Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der : Ich Hasse Deutschland Thread, schreibt was ihr an der BRD hasst,macht

post Nov 27 2009, 14:40
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





dem Frust nen Ausweg .

Oah Kinders , ich bin fertig mit den Nerven sad.gif .

Dieses Land macht mich depressiv .

Als erstes vor ein paar Wochen eine Vorlandung wegen 3 kleinen Peyotel , jetzt Probleme mit dem Führerschein .
Nächste Woche muss ich in der Schule ne wichtige Kursarbeit schreiben sonst gibts 0 Punkte im Halbjahreszeugnis .
Jetzt muss ich deswegen die Führerscheinprüfung verlegen , mein Fahrschullehrer meinte grade , tja der TÜV will sofern er keinen Ersatz findet trotzdem seine 85€ dry.gif .
Das diese Prüfung auch immer unter der Woche stattfinden muss und das der TÜV auch zB ne Motorradprüfung bei Schnee und Eis durchziehen will .

Ich finde das langsam aber sicher zum kotzen .
Diese durch den Staat diktierte halbgottähnliche Institution von TÜV und DEKRA entscheiden über mein Geld obwohl sie keine Leistung bezgl. des Führerscheins bringen mad.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2009, 14:43
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 31.Oct 2008

Aus: Pegasus Galaxie





ich mag dieses land zwar stellenweise nicht wirklich aber in ganzen ist es ok. was ich allerdings nicht mag ist das sie keine gratisausreisen für leute wie dich verteilen, wahlweise in ein land ohne internet.damit wäre allen parteien geholfen ^^


--------------------
<3
QUOTE(zorn @ May 25 2010, 17:40)
Es ist jedes mal eine furchtbare Enttäuschung, wenn ich den Button benutze.
Ich geißle mich dann oft stundenlang mit verknoteten Stricken und Seilen, und brüll dabei immer wie an Spieß.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Nov 27 2009, 14:52
Beitragslink: #3


Unregistered











das wetter
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 27 2009, 14:55
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Wenn du mit deinem Leben nicht klar kommst, so kann Deutschland nichts dafür. Auch wenn hier so einiges schief läuft, so ist Deutschland eins der Länder, wo du am meisten Gerechtigkeit und Chancengleichheit hast.

Wenn ein Mensch was Gutes hat und keinen Vergleich zum Anderen findet, so meckert er trotzdem. rolleyes.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2009, 15:04
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 14.Oct 2009
Alter: 33





Ich finde das Schulsystem nicht so toll oder die ganzen Verbote von relativ ungefährlichen Drogen. Auf der anderen Seite gibt es an jeder Ecke nen Zigarettenautomaten oder ne Kneipe. Am meisten ärgert mich der Verbot von Ephedrin! sad.gif Bilde ich mir das nur ein oder sind die Preise für Lebensmittel seit Einführung des Euros stark gestiegen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2009, 15:06
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(sebastian405 @ Nov 27 2009, 15:04)
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Preise für Lebensmittel seit Einführung des Euros stark gestiegen?
*



Nönö, die haben einfach Mark=Euro übernommen.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Nov 27 2009, 15:07
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(sebastian405 @ Nov 27 2009, 15:04)
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Preise für Lebensmittel seit Einführung des Euros stark gestiegen?

Das hängt davon ab, wie du dich ernährst. Ein Döner kostet vielerorts umgerechnet 8 Mark, dafür ist Mehl so billig wie noch nie. Kannst ja selber backen. tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 27 2009, 16:00
Beitragslink: #8


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 370
Mitglied seit: 5.Jul 2009
Alter: 45





Ephedrin ist nicht verboten .. nur GüG. (Grundstoffüberwachungs-Gesetz)


--------------------
Um Rekursion zu verstehen, muss man zunaechst Rekursion verstehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2009, 16:42
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.Jul 2009
Alter: 57





QUOTE(Nonev3r @ Nov 27 2009, 16:00)
Ephedrin ist nicht verboten .. nur GüG. (Grundstoffüberwachungs-Gesetz)
*




als ich 15-16 jahre alt war gabs die ephedrin-tabs noch in der apo für 2,60 mark/20 stück. kam gut vor klausuren

und soviel ich weiß, bekommen alte, inkontinente hündinen pures ephedrin vom TA ... damits nimmer läuft


--------------------
... die dosis macht das gift


... pilzig war ned ausgemacht
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2009, 17:49
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 14.Oct 2009
Alter: 33





QUOTE
Nönö, die haben einfach Mark=Euro übernommen.
*

das stimmt!
QUOTE
QUOTE(boese_ente @ Nov 27 2009, 16:42)
QUOTE(Nonev3r @ Nov 27 2009, 16:00)
Ephedrin ist nicht verboten .. nur GüG. (Grundstoffüberwachungs-Gesetz)
*


QUOTE
und soviel ich weiß, bekommen alte, inkontinente hündinen pures ephedrin vom TA ... damits nimmer läuft
*


Verrückte Sache!:D Hab nur ne Katze.
QUOTE
QUOTE
Das hängt davon ab, wie du dich ernährst. Ein Döner kostet vielerorts umgerechnet 8 Mark, dafür ist Mehl so billig wie noch nie. Kannst ja selber backen. tongue.gif


Kommt auf nen Versuch an... sick.png

QUOTE
QUOTE
(Nonev3r @ Nov 27 2009, 16:00)
Ephedrin ist nicht verboten .. nur GüG. (Grundstoffüberwachungs-Gesetz)
*




als ich 15-16 jahre alt war gabs die ephedrin-tabs noch in der apo für 2,60 mark/20 stück. kam gut vor klausuren[QUOTE]

Aber jetzt ist es ja rezeptpflichtig geworden. Die haben mir nicht einmal das Kraut ausgehändigt, in der Apotheke! Ohne einen Grund zu nennen! Asthma hab ich auch nicht...
In Österreich gibts noch nen shop, die liefern auch nach Deutschland da kosten 120 Ephedrin HCL 35€ +15€ Versand. Aber ohne eine mg Angabe. Ist des ein gutes Angebot? Gibt es das Arsan eigentlich noch wo zu kaufen, außer in der Türkei?[QUOTE][QUOTE]

Der Beitrag wurde bearbeitet von sebastian405 am Nov 28 2009, 13:45 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2009, 20:30
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Krealibin @ Nov 27 2009, 15:55)
Auch wenn hier so einiges schief läuft, so ist Deutschland eins der Länder, wo du am meisten Gerechtigkeit und Chancengleichheit hast.

*



Natürlich die BRD bietet auch einige bemerkenswerte Sachen an , aber ein paar Kleinigkeiten die insbesondere der Chancengleichheit dienen wo man verbessern könnnte fallen mir auf Anhieb ein .
Ich meine für Schüler und für die finanzschwächeren Studenten für den Schulweg die Fahrkarte für Bus und Bahn kostenlos verteilen .
Ich meine wenn jmd. aufs Gymnasium geht und kein Geld hat ,da überlegt er sich doch ob nicht doch vielleicht ne Ausbildung macht oder ob du jeden Monat 60 € für Fahrkarte ausgibst und zudem noch Bücher und Material selber tragen musst .

Und natürlich benötigen wir zur Zeit Reformen an den Hochschulen um die Studienmöglichkeiten zu verbessern sowie das man endlich aufhört Drogenkonsumenten zu verurteilen .

Einiges muss noch verbessert werden ,aber unsere Krankenversicherung ist wirklich was tolles rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Nov 28 2009, 00:45
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(Krealibin @ Nov 27 2009, 14:55)
Wenn du mit deinem Leben nicht klar kommst, so kann Deutschland nichts dafür. Auch wenn hier so einiges schief läuft, so ist Deutschland eins der Länder, wo du am meisten Gerechtigkeit und Chancengleichheit hast.

Wenn ein Mensch was Gutes hat und keinen Vergleich zum Anderen findet, so meckert er trotzdem.  rolleyes.gif
*



Word!

Immer diese Jammerei.
Ich bin froh, in Deutschland zu wohnen.
Ich liebe die Natur in Hessen.
Go to the top of the page
+Quote Post
BlueSmurf
post Nov 28 2009, 04:30
Beitragslink: #13


Unregistered











Ich hasse Typen, die so quoten wie Sebastian und zwar wie die Pest! angry_talking.gif



Der Beitrag wurde bearbeitet von BlueSmurf am Nov 28 2009, 04:31 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 28 2009, 10:37
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.Jul 2008
Alter: 33





An Deutschland nerven mich eher die ganzen Sozis.
Wenn man schon mal Länder bereist hat und dort auch mal bei den Einheimischen für einige Wochen gelebt hat, sieht man erstmal wie weinerlich hier alle sind.

Heulen rum wegen TÜV oder Regiokarten und dort freut man sich ,wenn die Tochter nicht zum 3. dieses Jahr gekidnaped wurde !


Hartz IVler sind mir auch sehr sympathisch. Mein Lieblingsthema ist da das Essengeld von 5€/Tag ,reicht natürlich vorne und hinten nicht...
Ich brauch nichmal 3,8€/Tag und das ist bei weitem kein Dosenfutter(kommt sowieso teurer).

Aber wenn ein Staat seinem Bürger einen Fernseher zahlt stimmt da allgemein etwas nicht. So etwas halte ich für extrem fragwürdig.

Das einzigst positive in Deutschland ist, dass alle Menschen mit Problem , oder solche ,die...nicht sonderlich stark an die Zukunft gedacht haben von unserem System aufgefangen werden und eine zweite Chance bekommen.
Dabei sollte man jedoch konsequenter werden und den Leuten auch wirklich helfen, nicht nur mit Geld. Auch wenn man dann schußendlich noch mehr Geld in die Hand nehmen muss.

PS: Ja unser Krankensystem ist wirklich klasse. Bis auf das Geld ,welche sich die Konzerne daraus ziehen.


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2009, 11:43
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(BlueSmurf @ Nov 28 2009, 05:30)
Ich hasse Typen, die so quoten wie Sebastian und zwar wie die Pest!  angry_talking.gif
*


jap smile.gif
QUOTE(wannabe @ Nov 28 2009, 11:37)

Hartz IVler sind mir auch sehr sympathisch. Mein Lieblingsthema ist da das Essengeld von 5€/Tag ,reicht natürlich vorne und hinten nicht...
Ich brauch nichmal 3,8€/Tag und das ist bei weitem kein Dosenfutter(kommt sowieso teurer).
*


Ja es kommt drauf an , wie man sich ernährt .
Gestern im Discoutner gewesen und 6 Kiwis für 69ct gekauft mrgreen.gif oder gestern im anderen Supermarkt ein Päkchen Mehl für 25 ct w00t.png also ja wenn man bei so Sachen wie Mehl zuschlägt würde man sogar als H4 noch Einspaarpotentiale finden.

Aber die meisten Leute die ich kenne machen sowas eher nicht .
Ein Onkel von mir ist Harz 4 Empfänger .Er fährt!!! jeden Mittag zu meiner Großmutter um dort kostenlos zu essen und dann macht zapft er meine Großmutter auch noch an ,damit er weg gehen kann rolleyes.gif ... jaja das letzte Mal das Oma mir 5€ gegeben hat , jaja is schon mehr als ein halbes Jahr her biggrin.gif



--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 15:27
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!