Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


10 Seiten « < 4 5 6 7 8 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tunnelblick Ragemodus

post Aug 20 2017, 19:39
Beitragslink: #76


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Hier wird man verstanden, danke hogie.
So seh ich das auch. Ich komm vom Bau und solange du nichts an der Platte machst passiert auch nichts. Es geht ja um die Fasern die bei zb Zerspahnung entstehen.

Mein Garten ist Hoheitsgebiet! Da hab nur ich was zu melden! Für etwaige Kritiker habe ich einen Besonders stabilen Ast am Kirschbaum.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 19:59
Beitragslink: #77


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Fruchtfliege @ Aug 20 2017, 20:39)
Ich komm vom Bau und solange du nichts an der Platte machst passiert auch nichts. Es geht ja um die Fasern die bei zb Zerspahnung entstehen.

Meistens hast du auch noch einen Bewuchs von Algen, Moos und anderem, was es was es fast unmöglich macht, dass Asbestfasern von alleine in die Atemluft gelangen. Am besten lässt man das Zeug einfach so, wie es ist. Wenn einen der grüne Belag stört und meint, er müsse den mit einer Drahtbürste abschrubben, dann ist er selber schuld.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 20:05
Beitragslink: #78


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Jop, du darfst Asbest nicht mal abkärchern. Es gibt oder gab mal noch rote Farbe damit durfte man das zeug anpinseln aber jetzt ist das Zeug bemoost .

Eigentlich ist das Zeug gut! Es ist sehr lange haltbar!

Hat eigentlich jemand eine Idee inwiefern AngelC bzw NutzC so ist? Ist da THC drin? Ist da CBD drin? Wie hart illegal wäre es eine Pflanze davon zu haben?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 20 2017, 20:06 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 20:19
Beitragslink: #79


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,921
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Dieser typische Vogelfutterhanf enthält < 0.2% THC und ist daher nicht als Rauschgift eingestuft.
Der CBD Gehalt liegt so um die 1-2%.

Der Anbau ist Grauzone.
Wenn es hart auf hart kommt, wirst du vor Gericht freigesprochen, weil eben Vogelfutterhanf kein Rauschgift ist und du sagen kannst, diese Samen sind beim Füttern der Vögel sozusagen versehentlich gekeimt, jedoch kann es dir dennoch unnötigen Ärger bescheren.
Wenn dein Nachbar ein Arschloch ist, dann verpfeift er dich, wenn er Hanf bei dir sieht.
Die Bullen treten dir die Tür ein, reissen diese Pflanzen aus, analysieren sie und werden dann feststellen, dass man sie nicht spritzen kann, weil sie zu wenig Rauschgift enthalten.

WENN du Hanf anbaust, würde ich scharfen Hanf anbauen, DANN aber wirklich sicher, dh. outdoor, 10km im Wald entfernt, irgendwo im Brennesseldickicht und ja nicht erwischen lassen.
Da Grasanbau so ein Aufwand und so eine Paranoia ist, habe ich das selber schon seit vielen Jahren nicht mehr gemacht.

Vor Jahren gab es am Titelblatt von irgend einer Müllzeitung, ich glaube die BLÖD war es, so einen dummen Pensionisten, bei dem Vogelfutterhanf im Garten gekeimt ist und der dann letztlich zu den Bullen gelaufen ist.
Muss mal schauen, ob ich den Artikel noch finde. Der tut zwar beim lesen in den Augen richtig weh, aber es ist einfach "geil" wie dämlich der Typ war. laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Aug 20 2017, 20:20 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 20:33
Beitragslink: #80


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Mit Vogelfutterhanf gehst du das gleiche Risiko ein, erwischt zu werden und nur ein unwesentlich geringeres was die Strafe anbetrifft. Ich würde es entweder gleich richtig machen oder gar nicht.
Faserhanf kannst du auch von Hanffeldern holen, die es in deiner Nähe vielleicht sogar gibt. Ist nicht schlimmer als ein paar Maiskolben klauen, was ich bei einer nächsten Fahrradtour wahrscheinlich tun werde (liegt aber nur daran, dass ich den Futtermais schmackhafter finde als den Zuckermais von Aldi). Theoretisch kann man das Zeug von Faserhanf sogar isomerisieren... mrgreen.gif





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 21:02
Beitragslink: #81


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





XD ich kenn da wen der wen kennt und der hat nen Angel C im Garten. Wie gesagt zum vertreiben von Viehzeug. . Im BtmG steht auch was bezüglich dazu.
Ich könnt mal ein Foto hochladen. Der ist 40cm und in der vollen Blüte. Duftet entsprechend. Der NutzC sieht ja eher lang hoch und kleinblütig aus.


Übrigens steht im folgendem link

“ausgenommen-
wenn sie als Schutzstreifen bei der Rübenzüchtung gepflanzt und vor der Blüte vernichtet werden“

https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/anlage_i.html

Find ich ja äusserst interessant.

Kk84 das mit der paraneua kann ich voll nachvollziehen. XD
Da fällt mir ein, ich hab gelesen du kennst dich mit Kanna aus. Ist das heute nich so interessant wie früher oder ist das schon abgehakt?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 20 2017, 21:12 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 21:33
Beitragslink: #82


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,921
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Diese Paranoia beim Gras Anbauen wurde mir irgendwann zu blöd.
Ich weis gar nicht mehr wieviele Stunden ich früher in der Nacht durch das Dickicht gerobbt bin und wieviele nicht vorhandene Personen jedesmal hinter mir her waren.
Da rauche ich lieber Chemiezeug das 1000 mal schädlicher ist, dafür erspare ich mir diesen Stress.
1 Rauschgiftpflanze reicht aus das man richtig Ärger bekommt.
Ist ja auch verständlich, wo kämen wir denn da hin, wenn jemand die falsche Blume im Kübel hat. ohmy.gif ohmy.gif

Doch doch, Kanna ist noch immer interessant für mich.
Das konsumiere ich oft und gerne.
Kanna passt auch in fast jede Kräutermischung als Booster.
Alleine eingenommen wirkt es stimulierend, antidepressiv und gibt einen leichten Serotonin-Bodyload.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 21:41
Beitragslink: #83


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Sauber, also ein Upper. Coffein wirkt bei mir nicht mehr. Anstatt zu stimulieren bekomme ich ab hohen Dosen seltsame Kopfschmerzen und komische Gefühle in der Herzgehend. Leider aber nicht mehr den 200% Arbeitsleistung Modus.

Ich verweigere mich bei C von RauschGIFT zu sprechen. Giftig ist Alkohol, THC aber mit Sicherheit nicht. Da sieht man wie inkompetent eigentlich unsere Regierung ist...

Ich fände eine Welt in der jeder sein Schmerzmittel/Medikament im Blumenkübel hat schön....Eigentlich wäre das natürlich.

Hast du eigene Kannapflanzen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fruchtfliege am Aug 20 2017, 21:43 Uhr.


--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2017, 21:47
Beitragslink: #84


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





KK wählt den Begriff "Rauschgift" absichtlich, weil es nämlich als solches in der Öffentlichkeit häufig gesehen wird. Die reale Toxizität spielt dabei ganz sicher keine Rolle.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2017, 04:14
Beitragslink: #85


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Das ist ja dann Satiere xD
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2017, 08:55
Beitragslink: #86


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





QUOTE(Fruchtfliege @ Aug 20 2017, 22:41)
Ich fände eine Welt in der jeder sein Schmerzmittel/Medikament im Blumenkübel hat schön....Eigentlich wäre das natürlich.

Hast du eigene Kannapflanzen?
*



Der chronic hat's - Nein kein Hanf oder anderes verbotenes Zeug tongue.gif - und auch Kanna. devil.png angel.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von chronic am Aug 21 2017, 08:57 Uhr.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2017, 13:54
Beitragslink: #87


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





Nice! Ich hab Kanna ausgesät und warte nun auf die Sämlinge.
Was habt ihr noch so für legale Pflanzen?
Ich muss mir noch nen Süßen SD besorgen xD
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2017, 14:12
Beitragslink: #88


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Es so drollig zu beobachten wie man immer die "Denkverhärtungen" der anderen erkennt, mich selbst eingeschlossen. Das der bayrischen Dorfbewohner die Cannabis für den direkten Weg in den Tod halten.

Das niemand, absolut niemand frei ist von derartigen Fehllannahmen und abstrusen Haltungen, man selber eben auch nicht wird gern - eigentlich immer- übersehen.

Ob es wohl aus objektiver Perspektive kein ebenso offensichtlich dümmliches Gegenstück gibt zum "dörflichen Konservatismus", eine gleichartige Engstirnigkeit ?

Es ist so leicht sich geistig zu erheben über die bayrische Landpomeranze, die keine Ahnung hat. Die eigene Ahnungslosigleit mal ernsthaft zu bearbeiten, ja nur als gegeben in Betracht zu ziehen, kommt unter keinen Umständen in Frage mrgreen.gif
Und allein in dieser Tatsache liegt die Antwort auf die erstaunte Frage wie es jemandem gelingen derart kleinkarriert sein zu können um mühelos an offensichtlichen Fehlannamen festhalten zu können.
Wer sich also erstlich wundert über dörfliche unsinns Überzeugungen möge sich an die eigene Nase fassen und sich ergebnissoffen bilden.
Ein Gespühr entwickeln für Gesellschaftliche Reflexe, sich bilden wie es zur Reflexauslösung hat kommen können.
Das ist doch exakt die Forderung der Aufklärung (auf die wir ja - völlig unberechtigt- so stolz sind weil ein paar elitärer Geister es vor ein paar Generationen mal geschafft haben Altes in Frage zu stellen und teils zu überwinden. Das dieser Prozess sich für jeden Menschen -der sich für aufgeklärt hält- zu jeder Zeit neu stellt wollen wir nicht begreiffen, die Landpomeranze nicht, der Hochschulprof. nicht und alle dazwischen schon gleich gar nicht...), nichts anderes, sich ernstahft zu bemühen und anzustrengen, sich nicht blind auf Althergebrachtes (schon gar nicht das Eigene und unreflektierte) verlassen, die Scheuklappen abzulegen.

Genau so liessen und lassen Völker sich in Kriege und Weltkriege führen duch Unaufgegklärtheit, durch nicht hinguckenwollen. Aus Angst vor der eigenen Unzulänglichkeit, die ohne Angst so leicht auszuräumen wäre.
"Mein Kampf" konnte man lesen aber begreiffen wollte man nicht.
Z.b. "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski (Wiki) weigert man sich heute aus purer Faulheit oder Feigheit schlicht zu lesen (und hält sich dennoch für aufgeklärt mrgreen.gif ), was das TV nicht bringt, die Bild oder die FAZ - je nach Geschmack- nicht erwähnt, Klaus Kleber nicht mundgerecht nachreicht kann ja nicht relevant sein biggrin.gif , und wer es doch liest tuts mit leichtem Unbehagen einfach ab oder glaubt einfach nicht was da steht.
Ja, der eine oder andere goggelt jetzt mal schnell und: "Kopp Verlag" kann ja nix sein.
Nun mache man sich die Mühe und schau nach alten Ausgaben, das Buch gibts auch unübersetzt in alter, vergriffener Auflage für 400$ und mehr bei anderen Verlagen, wer sein Bücherregal nicht mit "Kopp" verunstalten mag und fit genug im Englischen ist möge den Preis zahlen mrgreen.gif . Man verblendet sich.
Warum veröffentlicht kein deutscher Verlag soetwas? Für Kopp lohnt es sich ja offenbar, selbst wenn die Deutsche Bahn just dieses Buch nicht an ihren Werbeflächen sehen wollte...

Könnt ich da nicht drüber lachen würde mich das in den Ragemodus führen, Tag täglich und das in einer Metropole.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 21 2017, 15:33 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2017, 15:32
Beitragslink: #89


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 27.Jul 2017
Alter: 32





,,Wer noch grün ist, kann wachsen. Wer sich bereits reif wähnt, fängt schon an zu faulen. “

Unsere Engstirnigkeit ist doch ein Rückzugsort oder Anker für unser Ego.
An irgendwas muss man doch glauben und festhalten können.
Erst wenn die blanken Beweise auf dem Tisch liegen weichen wir erst von unserer Linie ab.
Auch die Zugehörigkeit zu etwas ist essentiell für den Mensch.

Das beste Beispiel ist König Fussball.
Wenn in den Saisonpausen sich die Hooligans der Kreisvereine schlagen, liegen sie sich kaum später beim Deutschlandspiel wieder in den Armen und schlagen den Italiener um die Ecke.

Der Mensch ist nun mal ein dummes Herdentier, jeder der sagt er wäre nicht so, ist entweder blind oder Psychopath.

Schon mal an der Schlange im Supermarkt einfach vorbei gegangen?
Schon mal auf dem Behindertenparkplatz geparkt?
Schon mal auf dem Friedhof den Hut aufgelassen?

Es ist so. Menschen sind so und das ist gut so. Was wäre für ein Chaos wenn nicht so sei.

Und so drückt er halt sein Zugehörigkeitsgefühl aus.

Der dumme Wessi, der dumme Ossi.
Der dumme Schwarze, der dumme Weisse.
Das dumme Landei, der dumme Städter.........geht immer weiter.
Der dumme Wähler, die dumme Mortlern...ok die is wirklich dumm.



--------------------
Fruchtfliege? Auf welchem Trip war ich denn bitte?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2017, 15:46
Beitragslink: #90


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Nein so ist es nicht.
Beweise reichen nicht aus.
Des Kaisers neue Kleider. Niemand sagt das er nackt ist. Seine Nacktheit sollte Beweis genug sein.
Der Papst der hätte durchs Fernrohr schauen (falls die so passende Anekdote stimmt)und Phobos und Daimos beim Taumel um den Mars hätte sehen können, wollte nicht hinschauen.

Wir schauen dannach wer etwas sagt. Wer etwas beweist. Die Beweiskraft zählt nicht. Sagt es der falsche wird nicht geprüft sondern abgetan.
So leicht machen wir uns das und das ist der Kern des Übels.


Wieso sollte das Ego einen Glauben brauchen?
Es sei denn das Ego hat nur den Glauben um sich zu identifizieren und kommt in Existenzangst wenn am Glauben, der Einstellung gerüttelt wird, den das Ego braucht um sich zu konstituieren.
Ja dann werden auch Religionskriege verständlich wenn es im Kern um die Existenzangst des Egos geht.
Warum sollte das Ego sich nicht mit dem Menschen dem es gehört identifizieren ? Frei Überzeugungen und Glauben zu ändern je nach Sachlage?? Wie es doch ganz vernünftig wäre?

Du hast schon Recht dass das Selbst dem Ego nicht ausreicht in modernen Gesellschaften.
Aber das muss nicht so sein, das ist im Gegenteil die ganze Tragik!!

Und warum zur Hölle sollte irgendjemand sich zufrieden geben mit dem was ist.
Wozu dann die Aufklärung, unsere alberen Stoz darauf?

Ja, Du hast völlig Recht es ist so. Aber warum bei der Erkenntniss stehen bleiben und nichts damit anfangen?
Warum nicht rütteln an einzelnen Herdentieren und verdeutlichen das links und rechts auch noch ein Weg ist, ganz viele sogar, von denen einer für das Einzeltier viel besser geeignet sein könnte als der Weg der Herde? Das es Auswege gibt aus dem Hamsterrad... theoretisch und praktisch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 21 2017, 16:09 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


10 Seiten « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th April 2024 - 07:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!