Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schlafmohn

User is offline MMX
post Sep 24 2007, 20:32
Beitragslink: #16


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Nene, die Methoden funktionieren bestimmt. Er will unbedingt Opium rauchen, dann soll er auch die Methoden erfahren, die ihm am schnellsten einen Effekt bringen.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Sep 24 2007, 20:38
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE
rauchopium herzustellen ist nicht ganz so einfach. es gibt zwar geruechte, dass mehrmaliges "kneten" und "erwaermen" aureicht, aber ich glaub man braucht gewisse chemische vorkenntnisse (monatelanges(?) fermentieren)

Genau DAS wird dir durch die beiden Methoden abgenommen. Noch dazu kommt durch die Inhaltsstoffe des Urins ein POTENTERES Opium raus!

Viel Erfolg! Und für die Infos bist du uns einen BERICHT schuldig!!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Freakyfish am Sep 24 2007, 21:09 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
zorn
post Sep 24 2007, 21:40
Beitragslink: #18


Unregistered











ich hab hier bei mir noch n paar kapseln rumliegen, hab letztens ein Mohnfeld geplündert tongue.gif ! (in österreich dürfen die Landwirte mit Genehmigung Mohn anbauen)
Glaub, ich mach mir mal wieder mal Opium... aber diesmal probier ich diese Methode!

Auch von mir ein Danke!



good.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 24 2007, 21:55
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





n guter Freund meint, dass man sein Suchtverhalten nich abbaut...also einmal Opium pro jahr is beim 2ten ma so als wärs erste mal n Tag davor gewesen....
was meint ihr dazu?

(wie schauts mit Stachelmohn aus?)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2007, 22:00
Beitragslink: #20


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





stimmt, bei dem was ich gelesen habe, sicher nicht!
aber man lernt nie aus angel.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am Sep 24 2007, 22:01 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 09:56
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitglied seit: 11.Apr 2007
Alter: 40





QUOTE(MMX @ Sep 24 2007, 20:32)
Nene, die Methoden funktionieren bestimmt. Er will unbedingt Opium rauchen, dann soll er auch die Methoden erfahren, die ihm am schnellsten einen Effekt bringen.
*




QUOTE(Freakyfish @ Sep 24 2007, 20:38)
QUOTE
rauchopium herzustellen ist nicht ganz so einfach. es gibt zwar geruechte, dass mehrmaliges "kneten" und "erwaermen" aureicht, aber ich glaub man braucht gewisse chemische vorkenntnisse (monatelanges(?) fermentieren)

Genau DAS wird dir durch die beiden Methoden abgenommen. Noch dazu kommt durch die Inhaltsstoffe des Urins ein POTENTERES Opium raus!

Viel Erfolg! Und für die Infos bist du uns einen BERICHT schuldig!!!
*



dann gebt ma pls eure quelle an!

ansonten sollte mal jeder der an die urinvariante glaubt, mal n bisschen im netz suchen, ob er dort aehnliches findet, oder nicht.

ich finde solche gefahrlichen substanzen, wie opioide sind wenig zum scherzen geeignet. da sollte man wirkliche aufklaerung betreiben, aber eben um der sache willen und nicht um sich neben einem guten gewissen noch einen spass mit ahnungslosen zu erlauben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von c4m4ris am Sep 25 2007, 10:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 15:37
Beitragslink: #22


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






und du glaubst wirklich, im internet gitb es einfach so rezepte, für stark süchtig machende und hochillegale drogen??? ich lach mich schlapp!
Demnächst willste mir noch erzählen dass auf wikipedia ne anleitung zum meth herstellen steht.
Ich mein lecker is das ganez nich, aber so geht es halt. Klar machen die profis das alles synthetisch, aber um die substanzen die dazu benötigt werden herzustellen, braucht man schon nen Chemielabor wies sonst vllt mal grade universitäten haben. Und warum kompliziert, wenn der körper schon alles notwendige liefert. Ich mein wers nich probeiren will solls halt nich machen! Der soll dann eben sein rohopium probieren zu konsumieren. Von nix kommt halt auch bekanntlich nix!


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 16:25
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(painlezzjr @ Sep 25 2007, 15:37)
und du glaubst wirklich, im internet gitb es einfach so rezepte, für stark süchtig machende und hochillegale drogen???
*



Wenn man weiss wo man zu suchen hat: ja! Ok, wissenschaftliche Papers sind nicht jedermanns Sache und auch nicht ohne weiteres verfügbar, aber ...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 16:32
Beitragslink: #24


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE(Amalgam @ Sep 25 2007, 17:25)
auch nicht ohne weiteres verfügbar, aber ...
*


danke, q.e.d.
QUOTE
im internet gitb es einfach so rezepte


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 16:35
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





@Painlezzjr:
es gibt tausende Seiten auf denen man alles lesen kann, was irgendwie berauscht/irgendwas sprengt oder sonstiges...aber seriöse Seiten findet man nur SEHR selten - dann muss man sich aber auch durch n 'Kauderwelsch' lesen, was nich jeder entziffern kann...


@Grisu:
denk ich mir auch, aber naja...keine lust alle 6 monate mal Opium zu probiern nur um nach 1,5 Jahren schon bei täglichem Konsum zu sein...
lieber nachfragen^^


auf was kommts eig im Urin an?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 16:41
Beitragslink: #26


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






ja und wenn man nach so infos sucht, befindet man sich IMMER im rechltichen grau bereich und sachliche infos dazu findet man nur in sehr alten büchern, die auch veraltet und nicht mehr aktuell sein könnten.
Ich weiß aufjedenfall, dass der Stickstoff im Urin irgendwie mit den Alkaloiden ne Verbindung eingeht oder sowas in der richtung. Über die chemischen vorgänge bin ich mir auch nich mehr so sicher.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 17:10
Beitragslink: #27


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





<< Chemiker in Ausbildung ;-)

Im Urin befinden sich etwa 1,5-2 V% Harnstoff, welcher als Katalysator zur eben von painlezz erwähnten Reaktion benötigt wird, ohne diesen reagieren das Rohopium nicht mit dem Fluid. Wer die Reaktion beschleunigen will kann noch Lachgas (N2O) in die Opium-Maische einleiten.

Soviel zur Pisse ..

Ich rate aber definitiv davon ab, das Zeug is so hochpotent das es dich locker mal von den Füßen fegt wenn du nicht aufpasst und nur einen Tick zuviel nimmst.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Baalberith am Sep 25 2007, 17:11 Uhr.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 17:28
Beitragslink: #28


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






also mit dem n2o wäre ich vorsichtig, da das Oxid die stickstoffverbindungen schnell instabil machen kann, woraus dann resultiert, dass die alkaloide eifnach in die luft abgegeben werden, anstatt sich mti dem stickstoff zu binden und in der rauchbaren masse zu bleiben und dann erst beim verbrennen abgegeben zu werden.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Sep 25 2007, 17:51
Beitragslink: #29


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das geschieht aber, wie ich aus der "Abbildung und populäre Beschreibung von achtundvierzig Giftpflanzen für Jedermann, der nicht Botaniker ist." von A. Geiger, von deren Zweitausgabe (von 1819! Google findet es nicht, aber schaut mal bei Online-Antiquariaten ) sich zufälligerweise ein Exemplar im Besitz eines entfernten Verwandten befindet, welcher mir freundlicherweise erlaubt hat, ein paar Passagen abzuschreiben,entnehmen konnte, nur folgendermaßen:

QUOTE
"Mancherlei Versuche wurden geführt, die Kraft des Opiums zu steigern. Auch jene eines englischen Chemikers namens Sir Humphry Davy, welcher durch Einleitung eines "Lachen-Gas" genannten Gases versuchte, das Opium in seiner Wirkung zu verstärken. Wurde das Gas bei einer Temperatur von 18°Celsius eingeleitet, gelang es, dass das Opium schneller fertig wurde; lag die Temperatur darüber, wurde es nichts. Dann war das Opium unbrauchbar, die Berauschung herbeizuführen."


€dith: Verdammte Rechtschreibfehler smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von MMX am Sep 25 2007, 17:53 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2007, 17:51
Beitragslink: #30


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





Eher unwarscheinlich, wenn sich der Stickstoff aus dem Lachgas an den Opium-Ring koppelt wird einfach der restliche Sauerstoff O2 an die Atmosphäre abgegeben, glaube nicht das der großen Einfluß auf die Reaktion nimmt.

PS: O2 deswegen weil Sauerstoff in der Atmosphäre nur zweiatomig vorkommt, bevor einer fragt :-P

Edit: MMX, könnte gut möglich sein das sich das Gas bei höheren Temperaturen zu schnell wieder verflüchtigt um zu reagieren, finde ich sehr interessant, danke für den Tipp!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Baalberith am Sep 25 2007, 17:52 Uhr.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd May 2024 - 06:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!