Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schag Verstärken

post Dec 2 2006, 14:06
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





Hi,
ich habe mir mal sagen lassen, dass der Schlag mit einer Eisenstange in der Hand viel mehr Power hat.
Klingt für mich eigendlich auch logisch, denn je mehr sich bewegende Masse auf etwas trifft, desto größer ist die Aufschlagskraft.
Jetz mal die Frage an euch wie viel Gewicht ist sinnvoll, also wie schwer soll eurer Meinung nach die Stange sein?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 14:25
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Erstma, WTF blink.gif laugh.gif

Meinsu im Sinne von ner langen Stange zum Prügeln, oder ne Art (feuerzeuglange) in der Faust?


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 14:35
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





huh.gif

Klar, wenn ich dich mit der Eisenstange in meiner Hand treffe, tut das viel mehr weh, als wenn ich dich nur so mit der Hand treffe.
Wodrauf willst du raus?


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 2 2006, 14:47
Beitragslink: #4


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich seh schon, wie Freek vor seinem PC hockt, neben ihm sein gefesselter Nachbar und eine Auswahl an verschiedenen Eisenstangen laugh.gif

Willst du die Stange als "Stock/Stab" verwenden oder willst du die geschlossene Faust optimieren?
Und wozu?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Provo am Dec 2 2006, 14:47 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 15:49
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Nov 2006
Alter: 117





ganz einfach, man nimmt ein feuerzeug in die faust und haut dann zu, normalerweise gib die faust beim aufprall etwas nach, da ja ein hohlreum drinnen is, den mit nem feuerzeug ausfüllen und schon haust du heftigerzu

öach und sach geschichten mit Werner....

morgen erklär ich euch dann wie man politiker wird biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 2 2006, 15:58
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Kommen auch Eisenstangen darin vor? biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 17:33
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





Wozu willst du denn das wissen dizzy.png ?

Grundsätzlich gilt dabei immer Kraft mal geschwindigkeit = aufschlagskraft. Bedenke das kraft nicht gleich gewicht bedeutet, d.h. eigentlich je leichter die stange desto besser, zum einen kannst du mehr kraft aufwenden, zum anderen bist du schneller. Du kannst weniger kraft aufwenden wenn die stange schwer ist weil ein teil deiner kraft schon darein geht die stange zu halten so ungefähr musst du dir das vorstellen. Da gibts aber noch eine sache und das wäre der schwung. Demnach ist eine längere stange dafür sinvoller weil du mehr ausholst und so mehr schwung hast, damit erhöht sich die stärke des aufpralls, wenn die stange schwerer ist hast du auch mehr schwung, allerdings geht dabei kraft und schnelligkeit verloren. Meines erachtens nach gibt es kein idealmaß, die stange sollte individuell auf dich angepasst sein.

Ich hoffe du willst das nur zur selbstverteidigung und nicht um jemanden den schädel damit zu zertrümmern...


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 18:46
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.Nov 2006
Alter: 38





Also habe ich das richtig verstanden, du nimst ein Stück Eisen, das in deine Faust passt, oder? Also nicht n langes Rohr zum rumprügeln wie ein Baseballschläger, oder?

Da die kinetische Energie E=0,5*m*v^2 ist kannst du dir ja überlegen wie es deinen Gegner am übelsten mitnimmt.... also entweder du steigerst die Geschwindigkeit v, das bringt am meisten, oder aber mit mehr Gewicht (also Eisen in die Hand). Wobei natürlich das Gewicht nicht dazu führen darf dass deine Bewegung langsamer wird, da sonst ja die Energie quadratisch abnimmt.....

Also in diesem Sinne fröhliches Zähneausschlagen bye.gif bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von theskynet am Dec 2 2006, 18:49 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 20:47
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Erstmal geile Reaktionen von euch... respekt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ich meinte ein Stück Eisen, dass man sich in die Hand legt, wie ein Feuerzeug und keine 2m Stange biggrin.gif
Ich hab zur Zeit leider ein paar Probleme mit einer reizenden Türkenbande.
Wenn dann die Bullen kommen ist es schlecht, wenn ich dann mit dem Butterfly in der Hand rumstehe, dann bekomme ich doppelt drauf, einmal von denen auf die Fresse und dann noch von der Polizei.
Aus diesem Grund suche ich legale und Effektive Lösungen.
Zumal, wenn ich ein Messer rücke machen die das warscheinlich auch und so bleibt es bei Fäusten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 21:36
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26.Nov 2006
Alter: 40





QUOTE(FreekysOpa @ Dec 2 2006, 20:47)
biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif
Erstmal geile Reaktionen von euch... respekt biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif
Ich meinte ein Stück Eisen, dass man sich in die Hand legt, wie ein Feuerzeug und keine 2m Stange biggrin.gif
Ich hab zur Zeit leider ein paar Probleme mit einer reizenden Türkenbande.
Wenn dann die Bullen kommen ist es schlecht, wenn ich dann mit dem Butterfly in der Hand rumstehe, dann bekomme ich doppelt drauf, einmal von denen auf die Fresse und dann noch von der Polizei.
Aus diesem Grund suche ich legale und Effektive Lösungen.
Zumal, wenn ich ein Messer rücke machen die das warscheinlich auch und so bleibt es bei Fäusten.
*




Wie wäre es mit CS-Gas?
Ansonsten ist "Reden" natürlich das beste. biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 21:37
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Hol dir eine Rolle Kleingeld von der Bank, kannst du dann noch mit Klebeband umwickeln. angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 2 2006, 21:47
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(drizz @ Dec 2 2006, 21:37)
Hol dir eine Rolle Kleingeld von der Bank, kannst du dann noch mit Klebeband umwickeln.  angel.png

Gute Idee. Doch wenn Du sie mit Klebeband umwickelst, ist es nicht mehr glaubhaft, daß Du sie zufällig in der Hand hattest. Zudem könnte ich mir vorstellen, daß Du Dir schnell die Finger brichst.
Hol gleich ein paar Rollen Kleingeld von der Bank und packe sie in eine stabile Baumwolltragetasche. Etwas Kleingeld bei sich zu haben, schadet nie mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 2 2006, 22:14
Beitragslink: #13


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das ist eine gute Idee.
Legal und Hocheffektiv.

Wenn du aber volljährig bist (bist du bestimmt smile.gif ) kannst du auch einfach einen kleinen Waffenschein machen und eine Schreckschusspistole mit dir herumtragen...das vertreibt lästige Mitbürger mit Migrationshintergrund und sonstige unangenehme Zeitgenossen.
Ich habe einen ESchocker, der hat hohen Drohfaktor und legt die Leute reihenweise um.

Ansonsten empfehle ich dir
http://www.youtube.com/results?search_query=Bas+Rutten

http://www.youtube.com/results?search_query=Self+defense

http://www.youtube.com/results?search_query=Street+fight

und einen Besuch im örtlichen Kampfsportverein.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 21:51
Beitragslink: #14


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(drizz @ Dec 2 2006, 22:37)
Hol dir eine Rolle Kleingeld von der Bank, kannst du dann noch mit Klebeband umwickeln.  angel.png
*



Narr, ein kleines Säckchen mit Blei Schrot drin. Weiches Leder, Ziege oder so. Weich, dünn und geschmeidig. Der Maßanzug für kloppe.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 21:59
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Versteh ich das richtig, wenn ich den kleinen Waffenschein hab kann ich immer und überall meine Schreckschusswaffe rumtragen? blink.gif

Was muss man denn da so machen um den Schein zu bekommen?


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 08:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!