Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Afrikanische Traumwurzel Günstig Im Internet, Sammelbestellung aus Polen?

post Aug 29 2011, 17:50
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Hey Leute!

Ich habe vorhin eine Seite gefunden, auf der man die afrikanische Traumwurzel aka Silene Capensis/Undata kaufen kann. Leider ist die Seite auf polnisch, sodass es recht mühsam ist, sich dort voranzubewegen.

Soviel ich gesehen habe, ist sie allerdings dort verfügbar und dazu noch recht günstig: 10g für 8,20€, bei 100g sogar nur 44,60€.
Daneben wird noch eine (oder zwei?) andere Version angeboten, die automatische Google-Übersetzung nennt es "Afrikanische Traumwurzel Hackfleisch/Boden".

Da ich bisher keine deutsche Seite gefunden habe, auf der man noch die Wurzel bekommt (Zickereien beim Zoll?), habe ich überlegt, ob man nicht von dort bestellen kann.
In diesem Fall wäre natürlich eine Sammelbestellung sinnvoll! Ich werde ja auch nicht der einzige sein, der auf der Suche nach der Wurzel ist, oder?

Im Shop gibt es übrigens weitere Artikel, die ggf. interessant sein könnten. Ich persönlich habe mich damit aber jetzt nicht weiter auseinander gesetzt.

Vielleicht finden sich ja einige Leute, die Interesse haben, mitzubestellen. Eventuell ja sogar jemand, der ein wenig polnisch versteht?

Lg, AD #1

Edit: Hier der Shop: http://www.magicznyogrod.pl/index.php?page...mart&Itemid=127

Der Beitrag wurde bearbeitet von AD #1 am Aug 29 2011, 23:42 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 29 2011, 21:12
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 19.Apr 2006






ich hätte auch interesse.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 30 2011, 21:46
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Von Silene Capensis gibt es aber viele Artikel, die nicht echt sind. Da wird einem irgendein ein Zeug angeboten.

Ich würde Silene Capensis lieber züchten, anstatt es irgendwo zu kaufen.
Samen gibt es ja auf seriösen Seiten zu kaufen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 15:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!