Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Pilz-anfänger Thread, Worauf muss man achten?

post Mar 5 2008, 19:21
Beitragslink: #16


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(psychophobia @ Mar 5 2008, 19:14)
Vielleicht sollte ich klarstellen, dass ich selbst keine Erfahrung mit Holzrose habe, sondern nur wiedergeben kann, was ich von anderen gehört habe biggrin.gif Dazu gehört auch, dass man sie am besten mit Zitronensaft oder so runterwürgt.
*



Also ich hab einfach auf den 5 Seeds rumgekaut für ~2 Minuten und danach mit Wasser runtergespült. Find den Geschmack nicht weiter schlimm und Übelkeit hatte ich eigentlich auch gar keine.

Scheint ziemlich Personenabhängig zu sein.


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 5 2008, 19:59
Beitragslink: #17


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE(Hunsn @ Mar 5 2008, 19:18)
mit flips,chips.knuspert so schön.oder schoki,lwurde glaub i schon erwähnt.
überleg es dir aber vielleicht nochmal,ob und warum.neugierde ist ja nicht immer das was man sollten tun machen
*


ach glaub mir, ich beschäftige mich schon alnge genug mit dem thema, um sagen zu können, dass es über anfangsneugierde hinausgeht. Ich glaube, dass so ein bestimmtes weltbild/verständnis in mir aufkeimt. In letzter zeit denke ich viel nach, über die welt, über mich über menschen im allgemeinen. Ich glaube, dass diese Erfahrung ein Wegweiser sein kann.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 11:03
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.Jan 2008
Alter: 56





@painlezzjr: meine Bemerkung über die Holzrosen-Samen bezog sich nicht auf Deine Erfahrung und Reife. Soweit ich das beurteilen kann scheint letztere vorhanden zu sein wink.gif

Was ich meinte: gewöhnlich pflegte man bei solchen Gelegenheiten (Osterferien lecker in Holland "anner See" - is´ immer ´ne geile Zeit gewesen!) auch andere legale Rauschmittel zu konsumieren. "Grolsch" z.B.
Oder andere sog. "Biere".
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war auch die Diät bei diesen Gelegenheiten recht klar strukturiert: Schwein vom Grill und später Chips als Nachtisch - oder Krabbenbrötchen falls man noch "in die Stadt" kam.
Wie Du siehst: ich schwelge in diffusen Erinnerungen.
Schau mal nach links. Da wird mein Alter angezeigt cwy.png

Es kann ja sein, daß Ihr das heutzutage ganz anders angeht. Ernsthafter. Tssss.
Die Jugend von heute.
Aber: Alkohol und Holzrose nono.gif
voller Magen und Holzrose sick.png
Übelkeit und Magenschmerzen scheint bei dem einen oder anderen kein Problem zu sein. Aber nach 3 gegrillten Nackenkoteletts und ´nem Sixpack ist Woodrose garantiert kein Spaß mehr. Wenn Du allerdings an einem Tag nichts isst und viel Wasser trinkst - und nix anderes! - tja. Dann spricht nix dagegen ein paar Samen einzuwerfen. Dann könnt Ihr Euch auch prima über die mangelnde Disziplin älterer Leute unterhalten cool.gif


--------------------
MMX:
Omnia vincit armor. Ein Rülpser verhallt, ein Furz verfliegt, und die Liebe bleibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 14:21
Beitragslink: #19


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Holzrosen auf vollem Magen nehmen oder halluzinogene unter alk einfluss (der über 2 bier hinausgeht) ist so ähnlich wie gras in der bong ohne wasser rauchen: schlichtweg die falsche konsummethode. Vorallem werd ich mich hüten, nen vollen magen zu haben wenn ich drogen nehme, die zum erbrechen führen. Wers versaut darfs auch aufräumen xD

Anderes Thema: Wie seht ihr das mit Kiffen beim Pilzrausch. Da hört man ja verschiedenste ansichten. Die einen sagen es verstärkt die Pilz-gedanken, andere sagen das beruhigt den trip, wieder andere sagen, es kommt drauf an in welcher phase man kifft. Also was würdet ihr raten? Sorte währe mit hoher wahrscheinlichkeit ne mostly sativa, weil wir eigtl immer was in die richtung nehmen, wenn wir die wahl haben (scheiß legalitätsstatus)


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 15:25
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.Jan 2008
Alter: 56





...hab´ ich mir schon gedacht: ernsthafter.
Ich hab´ "auf Pilze" immer gekifft wie ich dazu Lust hatte. Aber ich bin halt ein wilder, undisziplinierter, alter Sack. Also eher das abschreckende Beispiel.


--------------------
MMX:
Omnia vincit armor. Ein Rülpser verhallt, ein Furz verfliegt, und die Liebe bleibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 15:56
Beitragslink: #21


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Naja sind aber auch die ausnahme. Wie oft ich anderen (Drogengegnern) schon meinen Konsum rechtfertigen musste und mich klar von dieser Junky szene abgrenzen. Das lustige ist, wenn man mit weibern mal richtig über das thema Drogen spricht, die eigtl ne relativ festgefahrene meinung haben, dann kommt fast immer nen abrupter themenwechsel, sobald man von Nutzen und LSD experimenten in den 50ern/60ern anfängt. Tja Drogen können halt so oder so am weltbild rütteln xD
Wie hat sich das denn auf den Trip ausgewirkt? verstärkt oder geglättet?
Ich mein ich werds wohl eh machen, weil der grundtenor eigtl positiv ist, was diesen mischkonsum angeht, aber sone konkrete antwort hab ich auf meine frage nirgends gefunden. Wo ist der unterschied Pilze vs. Pilze+Gras ?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 7 2008, 16:59
Beitragslink: #22


Unregistered











Cannabis nimmt den Trips die Klarheit, macht alles ein bisschen wirrer. Ich habs fast immer gemacht, weil ich früher eh oft immer geraucht hab, aber empfehlen kann ichs nicht.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 7 2008, 19:00
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






QUOTE(painlezzjr @ Mar 5 2008, 19:59)
QUOTE(Hunsn @ Mar 5 2008, 19:18)
mit flips,chips.knuspert so schön.oder schoki,lwurde glaub i schon erwähnt.
überleg es dir aber vielleicht nochmal,ob und warum.neugierde ist ja nicht immer das was man sollten tun machen
*


ach glaub mir, ich beschäftige mich schon alnge genug mit dem thema, um sagen zu können, dass es über anfangsneugierde hinausgeht. Ich glaube, dass so ein bestimmtes weltbild/verständnis in mir aufkeimt. In letzter zeit denke ich viel nach, über die welt, über mich über menschen im allgemeinen. Ich glaube, dass diese Erfahrung ein Wegweiser sein kann.
*



kann aber auch übelst nach hinten los gehen,will dir nichts schlecht machen oder es dir einreden zu tun.mach es wenn weil Du es willst nicht weil sonst irgendwer sagt,joh das ist fresh.und lass die neugierde aus dem spiel,du mußt das für dich allein entscheiden.


QUOTE(Dr.Albert @ Mar 7 2008, 16:59)
Cannabis nimmt den Trips die Klarheit, macht alles ein bisschen wirrer. Ich habs fast immer gemacht, weil ich früher eh oft immer geraucht hab, aber empfehlen kann ichs nicht.
*



--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 20:10
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 689
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 36
Aus: Funkytown





Wenn du das erste Mal Shrooms isst, würde ich nicht kiffen. Einfach, dass du ein Gefühl für dieses klassische Halluzinogen bekommst und es einschätzen kannst. Danach kannst du imo selbst sehr gut entscheiden, ob es für dich ergänzend, verstärkend oder sonst wie wirken kann smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 20:47
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007






lass es besser einfach und such dir jemand dem du vertraust der plan hat.kann echt anstrengend werden.mehr weiß ich auch nich


--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2008, 00:25
Beitragslink: #26


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






also machen werde ich es auf jedenfall und das aus eigener entscheidung heraus. eigtl sehen meine freunde das auch bissl... naja distanziert. Also die werden wohl niht mittrippen, aber ich sind auch nicht so in der ganzen halluzinogen sache drin. Naja ich mein der Pilz trip ist ja relativ lang. vllt werd ich aufm peak was kiffen, wenn mir danach ist...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 8 2008, 14:36
Beitragslink: #27


Unregistered











Auf dem Peak eines ersten Trips zu kiffen, ist sicher nicht empfehlenswert. Eher wenn er wieder ausklingt. Das machen wohl einige, wenn sie danach gemütlich pennen wollen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 8 2008, 16:07
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





jo also Gras und Shrooms kann ich auch nur bedingt empfehlen. Pilze pur sind eher ein "Erfahrungstripp" während Gras dazu das ganze eher zu nem "Dröhntripp" macht. Zum Ausklingen hin zu kiffen könnte recht praktisch sein weil du sonst echt bis in die frühen Morgenstunden wach bist.

Was ich viel mehr empfehlen kann ist N2O auf Pilze.
Nimm dir vielleicht auch Gegenstände (z.b. Kieselsteine, Murmeln, Stöckchen, etc.) mit, mit denen du während des Trips rumspielen kannst. Ist sehr interessant und kann auch als Ablenkung dienen wenn man droht in negative Gedanken abzudriften.

Wenn ihr euch's zutraut könnt ihr auch mal ausser Haus gehen und dort vorsichtig die Umgebung erkunden (Spaziergang am Deich oder so (ACHTUNG WASSER! ;-) ).


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2008, 16:47
Beitragslink: #29


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Triptoys werde ich mir sowieso beschaffen und 50 Kapseln sind auhc schon aufm weg. BTW: wo is eigtl der unterscheid zwischen normalen Kapseln und Tauschkapseln. Die Tauschkapseln waren 20cent billiger oO wollte eigtl die ganz normalen im 50er pack, hatte mich aber verklickt xD
Naja da der ganze trip ja so um die 6 std braucht, wäre es wohl ganz sinnvoll die teile dann so um 18/19:00 reinzufahren, sodass ich zwischen 0:00 und 2:00 wieder runter bin. oder würdet ihr sagen später?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 8 2008, 22:54
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 233
Mitglied seit: 17.Dec 2007








--------------------
Learning by doing,oder wie oder was!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 09:28
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!