug 2005
Alter: 37
Aus: Ein Fass





Kann mir jemand noch näheres dazu sagen? Ich wollt mir nachher aus ein paar von denen einen Kaltwasserauszug machen...


--------------------
user posted imageuser posted imageuser posted image Katzenjunge
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 12th May 2024 - 15:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!