Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5168 5169 5170 5171 5172 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Mar 31 2020, 18:39
Beitragslink: #77536


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,929
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
mit zb 100 mikro-gramm LSD sollte (sagen wir erstmal) grundsätzlich erstmal keiner ärger haben
(eben - wenn wir quasi grund-sätzlich versuchen zu unterteilen, bzw verstehen welche "muster" es "dabei" gibt)
bei quasi schon mittlerer bis vor-mittlerer dosis psilo könnte ich mir vorstellen, dass quasi insgesamt wesentlich mehr üblere abfahrten auftauchen.


Negative Erfahrungen kann man eigentlich mit allen introspektiven Psychedelika bekommen.
Meistens ist das irgendeine verstörende Scheisse aus der Kindheit, die man nochmal in Slow-Motion durchlebt und sich Sekunden wie Minuten anfühlen.

Ob jetzt ein Horrortrip auf Pilze oder LSD unangenehmer/"angenehmer"/übler ist, dass ist schwer pauschal zu sagen.
Ein Argument ist auf jeden Fall, dass Pilze erheblich kürzer wirken im Vergleich zu LSD.
Wichtig zu beachten ist aber, dass man mit dem Konzept von Zeit auf einem vollen Trip nichts mehr anfangen kann. Das bringt nichts, wenn man sich sagt, in 4 Stunden ist es vorbei, weil man damit einfach nichts anfangen kann.
Für einen aussenstehenden objektiven Beobachter ist aber ein Pilztrip in der Tat kürzer, wie bei der relativistischen Zeitdehnung. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2020, 00:59
Beitragslink: #77537


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





übrigens ...

war nur "only for" (ca) 2-3 hour's

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 2 2020, 03:05 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2020, 15:43
Beitragslink: #77538


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Also ich hab neulich mal gedacht mi5 50μg 1p-Lsd könnte ich länger wach bleiben.

Das war eine ziemlich unangenheme Reise. Nicht wirklich Ärger, aber jemand der das nicht kennt, für den können auch 50μg ganz klar Ärger machen. Der könnte glaubenn verrückt zu weden...

Ständiges schleifenartiges festkleben an Emotionen und Ideen, Vosretllungen, das macht schon soeine Dosis locker und das kann fies werden. Fies war es eigentlich.. Wäre ich unvorbereitet, würde ich das nicht kennen, wäre das ein 1A Horrtripp gewesen/ geworden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Apr 2 2020, 15:47 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2020, 16:31
Beitragslink: #77539


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Ich muss ganz ehrlich zugeben, wir hatten keine Ahnung und haben immer alles mögliche miteinander gemischt. Dope war meistens dabei und ja, es bildet sich in einem Trip schon ab - auch wenn man das nicht so richtig merkt.

Erst später habe ich gemerkt, wie "sauber" ein echter Halluzinogentrip sein kann und würde Dope eher raushalten. Kein Vergleich zu Tabak, Dope oder gar Alkohol. Eine völlig andere Kategorie.

Auch zum ersten Mal habe ich richtig den Unterschied zwischen reinem Gras und Tabakmischung gemerkt und das nur durch den Vaporizer, da er ohne Feuer funktioniert. Die Pfeife hatte halt meist noch Tabakreste drin und die paar Male, die ich pur in der Schule geraucht hatte, konnte ich auch nicht wirklich genießen. In der Schule brauchte ich einfach nur die geistige Abklenkung von Cannabis.

Ich bin dem Vaporizer sehr dankbar. So ein reines Cannabiserlebnis hatte ich nie gehabt - auch nicht über was Essbares. Das ist nochmal ganz was anderes. Das erinnert mich tatsächlich ein wenig an eine Trunkenheit.

Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Apr 2 2020, 16:35 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2020, 18:12
Beitragslink: #77540


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,929
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Cannabinoide können den Trip enorm boosten, dass ist ein richtiger Tripstarter.
Ich weis noch, ich habe mal auf einem LSA-Trip Spice geraucht und ich dachte, ich komme nicht mehr zurück, ich kann mich einliefern lassen.

Heuzutage rauche ich meistens eine Mischung aus CDB-Gras und Mapacho auf Trips, das untermalt und glättet es durch die Cannazepamwirkung richtig angenehm.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2020, 13:36
Beitragslink: #77541


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





Ich nehme ja keine Psychedelika mehr, weil ich mir das mental nicht mehr zumute. Ich bin nervlich extrem angespannt und paranoid, selbst bei Dope komme ich schon in seltsame Geisteszustände, auf die ich eher verzichten würde.

Spice habe ich noch nie probiert und werde ich auch nicht. Eigentlich bin ich bis auf Kratom komplett drogenfrei. Gaaaanz selten mal ein Bier, aber da wird mir schlecht von. Und Tabak ist so ziemlich die unsinnigste Droge überhaupt, weiß gar nicht, wie ich früher soviel rauchen konnte.

Apropos Kratom: ich nehme das ja täglich seit knapp drei Jahren und konnte meine Dosis mehr oder weniger beibehalten. Allerdings will ich mich damit nicht zuknallen, sondern was gegen mein Restless Legs Syndrom tun, was wunderbar funktioniert. Hoffen wir mal, dass Kratom nicht bald verboten wird.
Allerdings habe ich von dem Pulver eine leichte Gastritis bekommen, weil das Pflanzenmaterial die Magenschleimhaut irritiert. Nun filtere ich das Pflanzenmaterial und trinke nur den Tee. Leider ist die Wirkung nicht sonderlich stark, da vermutlich nur wenig Wirkstoff im Wasser gelöst wird, aber immer noch ausreichend.

Es gibt die Methode, Essig oder Zitronensäure zum Lösen der Wirkstoffe aus dem Pflanzenmaterial zu nutzen, womit ich bisher aber keine sonderlich guten Ergebnisse erzielen konnte. Die warme Kratombrühe mit Essiggeschmack ist schon so ziemlich das übelste, was man trinken kann.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2020, 20:37
Beitragslink: #77542


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(harekrishna @ Apr 3 2020, 18:23)
Hatte ich doch gesagt und dann auf die Schnauze bekommen wink.gif
*




Nun ja. War schon low Quality Späm.







--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2020, 20:41
Beitragslink: #77543


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Original: https://img.pr0gramm.com/2020/04/03/cbdf7066b981188b.jpg


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2020, 20:43
Beitragslink: #77544


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also (quasi) als schatz-sucher muß ich (quasi) mal einen tip los werden.
-----
auf dmax - goldrausch white water.
... siehe den aktuell letzten teil "online" auf dmax. (staffel 3 -teil 10)
----
ist abenteuer pur, .. und abenteuer-mäßig haben "diese" leute es (quasi) wirklich drauf!!
und, .. ich bin eherlich gesagt froh, dass da noch keiner drauf gegangen ist.
---
ohne TV wäre dies aber zb wohl kaum finanzierbar.

ne menge leute (die ja eben zb wenigstens ein bisschen geld verdienen müssen), ne menge equipment, .. mit bis zu hubschrauber-einsatz, . um überhaupt "eqipment an ort u stelle bringen zu müssen".

aber wie ca mal jemand in dieser staffel (edit: - dieser serie) sagte: "1000 unzen gold (ca 30 kg) brauchen nicht viel platz".
... soll ca heißen, .. eine kleine fels-spalte am fluß-grund könnte "dies" (quasi) locker be-inhalten.
edit 2: 1000 unzen in gold entspricht volumen-mäßig ca 1,5 liter.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 3 2020, 22:28 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2020, 20:43
Beitragslink: #77545


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,929
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Interessant, dass du bei täglichem Konsum keine Toleranz aufbaust.
Ich habs in den vergangenen Jahren immer irgendwie hinbekommen das ich Opiate nur 1x pro Woche konsumiere, dann verkneife ich es mir wieder 6 Tage irgendwie.

Nikotin ist eine wirklich seltsame Droge, die man nicht direkt in eine Kategorie einordnen kann. Sie ist ein Upper und Downer gleichzeitig, mit einem sehr eigenartigen Körperflash.
Ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich diese Wirkung mag. Sie ist eigentlich unangenehm, aber ich "mag" sie quasi zu 50%, zumindest zum Einschlafen. Unter Tags plättet es mir für eine halbe Stunde zu stark. Was ich vorm Einschlafen gerne rauche ist eine 50/50 Mischung aus Mapacho und CBD-Gras. Mapacho wirkt etwas anders als der normale Tabak von der Tankstelle, obwohl der Hauptwirkstoff ebenfalls Nikotin ist. Darüber hinaus sind verschiedene Beta-Carboline enthalten, die mit vielen anderen Rauchkräutern einen synergetischen Effekt haben. Was mir auffällt ist, dass auf Opiaten der Nikotinflash unglaublich stark werden kann, so dass man nicht mehr gerade stehen kann. Nach einem Opiatabend gehe ich meistens noch raus und rauche meine 50/50 Mischung aus Mapacho und CBD. Da bin ich neulich nach vorne in den Komposthaufen gefallen, als ich dort den Joint ausdämpfen wollte, weil mich der Flash so erschlagen hat. laugh.gif

Alter ja, diese Paranoia beim kiffen, ich kenne das.
Meiner Meinung nach liegt viel davon in der Prohibition begründet. Man hat vor dem Konsum schon ein leicht paranoides Gefühl und da kiffen ein starker Stimmungsverstärker ist, werden auch diese Paranoia verstärkt. Kiffen verstärkt Musik, Gedanken, Kreativität, Geschmäcker, Synästhesien aber eben auch bestimmte Emotionen, insbesondere Paranoia, die durch die Prohibition eben enorm angeheizt werden. Ich frage mich, was wohl wäre, wenn Cannabis legal wäre, aber zum Beispiel Kaffee verboten wäre. Ich behaupte, dass dann Kaffee Paranoia fördern würde, weil der nämlich auch den Puls erhöht und das in Kombination mit dem unterschwelligen Gefühl in der Illegalität zu stehen, fördert Paranoia.
Was ich nicht verstehe ist, wie jemand bekifft Autofahren kann. Das stelle ich mir absolut unmöglich vor. Alles ist so vollkommen assoziativ-surreal und man hat vergessen war für 5 Sekunden gerade war und natürlich wäre jeder im Rückspiegel die Bullen.
Allerdings: So schnell und so stark die Wirkung beim Kiffen auch einsetzt, so schnell vergeht sie wieder. Nach etwa 1 Stunde ist der absolute Peak vorbei, dann noch 2,3 Stunden nachglühen und nach 5 Stunden kann man meiner Meinung nach absolut sicher fahren. Das der Gesetzgeber hier auf Restmengen von THC-COOH rumreitet, während man vom Feuerwehrfest in Bayern nach 4-5 Bier locker heimfahren kann, ist absolut lächerlich. Nach 5 Bier in 3 Stunden, habe ich irgendwas zwischen 0.4 und 0.6 Promille. Ich habe mir früher extra mal einen Alkomat gekauft um das überprüfen zu können. In Ländern die schon etwas weiter sind, gibt es Grenzwerte, so wie bei Alkohol, nämlich 3 oder 5 Nanogramm pro Milliliter Blut, das fände ich angebracht.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 3 2020, 23:52
Beitragslink: #77546


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Dingo @ Apr 3 2020, 20:41)
Original: https://img.pr0gramm.com/2020/04/03/cbdf7066b981188b.jpg
*



2017 war das. Asterix in Italien.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2020, 00:22
Beitragslink: #77547


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Hat jemand Ideen, was man noch alles aus Karotten machen kann? Denn der 10kg-Sack im Kühlschrank ist mir im Weg, auch wenn die dort monatelang halten. Karottennudeln habe ich noch nie gemacht, Kuchen auch nicht. Salat nur selten und Gemüseeintopf ist langweilig.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2020, 00:46
Beitragslink: #77548


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Apr 4 2020, 00:22)
Hat jemand Ideen, was man noch alles aus Karotten machen kann? Denn der 10kg-Sack im Kühlschrank ist mir im Weg, auch wenn die dort monatelang halten. Karottennudeln habe ich noch nie gemacht, Kuchen auch nicht. Salat nur selten und Gemüseeintopf ist langweilig.
*


trocknen!!
möhren sind (quasi) extrem kurz lager-bar.

kleinschneiden u trocknen, dann quasi extrem lange haltbar.
---
in diesem sinne zb kirschen als müslie-zusatz interessant, .. möhren diesbezüglich (quasi) eher als "gewürtz" .. oder marketing, .. wobei, .. bin (glaube) eher quasi marke-ting-hasser !!!
(alles klar??) - hahahah
--------
also, .. möhren (--
>erst klein-schneiden, dann-->) trocknen, .. oder weg schmeißen !!
---
edit:
"als" schatz-sucher hab ich schon bilder gesehen (bzw zumindest ein bild!!), wo eine möhre quasi in einem gold-ring eingewachsen war!!
sieht interessant aus.
edi 2:
zum experimentieren mit lebensmitteln emp-fehe "sich" quasi auto mit unterdruck-trochnen zu experimentieren.
ich hab grad nachgelesen, .. und, .. "fehe", .. was soll das für ein "quanten"-geschöpf sein?? - hahaha
edit 3: ein witz, den man noch verstehen kann? - hahaha
edit 4: müßte man drüber philosophieren

--------
edit:
vor gut 4 jahren hatte ich bullen im keller, ...(wobei, .. bin bis heute nicht vorbestraft!!), ... bulle verschwindet um eine ecke, u kommt mit durchsichtiger butterbrots-tüte zurück, mit "blatt"-inhalt u meint:"so ein mist hab ich ja noch nie gesehen"!!, .. worauf ich quasi voll überrascht antwortete:"wo haben sie denn die brennessel-blätter her"?
nun, hinter "der ecke" stand quasi jahrelang eine transporterbox rum (wasserdicht), wo ich ua mehl, reis, linsen drin gelagert hatte, .. ich bin jahrelang zur ost-see gefahren, u hab quasi jedes jahr zumindest einen monat im auto verbracht!!

nun, .. über dieser transporter-box im keller befand (u somit auch über besagtem bullen-kopf) sich aufgehängt noch ein gras-ast, .. zwar zimlich dünn besetzt (.. soll ca heißen.. ehh quasi harmlos..), aber eben immerhin!! (soll hei0en, dass dies viel aussagt, wonach "bullen" eigentlich suchen, .. vermutlich)
.. wobei natürlich arsch-karte garantiert, wenn bullen rein-schneien.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 4 2020, 02:49 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2020, 13:39
Beitragslink: #77549


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





QUOTE(hogie @ Apr 3 2020, 23:22)
Hat jemand Ideen, was man noch alles aus Karotten machen kann? Denn der 10kg-Sack im Kühlschrank ist mir im Weg, auch wenn die dort monatelang halten. Karottennudeln habe ich noch nie gemacht, Kuchen auch nicht. Salat nur selten und Gemüseeintopf ist langweilig.
*



a) Fermentieren
"milchsauer eingelegtes Gemüse"
eine salzige Lösung mit (Gewicht von Frucht/Gemüse) + (Gewicht von Wasser) - von diesem Gesamgewicht 2% Salz (damit nach Osmose noch immer über 2% Salzgehalt sind - um bestimmte Bakterien abzutöten) - mit Gewichten abdecken und mehrere Wochen vor direktem Sonnenlicht geschützt stehen lassen, z.B. in einem alten Gurkenglas - das Gemüse darf nicht mit der Luft in Berührung kommen.. Tongewichte o.ä (es geht auch Zipper mit Wasser zum Einklemmen unter den Deckel)

schmeckt ungewohnt prickelnd salzig, aromatisch - nicht für jeden was, aber etwas, was man nicht alle Tage schmeckt

b ) Möhren-Kuchen
125g Butter, 100g Zucker, Prise Salz, 2 Eier oder äquivalenter Ersatz, 250g geriebene Karotten, 1/2TL Zimt, 100g Mandeln, 125g Mehl, 1 TL Apfelessig, 1,5TL Backpulver, 1/2TL Natron, Vanille

Butter, Zucker, Salz, Vanille schaumig rühren
Eier unterrühren
Karotten unterrühren
Mehl, Zimt, Backpulver unterrühren
Mandeln, Natron, Essig unterrühren
35-40min, backen bei 180°C Ober-Unterhitze

sehr lecker, fruchtig ohne zu süß zu sein

c) Gemüse-Brühe-Pulver selber machen
Möhren, Lauchzwiebeln,und was auch immer du übrig hast, trocknen (Backofen 80-100° so lange, bis es durchgetrocknet ist) (Möhren"schalen" sind hier empfehlenswert und bekommen so ein zweites Leben - ich schäle meine Möhren obwohl sie Wurzelgemüse sind, z.B. für Rezept aus 'a)')
Knoblauchgranulat, Tomatenpulver, Paprika, Salz, Suppengewürze nach Geschmack hinzu..
so hat man eine selbstgemachte Gemüsebrühe, entweder als eigene 5-Minuten-Terrine oder zum Nachwürzen, wenn es später mal schneller gehen soll..

Der Beitrag wurde bearbeitet von shapeless am Apr 4 2020, 13:39 Uhr.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 4 2020, 21:03
Beitragslink: #77550


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg







--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5168 5169 5170 5171 5172 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

71 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 69 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | PoD, ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 8th May 2024 - 16:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!