Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rcs Für Partys Und Schleierhafter Produkte, Meph,Butyl,Methyl..,Flephe,4-FMP NeoD1/2

post Jun 24 2009, 20:50
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Hey Leutz
Es gibt ja so einige neue Produkte,wie Mephedrone,Butylone,Methylone und Flephedrone.
Mephe soll ja wirklich sehr nah an MDMA rankommen und auch eine unglaubliche Euphorie erzeugen IN manchen Foren schwärmen sie ja sowas von für Mephedrone. Methylone + BUtylone in Kombi soll auch top sein.
Über Flephedrone weiß ich persönlich nichts..

Was haltet ihr von den RC'S und auch von Neo Dove 1/2 oder auch 4-FMP?
Sowie Brom Dragon Fly und dergleichen?


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2009, 21:06
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





www.erowid.org
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2009, 22:29
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Ich kenne eigentlich alle möglichen RC's, aber von NeoD1/2 und Flephedrone noch garnichts gehört.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jun 25 2009, 11:24
Beitragslink: #4


Unregistered











Was willst du denn genau wissen ? Bromo-Dragon-Fly würde ich seeeeehr gerne mal probieren... da kommt man leider relativ schwer dran... . Also wirklich viele RCs sind party geeignet, ich war gestern auf 16mg sublingual 2c.e in ner _SUUUPER_ Electro-Dance-Disco , CEVs waren zwar komplett anders als sonst aber noch immer endlos geil... zum 2c.e noch etwas alkohol und die euphorie war super <3 !

MDPV dürfte auch eine _der_ Party-RCs schlechthin sein , mdpv gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut aber viel erfahrung hab ich damit noch nicht sad.gif (hatte erst vier 10mg lines).

Mephe und Methy sollen auch sehr gut für Partys sein wobei ich keine Erfahrung damit habe...

Wozu mir green-smurf geraten hatte war 4-ho-mipt auf ner party zu schmeissen... soll also auch ganz nett dabei sein
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 25 2009, 11:46
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Du weißt auch über alles bescheid,dangerberk laugh.gif
Ja an Mephe,(Di)Butylone und Methylone kommt man ja recht leicht dran.
aber ich finde 20€ für leppsche 1 Gramm sehr übertrieben oder irre ich mich da?
Flephedrone hab ich auch noch fast nichts zu gefunden. in nem anderen Forum wird es zwar erwähnt,aber es gibt kaum TBs.
NeoD 1/2 ,damit war Neo Dove 1/2 gemeint wink.gif

es gibt ja auch 4-FMP
VIele sagen,dass es hochschädlich sei,wegen der enthaltenen FLuor Gruppe.
Jedoch ist sowohl Chlor,sowie Natrium für den Menschen hochgiftig,aber in Verbindung Natriumchlorid ist für den Menschen völlig ungefährlich. Könnte das gleiche nicht auch mit 4-FMP sein?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Ferrix am Jun 25 2009, 11:51 Uhr.


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jun 25 2009, 14:16
Beitragslink: #6


Unregistered











biggrin.gif

Zu 4-fmp :

ich kenne mich mit chemie nicht so gut aus... aber Weltenversteher hatte es mal gut und sinnvoll erklärt warum 4-FMP _nicht_ schädlich ist... Ich hoffe er postet dazu nochmal was oder vllt finde ich iwann den post dann schreib ichs hier nochmal rein smile.gif

Preise sind so ne sache... Sammelbestellung machts echt billig, mdpv z.b. ist eine sehr billige droge... aber vergiss nicht das in mdpv pyrrolidin enthalten ist... das ist gesundheitsschädlich für den menschen... ich glaub der durchschnittswert der verunreinigung betrug ~2% ... man kann das mdpv vom pyrrolidin leider nicht extrahieren sad.gif pyrrolidin entsteht (so weit ich weiss) bei einer unsauberen synthese... mdpv und pyrrolidin sind beides OH erbindungen und daher schwer voneinander zu trennen :/ . Soweit ich weiss ist pyrrolidin aber gesnifft nicht so schädlich , du solltest es (so weit ich verstanden hab) nur nicht in die lunge bekommen!

Die ganzen teile wie Neo Dove, Sub Cocas (biggrin.gif) usw sind "natürlich" teuer weil sie halt in lustigen bunten verpackungen vermarktet kommen ...
Go to the top of the page
+Quote Post
Bongfriend
post Jun 25 2009, 14:22
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(dangerberk @ Jun 25 2009, 15:15)
Preise sind so ne sache... Sammelbestellung machts echt billig, mdpv z.b. ist eine sehr billige droge... aber vergiss nicht das in mdpv pyrrolidin enthalten ist... das ist gesundheitsschädlich für den menschen... ich glaub der durchschnittswert der verunreinigung betrug ~2% ... man kann das mdpv vom pyrrolidin leider nicht extrahieren sad.gif pyrrolidin entsteht (so weit ich weiss) bei einer unsauberen synthese... mdpv und pyrrolidin sind beides OH erbindungen und daher schwer voneinander zu trennen :/ . Soweit ich weiss ist pyrrolidin aber gesnifft nicht so schädlich , du solltest es (so weit ich verstanden hab) nur nicht in die lunge bekommen!

Ja selbst für 60€ das Gramm ist es verhältnissmäßig noch sehr billig, wie ich finde, hält schon sehr lange.

QUOTE
Die ganzen teile wie Neo Dove, Sub Cocas (biggrin.gif) usw sind "natürlich" teuer weil sie halt in lustigen bunten verpackungen vermarktet kommen ...
*


Was ist in den Dingern eigentlich fürn Wirkstoff?


Flephedrone hab ich auch schonma gelesen, aber auch keine Ahnung von, weiß auch net wo es das gibt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bongfriend am Jun 25 2009, 14:26 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 25 2009, 15:16
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






QUOTE(dangerberk @ Jun 25 2009, 15:15)
biggrin.gif

Zu 4-fmp :

ich kenne mich mit chemie nicht so gut aus... aber Weltenversteher hatte es mal gut und sinnvoll erklärt warum 4-FMP _nicht_ schädlich ist... Ich hoffe er postet dazu nochmal was oder vllt finde ich iwann den post dann schreib ichs hier nochmal rein smile.gif

*



Zu behaupten 4-FMP ist unschädlich wäre naiv. Die Langzeitfolgen sind davon nicht bekannt. Ich denk mal es kommt normalen SPeed nahe.

Was ich damit gemeint habe, war das Flour. Viele Fluor Salze und Verbindungen sind hochgradig gifitg. Aber so wie das Fluor an dem Ring verbunden ist, hat das Fluor an sich keine auswirikung, (Sag ich)
Das aber das gesammte molekül "4-FMP" undschädlich ist, hab ich nie gesagt wink.gif


Ehm, glaubt ihr nicht, das wenn ihr so offen darüber redet. Das es die publizität dieser Stoffe erhöht?

EDIT:
user posted image
tongue.gif

Sonder Info: Beim Normalem Speed (Amphetamin), hängt an der Stelle wo Fluor gebunden ist, ein normales Wasserstoff.

EDiT2:
Natriumfluorid dagegen ist eien Sehr gifitge Verbindung, zu finden in Haushaltsartiklen wie Zahnpasta, Speisesalz und Trinkwasser. Und jetzt bitte nicht fragen wieso man so ein Gift in Lebensmittel reinmischt... ICh sag es euch: Die Menscheit ist Krank biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Jun 25 2009, 15:28 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 18:34
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





Naja das größte Problem an fluoriertem Wasser/Salz/etc. ist wohl, dass man das Fluorid so wirklich in den Körper aufnimmt. In der Zahncreme hat es durchaus seinen Nutzen, da die Zähne härter werden, wenn Hydroxylapatit in Fluorapatit umgewandelt wird.
Das willste nur nicht unbedingt in deinen Knochen, da harte Knochen weniger elastisch sind...

Zur sonstigen Giftigkeit von Fluoridionen würd ich aber gern erstmal ordentliche Quellen sehen :-)

MfG


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 21:19
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Zahnpasta schluckt man aber oft genug auch und spuckt nur Reste wieder aus laugh.gif ohmy.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 21:21
Beitragslink: #11


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kann mich noch erinnern, als in der Volksschule bei uns immer Flourtabletten für die Zähne ausgteilt wurden.
Wahrscheinlich hab ich deshalb so einen Dachschaden wink.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 21:26
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Tabletten für die Zähne? biggrin.gif
Ersetzen aber nicht das Zähne putzen oder? Sonst würde ich mir davon erstmal nen Lebensvorrat holen,haha w00t.png


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 21:33
Beitragslink: #13


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die enthielten Flour welches das Wachstum kindlicher Zähne fördert etc.
Zähneputzen kann aber trotzdem nie schaden wink.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2009, 21:35
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





Wusste ichs doch,dass es leider noch keine Tabletten gibt,welche sich im Mund auflösen und somit das Zähne putzen ersparen. Der Erfinder hätte ausgedient biggrin.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Jun 25 2009, 21:37
Beitragslink: #15


Unregistered











QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jun 25 2009, 22:32)
Zähneputzen kann aber trotzdem nie schaden  wink.gif

Nein, grundsätzlich nicht. Doch sollte man sich genauer überlegen, wann man die Zähne putzt. Wenn du Schokolade gegessen hast, möglichst schnell danach. Wenn du hingegen Gummibärchen gegessen hast, möglichst erst einen zuckerfreien Kaugummi und erst mal kein Zähneputzen, weil der niedrige pH der Citronensäure den Zahnschmelz erweicht und demineralisiert, der von der Zahnbürste und mit Zahnpasta dann ideal abgetragen wird...


Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 07:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!