Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Morninglory Zusammen Mit Kumpels

post May 20 2006, 15:54
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Endlich WE, ich und 2 kumpels haben uns getroffen und wollten mal wieder das wochende feiern smile.gif

Wir hatten ein paar morninglory von azarius, heavenly blue. Wir hatten 20g, die haben wir dann auf einmal 10g und 2 mal 5g geteilt(ich hab natürlich die 10g gehabt biggrin.gif ) Ich hatte nüchternen magen, meine freunde haben sich ne stunde vorherr ne stulle reingeschoben, naja was solls derren ding wenn die übelkeit am ende zu groß ist tongue.gif

ca. 0 uhr haben wir die dinger dann gegessen. Wenn man erst draufbeist, schmeckt es eigentlich ganz angenehm und mild, eher geschmackslos, aber nach ca 10 sekunden kauen haben die dinger so einen widerlichen nachgeschmack, sauer-kotzig eklig, buah. Nach 20 mins die dinger dann endlich komplett runter gekriegt.

Es hat sehr lange gedauert bis ein effekt eintrat, dass war uns auch schon klar also haben wir zum zeitvetreib noch ein köpfchen weed gezogen. Erst nach 1/5-2 stunden traten dann die ersten effekte auf, leicht verändertes körpergefühl, leichte taubheit, nichts aufregendes. Dafür aber starke euphorie und lachflaschs, erst nochmal ne halbe stunde später traten dann die ersten effekte auf die mit der starken übelkeit kamen. Nunja die übelkeit war im vergleich zu pilzen gross, aber wer ayahuasca übelkeit gewohnt ist wird mit morninglory keine pobleme haben, zumindest nicht mit der stärke der übelkeit. Nach 30 weiteren mins trat dann ein extremes müde-matt-schläfrig gefühl ein, alles war irgendwie zu anstrengend, als ob man dir das leben ausgesaugt hätte meinter einer, ich find die beschreibung passt ganz gut zu diesem seltsamen unwohlsein, dieses gefühl von schlaffheit am ganzen körper war dann noch mit dieser übelkeit verbunden und gab eine beschissene kombo. Wir legten uns bei gedämpften licht hin zum chillen, die optiks waren mehr in richtung flimmer und pixeloptiks, nix wirklich aufregendes, war eher langweilig. Tja und diese extreme übelkeit hielt dann aber noch den ganzen trip an und mir sogar jetzt noch am nächsten tag unwohl im magen. Diese übelkeit in kombination mit diesem taubheitsgefühl und dieser allgemeinen schlaffheit waren echt scheisse, der trip wurde einfach nur zur qual von übelkeit und diesem ekligen körpergefühl. Aber das seltsamste an der sache ist, das wir alle drei das gleiche emfunden und sogar die gleichen optiks hatten, naja zufall schätz ich mal.

Dieser beschissene trip ging dann noch bis in den morgen hinein, obwohl wir müde waren, wa es keinem von uns möglich in diesem zustand zu schlafen, obwohl wir eigentlich alle müde und fertig waren. Da der trip solange dauerte ging irgendwann auch die sonne auf. Mit der sonne und dem licht veränderten sich die optiks total, wo auf einmal licht da war waren die optiks viel intensiver und viel schöner, und bei geschlossenen augen erst was sich da für schöne formen und farben bildeten war unglaublich, vor allem die wolken in diesem zustand anzugucken kann ich echt nur empfehlen, oder aber auch bäume werden extrem anders wahrgenommen und sind einen blick wert, vielleicht auch in der freien natur wenns sommer ist. Schätze mal daher heissen die morninglory, also nachts mit dem zeug trippen ist nicht so empfehlenswert für die optiks.

Was es sonst noch zu sagen gibt, ich hatte extremen durchfall und musste 6 mal aufs klo rennen und das obwohl ich stunden zuvor nix gegessen hatte. Dieser durchfall war heftig und unangenehm.


Morninglory sind mit pilzen sehr gut vergleichbar, dieses gefühl und sogar die optiks sind den von pilzen sehr ähnlich, nur ist alles um einiges intensiver, wohl auch die übelkeit.. dieses zeug nehm ich nicht nochmal, es war zwar ein beschissener trip aber die optiks wo die sonne aufging waren schon sehr schön eigentlich und sind verdammt stark, ich fand die optiks vom morninglory stärker als vom ayahuasca(aber nur wenn die sonne am horizont steht), aber diese übelkeit und dieses körpergefühl versauen den trip find ich, und obwohl diese übelkeit in vergleich zu anderen sachen nicht so schlimm war hielt sie länger als der trip, während die übelkeit von ayahuasca während des trips verschwindet.

Wer auf pilze steht wird morninglory lieben, wer wie ich auf dieses körpergefühl von pilzen nicht so steht für den werden morninglory wohl nix sein. Aber diese optiks sind schön und unvergesslich, ausserdem hatte ich in diesem unwohlen zustand einen rapiden gedankenfluss und mir ist einiges über die bedeutung von wörten und so klar geworden, und obwohl ich immer noch leichte nachwirkungen von dem zeug hab und es ein scheiss trip war, war es dennoch eine bereichernde erfahrung. Echt schade das es solche nebenwirkungen hat.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 16:50
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






interessanter und cooler report. Hab auch Lust mal einen LSA Trip zu erleben, aber hab eigentlich absolut keine Lust auf Übelkeit. Werde dann wahrscheinlich die HBW nehmen und nen auszug machen. Mal sehen informier mich wenn es sicher ist wink.gif
Kann man den Trip vielleicht speziell mit den Philosopher Stones vergleichen oder eher mit anderen Pilzen? Fand die Philosophers Stones immer sehr schön, man fühlt sich wunderbar und ist überglücklich, und dann setzen noch die optics ein die wie so Azteken zeichen aussehen. Nur das Einschlafen und der nächste Tag ist scheisse.. ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2006, 06:14
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Also die sind schon ziemlich mit stones von azarius vergeichbar, während aber die optiks bei den stones bei mir eher punktartig und dunkler waren waren die morninglory eher bunt und musterartig, mehr in richtung blau, gelb , orange, also ich fand die echt faszinierend schön. Wie gesagt nachts, optiks hässlich, tagsüber optiks wunderschön. Noch besser sind die glaub ich in der freien natur.

Ich bin auch der einzige demdas nicht so gut bekommen ist und durchfall hatte, wobei die anderen auch während des gesamten trips übelkeit hatten, aber halt kein durchfall.

Vor allem der gedankenfluss ist mit dennen von stones gut vergleichbar, ja sogar der saure nachgeschmack^^ Also sie sind den stones in fast allen beziheungen sehr ähnlich, nur halt etwas stärker.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2006, 11:23
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.Mar 2006






Interessanter Bericht

Ich frage mich nur warum da das hier rein postet und nicht unter "Andere natürliche Drogen" --> "Sonstiges" ... denn hier kommen ja eigentlich die Salvia Erfahrungsberichte rein wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post May 21 2006, 14:51
Beitragslink: #5


Unregistered











hm, also LSA-Samen und Magic Mushrooms würd ich nicht vergleichen, die Optics, die ich auf Stones hatte waren viel schöner und merkbarer. Gedankliche Komponente auf LSA finde ich weitaus weniger ausgeprägt.

Ansonsten kann ich deinen Trip nachvollziehen. Hatte 700Samen solo, aber dieses Körpergefühl finde ich ziemlich angenehm. Genau das richtige für einen verregneten Sonntagnachmittag vor dem TV. "Spannend" ist der Trip/die Wirkung aber sicher nicht, vll wenn sehr hoch dosiert.
bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 22 2006, 16:48
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 27.Apr 2006
Alter: 62





Also diese LSA Geschichten klingen immer so ... gemischt. Krämpfe, Kotzen, Durchfall, hoffentlich lohnt sich der Aufwand. Hier fliegt noch so eine Dose rum, "NXT Phase", diese Kappseln aus Holland. "Enthält 100mg Rivea Corymbosa", das ist ein Joke, oder?
Ist zwar Ololiuqui, also auch LSA, aber 100mg? Hat das jemand schon ausprobiert? Sonst müssen eben die Rühlemanns Woodrose dran glauben, keimt eh nicht.
Krämpfe, Kotzen, Durchfall....hm.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 22 2006, 22:35
Beitragslink: #7


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






wie heißt das alte sprichwort? wer high sein will muss leiden biggrin.gif


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 23 2006, 14:17
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





QUOTE(Stellavista @ May 22 2006, 16:48)
Also diese LSA Geschichten klingen immer so ... gemischt. Krämpfe, Kotzen, Durchfall, hoffentlich lohnt sich der Aufwand. Hier fliegt noch so eine Dose rum, "NXT Phase", diese Kappseln aus Holland. "Enthält 100mg Rivea Corymbosa", das ist ein Joke, oder?
Ist zwar Ololiuqui, also auch LSA, aber 100mg? Hat das jemand schon ausprobiert? Sonst müssen eben die Rühlemanns Woodrose dran glauben, keimt eh nicht.
Krämpfe, Kotzen, Durchfall....hm.
*



Wie gesagt die übelkeit war bei uns allen während des gesamten trips, und das obwohl die beiden nur 5 gramm gefuttert haben was einer niedrigen dosis entspricht. Die übelkeit spricht für sich bei morningglory...

löl 100mg? damit könnte nicht mal ein baby ein trip kriegen. Das ist echt ein joke.

Ololiuqui wollt ich auch schon längst probiert haben, aber die sind ja ständig ausverkauft bei azarius. Bei Ololiuqui ist der hauptwirkstoff übrigens nicht LSA sondern LSH, Ololiuqui enthalten zwar auch LSA aber nur in niedriger konzentration, der hauptwirkstoff der den trip gibt ist LSH, dieses LSH ist LSD ähnlicher.


Was mich an morningglory faszinierte war diese gegensätzlichkeit, zum einen ein langweiliger, übler trip mit unangenehmen gefühlen, andererseits die schönsten optiks die ich bis jetzt gesehen hab, und dann noch das mit dem geschmack, erst schmecken die gut, dann kommt ein dermassen ekliger nachgeschmack. Schon irgendwie faszinieren das zeug. Aber trotzdem diese übelkeit tu ich mir nicht nochmal freiwillig an laugh.gif


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2006, 18:44
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 30.May 2006
Alter: 45





Ich hab mir mal 4 Samen Hawaiian Baby-Woodrose gegeben.

Mir ging es so Scheiße davon... Da gibt es gar keinen Ausdruck für.

Ca. 4 Stunden übelst schmerzhafte Magenkrämpfe. Dazu immer das Gefühl, dass mir etwas die Wirbelsäule verdreht. Ich lag die ganze Zeit auf meinem Bett und konnte mich nicht rühren, war aber so verkrampft daß ich am nächsten Tag Muskelkater hatte.
Kaum Optiks dafür aber eine Paranoia, die man sich kaum vorstellen kann. Als ich dann doch aufgestanden bin um meinen Kumpels zu sagen, daß sie einen Arzt rufen sollen, wurde mir kotzübel. Hab bestimmt noch eine Stunde vor dem Klo gekniet, aber da ging es mir dann deutlich besser.

Und: JA ICH HAB DAS WEISSE ZEUG UM DIE SAMEN HERUM GRÜNDLICH ABGEKRATZT!!!

Evtl. war mein Fehler, dass ich total vollgefressen war, als ich mir die Dinger reingezogen hab. Sollte ich mich überhaupt jemals noch an solche Samen heranwagen, dann probier ichs mal auf nüchternen Magen und auf keinen Fall alle auf einmal.

P.S.
Einem Kumpel von mir ging es mit Morning Glory nur unwesentlich besser!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th May 2024 - 16:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!