Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten « < 4 5 6 7 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Meditation?

post May 23 2007, 20:31
Beitragslink: #76


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 4.Apr 2006
Alter: 59





Um noch etwas Öl nachzugießen, hier mal zwei m.E. treffende Bibelzitate:

"Viele sind berufen, doch wenige sind auserwählt."

Matthäus 7: 13 bis 14
7:13 Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit,
und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer
sind viele, die darauf wandeln.
7:14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum
Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

Grünhorn
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2007, 21:27
Beitragslink: #77


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 27.Apr 2006
Alter: 62





Ach Leutz, warum macht ihr es euch immer so kompliziert.

Ich kipp jetzt mal Benzin ins Feuer:

Lady Presenter: [briskly] Well, that's the End of the Film, now
here's the Meaning of Life.

[An envelope is handed to her. She opens it in a
business-like way.]

Thank you Brigitte. [She reads.]... Well, it's nothing
special. Try and be nice to people, avoid eating fat, read a
good book every now and then, get some walking in and try and
live together in peace and harmony with people of all creeds
and nations. And finally, here are some completely gratuitous
pictures of penises to annoy the censors and to hopefully
spark some sort of controversy which it seems is the only way
these days to get the jaded video-sated public off their
fucking arses and back in the sodding cinema. Family
entertainment bollocks! What they want is filth, people doing
things to each other with chainsaws during tupperware parties,
babysitters being stabbed with knitting needles by gay
presidential candidates, vigilante groups strangling chickens,
armed bands of theatre critics exterminating mutant goats -
where's the fun in pictures? Oh well, there we are - here's
the theme music. Goodnight.

CAST IN ORDER OF APPEARANCE

THE MEANING OF LIFE

First Fish Graham Chapman
Second Fish John Cleese
Third Fish Terry Gilliam
Fourth Fish Eric Idle
Fifth Fish Terry Jones
Sixth Fish Michael Palin

Goodnight.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post May 25 2007, 11:48
Beitragslink: #78


Unregistered











QUOTE(Grünhorn @ May 23 2007, 21:31)
Um noch etwas Öl nachzugießen, hier mal zwei m.E. treffende Bibelzitate:

"Viele sind berufen, doch wenige sind auserwählt."

Matthäus 7: 13 bis 14
7:13 Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit,
und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer
sind viele, die darauf wandeln.
7:14 Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum
Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

Grünhorn
*



yep, die pforte ist so eng wie ein nadelöhr!!!
wer's erkannt hat und trotzdem versucht sich durchzudrücken is ein armes, dummes kamel!!!
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 27 2007, 17:05
Beitragslink: #79


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





so.ich habe es heute auch ausprobiert...und ich muss sagen ich bin echt verblüfft.ich bin mit voll gefüllten kopf mit gedanken darangegangen.dann habe ich 10 minuten mit mir selber geredet in einer anderen stimmenlage.ich habe mir selber befehle unbewusst laut mitgeteilt.und ich muss sagen es tat mir gut.ich war auf der suche nach meinem inneren ich.ich habe alles rausgelassen und meine gedanken sortiert und die unwichten aussortiert. jetz geht es mir viel besser.und ich verschwende auch keinen gedanken an gras. das war echt schön.jetz bin ich total ausgeglichen und zufrieden.


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 15 2007, 22:27
Beitragslink: #80


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Ich habe jetzt mal wieder gelegentlich ein bisschen "meditiert" (also den Versuch unternommen rolleyes.gif ) und mir fiel irgendwann folgendes auf:
Wenn sich meine Gedanken mal wieder von alleine weiterspinnen, versuche ich sie immer bewusst zu beenden, was eigentlich auch ganz gut klappt (bis wieder neue kommen). Was mich jetzt ein wenig verwirrt hat, ist die Beobachtung, dass ich mich auf meine Gedanken in "verschiedene Richtungen" konzentriere, jenachdem welche "Stimme" den Gedankenstrom unterbricht, ich darauf aber nur bedingten Einfluss habe (sprich eine "Stimme" den Gedankenstrom unterbricht, die ich nicht darum gebeten habe und die gefälligst selbst still sein soll). Eine der möglichen "Richtungen", in die sich meine Aufmerksamkeit richtet, ist unten, das vermute ich ist das Unterbewusstsein, bzw die Frau, die mir auf Salvia zu erscheinen pflegt. Eine andere Richtung ist oben, wo ich mir unsicher bin, was das ist. Auf Salvia ist "oben" häufig ein Mann, und nach Freud könnte das das Über-Ich sein. Die dritte mögliche Richtung ist hinten, bzw "innen", etwas schwer zu beschreiben. Diese Richtung dürfte dann wohl "ich selbst" sein, und es ist ziemlich tricky, mich in diese Richtung zu konzentrieren. Das nächst einfachere (aber immernoch ziemlich schwierig) ist nach oben und am einfachsten, weil es fast schon ganz von selbst passiert, ist unten. Hat das jemand von euch auch schon bei sich beobachtet?
Ich sehe das aber richtig, dass ich prinzipiell nach "hinten/innen" will, oder?

Danke schon mal im Voraus bye.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 16 2007, 10:18
Beitragslink: #81


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





QUOTE(MILAREPA)
Einst wandte sich Lady Paldarbum an Jetsu Milarepa:

Meditiere ich ueber den Ozean, so ist mein Geist sehr behaglich,
Meditiere ich allerdings ueber dessen Wellen, so ist mein Geist unstet und aufgepeitscht.
Lehre mich ueber die Wellen zu meditieren!

Der grosse Yogi antwortete:

Die Wellen sind die Bewegung des Ozeans.
So lasse diese in den unermesslichen Weiten von selbst abklingen.

Gedanken sind das Spiel des reinen Wahrnehmungsvermoegens. Sie steigen auf und loesen sich ganz von selbst in diesem. Um reine Wahrnehmung, der Ursprung aller Gedanken, zu erfahren, gilt zu erkennen, dass deine Gedanken niemals in Existenz kamen, blieben oder unterblieben. An diesem Punkt koennen Gedanken deinem Geist nichts mehr anhaben.

Stuerzt du jedem Gedanken hinterher, so bist du gleich einem Hund der nach Stoeckern jagt; wird ein solcher geworfen, so rennst du los. Schaust du stattdessen nach dem Ursprung deiner Gedanken, so wirst du sehen, dass jeder Gedanke auf- und absteigt in den Weiten der urspruenglichen Bewusstheit-ohne weitere Gedanken anzustossen. Sei wie ein Loewe, welcher, anstatt den Stock zu jagen, eher nach dem Werfenden trachtet. Einen Stock wirfst du bei einem Loewen nur einmal.

Bild: http://bluepyramid.org/ia/lion.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von themoles am Aug 25 2007, 13:27 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2007, 17:09
Beitragslink: #82


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,466
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich werde um das Meditieren zu versuchen am Donnerstag mal in das Buddhistische Zentrum in Saarbrücen gehen wo der Kristallene Weg gelerht wird. Bin mal gespannt wie es mir damit geht!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2007, 20:27
Beitragslink: #83


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Hey, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, wird bestimmt interessant!

Vielleicht magst du ja mal schreiben, wie's war und was du da so erfahren bzw mitgenommen hast. Ich würd mich freuen smile.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2007, 14:22
Beitragslink: #84


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,466
Mitglied seit: 15.Jan 2007






klar, daran solls nicht hängen!
Also: gestern war ich zum ersten (und wohl nicht letzten) Mal im buddhistischen Zentrum in SB.
Zuerst wurden mir einige grundsätzliche Dinge zum Buddhismus und dem Diamantweg erklärt. So ist z.B. beim Buddhismus im Gegensatz zum Hinduismus das Ziel dass Ego aufzulösen um anderen zu nutzen. Das höchste Ziel ist Erleuchtung, die als immerwährender Bestand von Freude beschrieben wird. In jedem Menschen steckt ein Buddah, auf den man sich konzentriert um zur Erleuchtung zu finden.

Naja nach den Einführungen sind wir dann auf jeden Fall in den Meditationsraum gegangen. Dort haben wir uns jeder auf ne kleine Decke, mit einem kleinen runden Kissen drauf gesetzt. Eine Frau hat dann einen Text vorgelesen der dazu gedient hat den Geist zu beruhigen. Dabei ging es darum den eigenen Buddah vor sich zu visualisieren.
Von diesem Buddah gingen dann reinigende Lichter aus die negative Elemente aus dem Geist eliminieren sollten (grobe Worte, böse Taten etc.).

Dann wiederholten alle ein Mantra bei dem ich nicht mitmachte weil ich generell lieber weiß was ich sage.

Anschließend verließ man seinen Körper und visualisierte eine neue Welt in der man alles neu entstehen ließ auch seinen Körper in den man dann zurückkehrte. Daraus hat man gelernt, dass man nicht der eigene Körper ist, sondern ihn besitzt und benutzen soll wie ein Werkzeug um anderen zu helfen.

Das ist so die Anfängermeditation die man Gefahrlos schon am Anfang machen darf. Es kann durchaus sein, dass ich manches nicht, oder falsch verstanden habe, hoffe aber eich das ein oder andere erklärt zu haben!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mintmagician am Aug 31 2007, 14:42 Uhr.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 17:33
Beitragslink: #85


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 27.Apr 2006
Alter: 62





Mein lieber Scholli, das war die "Anfängermeditation"? Ich mein, die meisten Leute haben schon Probleme, ein Glas Milch vor ihrem inneren Auge zu visualisieren. Und dann gleich tantrische Buddhas mit Lichtstrahlen, eine ganze neue Welt usw, finde ich heftig. Ist das nicht mehr ein herumfantasieren als meditieren?

Naja. Ich will in nächster Zeit auch mal interessehalber das buddhistische Zentrum bei uns aufsuchen, die lehren auch Diamantweg, da bin ich ja mal gespannt. Werde berichten.

Gruß,
Stel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 19:44
Beitragslink: #86


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Hi Mintmagician, danke für den tollen Bericht!

Nur, sie haben euch erzählt, man würde im Hinduismus nicht das Ego auflösen? unsure.gif

Falls du das nächste Mal hingehst, stell doch mal die Frage wie sie denn genau das Ego bekämpfen?

EDIT: Diese eine Falschaussage (Hinduismus-Buddhismus) hat mich nun so verwirrt, dass ich etwas recherchiert habe. Ich kann nur jedem raten vorsichtig zu sein. Das Label "Buddhismus" wird leider viel zu oft misbraucht, genauso wie das der Fall mit all den anderen Religionen ist. Nicht zuletzt hat Buddha selbst gesagt, dass seine Lehren nur 300 Jahre nach seinem ableben korrumpiert sein werden. Die schlimmste aller buddhistischer Sekten nennt sich Dug-Pa, mit dieser Tradition hat damals auch Hitler in Lhasa Kontakt gesucht (es gibt hierzu sogar Videos auf Youtube in denen SS-Offiziere Dug-Pa (Redhat) Mönchen in Lhasa die Hände schütteln). Soweit ich weiss gibt es weltweit keine finstere Sekte die übler ist als Dug-Pa (rituelle Menschenopfer, schwarzmagie, zeremonielle Orgien, etc.). Und wenn es wirklich stimmt, dass die Diamondway Sekten mit Dug-Pa in Verbindung stehen und dass der Dalai Lama jeglichen Kontakt zu dieser Sekte ablehnt, dann würde ich aufpassen! Hier ein paar Ausschnitte:

QUOTE
The Karma Kagyu school was split in the 90's. Three of the heart sons of the 16th Karmapa recognized the reincarnation of the Karmapa in one boy. Another of the heart sons of the late Karmapa (Shamarpa) recognized the reincarnation in another boy.
The Dalai Lama formally recognized the boy discovered by the three heart sons (namely Tai Situ Rinpoche) as the reincarnated Karmapa.
Now there are two schools in opposition in the Karma Kagyu lineage. One that is recognized by His Holiness the Dalai Lama and one that isn't.

[The Diamond-way] is related with the rebel Kagyu group (that has strong ties to the Dugpa Kagyu in Bhutan, just study some of their recent history) that the Dalai Lama is not formally aligned with in any way.

The head of Diamond Way is named Lama Ole. He is a European that is interesting to say the least. Research him and some of his writtings and you will know where Diamond Way stands.
Also, the deep connection of the Shamar Rinpoche with the DUGPAS is very interesting. It is the Shamarpa that endorses Lama Ole. The Dugpa connection with the Shamarpa allegedly is tied to the mysterious (Princess Diana like) death of Jamgon Kongtrul Rinpoche.

During the time of the 8th Dalai Lama (1770's), the Shamarpa was the brother of the late Panchen Lama. After the death of the brother of the Shamarpa (a Kagyupa), the Panchen Lama's (a very high Gelugpa, seen as second only to the Dalai Lama) reincarnation was being sought out. In the meantime, the Shamarpa colluded with the Gurkas of Nepal, pretending that he was kidnapped, in order to try to weasel ransom which he thought was rightfully his because he didn't see the wealth left by his late brother the Panchen Lama. The 8th Dalai Lama and his Kushog (advisors) saw through this obvious farce and didn't pay the ransom. Not only did the Shamarpa make it out of Nepal alive, but the Nepalese Gurkas attacked Tibet killing thousands of monks and lay people.
This problem, along with others, was caused by the Shamarpa's ill will. Because of this, the Dalai Lama BANNED THE REINCARNATION OF THE SHAMARPA FOREVER!
As a matter of fact, consider this:
The name Shamar means "RED HAT". Although the majority of Tibetan lamas wear red hats, his name means the RED HAT and his entourage and monks are considered: Those that follow the RED HAT.
When they banned the Shamarpa's reincarnation, the Lamas of the time took his famous RED HAT and buried it under the steps to the JOKANG TEMPLE so that anyone going to the most powerful temple in Tibet would TRAMPLE THE HAT OF THE SHAMARPA!

In the 1960's, the Karmapa asked the Dalai Lama for his PERMISSION if he could recognise a Shamar Lama. The Dalai Lama, trying to be a good statesman and repair wounds between the Gelugpa and Kagyu orders agreed (the Dalai Lama was very young and under tremendous political pressure and ordeals at the time). This Shamar is the first one to be recognised in two hundred years. The SHAMARPA and Lama Ole and their so-called Karmapa do not look well upon the Dalai Lama or the Gelugpa. If the Karma Kagyu don't need to seek the authority of the Dalai Lama, why did their great 16th Karmapa have to ask the permission of the Dalai Lama in the first place to reinstate the Shamar lineage? If they don't need the permission of the Dalai Lama to recognise their so-called Karmapa, then why are there official letters requesting his recognition (with the Dalai Lama declining)?

The present Shamar Lama is very well known for his direct and in depth connection with the Dugpa Kagyu that live in Bhutan. That is not an insinuation, that is a historical fact that anyone can read about. Read some of the Tibetan history books if you are interested to know more.


Was mich nun wirklich interessieren würde ist, wie diese Leute gedenken sich des Egos anzunehmen. Hier wäre es ein leichtes deren Aussagen mit denen des Dalai Lamas zu vergleichen oder gar mit dem hinduistischen Kanon, dessen Disziplinen und Techniken nur auf eines abzielen: die Arbeit an sich selbst, um dem Ego beizukommen. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von themoles am Aug 31 2007, 20:00 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 20:49
Beitragslink: #87


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,466
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Also: Lama Ole ist tatsächlich sehr anerkannt hier. Interessant dass mal jemand mit etwas Hintergrundwissen aufwarten kann. Also die Leute dort waren zum großen Teil business people. Und ja das mit dem visualisieren fand ich auch schon ziemlich komplex. Durch Sally Erfahrung und ähnliches ging es bei geschlossenen Augen recht gut, zumal die Beschreibung recht anschaulich war.
Im Hinduismus ist das Ziel das Ego zu stärken, im Diamantweg es aufzulösen um so der Umwelt zu dienen. Naja ich gehe nur so weit mit wie ich es nachvollziehen kann.
Interessant ist der Streit mit dem dalai Lama. Davon wusste ich nichts. Die Frage ist: was fange ich mit dem Wissen an? Ich werde nächstes Mal die Leutz im Zentrum zu dem Thema befragen!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 21:10
Beitragslink: #88


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Freut mich, ich hatte Angst du reisst mir die Arme aus. Geh hin und mach deine Erfahrung, schau ob du alles mit dir vereinbaren kannst und lass dich nicht linken. Drei Fragen solltest du unbedingt stellen: 1. Wie steht der Dalai Lama zu dieser Tradition, 2. Wie gehen sie das Ego explizit an und 3. Wie stehen sie zur Sexualität. Anhand dieser Fragen kann ich dir dann Zitate vom Dalai Lama und anderen Meistern geben und dann schaust du selbst wem du vertraust.

bye.gif

PS. zum Hinduismus: der Buddha selbst kam aus Indien und hatte hinduistische Meister. Die Hinduisten bestärken das Ego nicht, sie vernichten es. Die Bhagvat-Gita zB. ist ein einziges Schlachtfest und in den Veden lernst du was überhaupt das Ego ist und wie man es stellt (self-observation, Yoga, etc.). Alle Religionen basieren mehr oder weniger auf den gleichen Wahrheiten, nur die Hülle ist unterschiedlich - was etwas mit den kulturellen Begebenheiten jeder Region zu tun hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 21:19
Beitragslink: #89


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,466
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich bin zwar gut darin Arme auszureissen, aber bin froh wenn mich jemand in der Hinsicht beräht, denn es ist leicht den falschen aufzusitzen!
Zum Thema Sex fällt mir auf anhieb ein, dass beim kristallweg tantrische Techniken verwendet werden.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2007, 21:51
Beitragslink: #90


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Ja? Gut, dann gebe ich dir die Zitate dafür jetzt schon. Achte besonders auf die rotangestrichenen Stellen. Falls sie auch nur ein i-Pünktchen dagegen haben, würde ich an deiner Stelle fliehen so schnell ich kann! Dies macht den Unterschied zwischen schwarz und weiss.
QUOTE("HH the Dalai Lama")
In the view of Tantra, the body's vital energies are the vehicles of the mind. When the vital energies are pure and subtle, one's state of mind will be accordingly affected. By transforming these bodily energies we transform the state of consciousness.
QUOTE("HH the Dalai Lama")
In Tibetan Buddhism, especially if you look at the iconography of deities with consorts, you can see a lot of very explicit sexual symbolism which often gives the wrong impression. Actually, in this case the sex organ is utilized, but the energy movement which is taking place is, in the end, fully controlled. The energy should never be let out. This energy must be controlled and eventually returned to other parts of the body. What is required for a tantric practitioner is to develop the capacity to utilize one's faculties of bliss and the blissful experiences which are specifically generated due to the flow of regenerative fluids within one's energy channels. It is crucial to have the ability to protect oneself from the fault of emission. It is not just a purely ordinary sexual act.
QUOTE("HH the Dalai Lama")
Although I am using this ordinary term, sexual climax, it does not imply the ordinary sexual act. The reference here is to the experience of entering into union with a consort of the opposite sex, by means of which the elements at the crown are melted, and through the power of Meditation the process is also reversed. A prerequisite of such a practice is that you should be able to protect yourself from the fault of seminal emission. According to the explanation of the Kalachakra Tantra in particular, such emission is said to be very damaging to your practice. Therefore, because you should not experience emission even in dreams, the tantras describe different techniques for overcoming this fault.


Es gibt viele Schulen und Traditionen die schlichtweg nichts über die höheren Aspekte der spirituellen Arbeit wissen. Das ist auch nicht weiter schlimm, niemand ändert von heute auf morgen Gewohnheiten, die schon seit Jahren anhaften. Man kann sicherlich viel in exoterischen Schulen Lernen, aber nur solange sie dir nicht zum Höhepunkt RATEN!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten « < 4 5 6 7 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th May 2024 - 15:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!