Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


68 Seiten « < 58 59 60 61 62 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Alternative Medien, für Interessierte

post Jun 6 2020, 04:32
Beitragslink: #886


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Authentisch ??
SCHLUSS MIT SPALTUNG! – Ich habe rituellen Missbrauch überlebt. Lass uns reden.


QUOTE
Die Wahrheit kann einem ganz schön Angst machen. Aber Angst ist ja auch nur ein Gefühl! Mit diesem Schritt aus meiner Dunkelheit heraus will ich andere ermutigen, sich neben mich in die Sonne zu stellen. Wer die Angst als Herausforderung versteht, wird an ihr nicht nur wachsen, sondern auch heilen.



Ich freue mich auf unzählige Gesprächspartner, damit wir endlich ein paar wichtige Themen besprechen können, die jenseits des Medienbetriebs im Schatten wuchern. Mail an: [email protected]



ERINNERUNGEN AN RITUELLEN MISSBRAUCH**MENSCHENHANDEL**EIGENTÜMERSTRUKTUREN DEUTSCHER



QUOTE
Wieso es so schwierig ist, eine Geschichte wie die meine zu erzählen und wie das alles mit Politik und Wirtschaft zusammenhängt. Nach meinem letzten Video, in welchem ich mein Schweigen über rituellen Missbrauch gebrochen habe, wurde ich gebeten, meine Gehichte etwas ausführlicher zu beleuchten. Das hier sozusagen die erste Station auf einem Tauchtrip, der noch sehr viel tiefer gehen wird, um die Frage zu beantworten, wieso diese Dinge überhaupt passieren und was das alles mit dir zu tun hat.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 6 2020, 04:40 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2020, 19:24
Beitragslink: #887


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2020, 21:35
Beitragslink: #888


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Oh Gott! Sehen wir jetzt Bodybuildervideos?













Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Jun 8 2020, 21:57 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 9 2020, 21:13
Beitragslink: #889


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Auch bei offensichtlicher Richtigkeit bin ich mit dem "Dummschwätzer" im Titel nicht einverstanden, verunsachtlicht es doch die Diskussion, trotzden, inhaltlich enorm wichtige Aufklärungsarbeit:

Michael Butter im Netzwerk der Dummschwätzer, eine "Verschwörungstheorie"? | Wikihausen im Interview



QUOTE
Groteskes und Postfaktisches präsentiert von Markus Fiedler.
Kommentieren Sie dieses Video unter: http://www.wikihausen.de/video-blog/
---------
Torsten Miertsch ist diplomierter Vermessungsingenieur. Er interessiert sich neben seiner Arbeit in einem Forschungsinsitut für Geheimdienstaktionen und damit zusammenhängende Beeinflussungen der öffentlichen Meinungen. Er hat in Ergänzung zur Sendung #39 von Geschichten aus Wikihausen bemerkenswerte Zusammenhänge rund um die selbsternannten Verschwörungsfachleute Michael Butter, Pia Lamberty und Jan Rathje herausgefunden. Das Stichwort ist dabei COMPACT. Dabei handelt es sich nicht um die Zeitschrift von Jürgen Elsässer, sondern um ein EU-finanziertes Projekt.
Hören Sie und staunen Sie, wer bei diesem Projekt alles mitarbeitet...
Ich wünsche 61 min informative Unterhaltung (...)




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2020, 14:24
Beitragslink: #890


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Gendergerechte Sprache - Julia Szarvasy und Rico Albrecht im NuoViso Talk



QUOTE
Liebe Freund*innen der gendergerechten Sprache. Liebe Autor*innen, Journalist*innen, Politiker*innen, liebe Lehrende, Schüler*innen, Studierende, Professor*innen, liebe Abonnent*innen und alle anderen Interessierten.

Wenn es nach dem Willen von Teilen unserer Gesellschaft ginge, darunter Behörden wie z.B. die Stadt Hannover, viele Universitäten oder die Verantwortlichen für die Änderungen der Straßenverkehrsordnung, hätten wir Sie auf diese neue Weise begrüßen sollen.

Die feministische Sprachkritik und die Genderlinguistik sind überall auf dem Vormarsch. Was ist aus sprachwissenschaftlicher Sicht richtig oder falsch? Was ist aus soziologischer Sicht geboten? Und welche Auswirkungen haben die Änderungen der Sprache auf das Verhältnis zwischen den Geschlechtern und unsere gesamte Gesellschaft?


Julia Szarvasy und Rico Albrecht im NuoViso Talk




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2020, 16:22
Beitragslink: #891


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jun 8 2020, 20:24)

*




Apropos körperliche Menschen:



--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 10 2020, 20:28
Beitragslink: #892


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ketamin wub.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2020, 18:25
Beitragslink: #893


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,919
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE("harekrishna")
Oh Gott! Sehen wir jetzt Bodybuildervideos?


Das ist ein stabiler Typ. biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2020, 22:09
Beitragslink: #894


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Empfinde ich nicht so. Dann kannst Du auch Detlef D Soest schauen wink.gif



--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2020, 22:10
Beitragslink: #895


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Oder so einen. Der scheint mir noch am stabilsten.



--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2020, 13:13
Beitragslink: #896


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Die Richtigkeit der Prognose mal dahingestellt, interessante Daten.

Droht den USA Bürgerkrieg und Zerfall? - Tagesdosis 12.6.2020




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 16 2020, 20:53
Beitragslink: #897


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Riots und Rassismus in den USA und die darüber stehende soziale Frage




QUOTE
Gespannt blicken wir Europäer auf die jüngsten Ereignisse in den USA. Polizeigewalt, Riots und Proteste erschüttern das zutiefst gespaltene Land. In diesem Video wollen wir jenseits des aktuellen Hypes um Trump und Rassismus versuchen, das Geschehen in ein größeres Bild einzufügen.


Ein Blick auf die Geschichte zeigt, dass es viele und schwere Riots und Aufstände in den USA gab, die mit Gewalt niedergeschlagen wurden. Dabei ging es nicht immer um Unterdrückung der Schwarzen, sondern viel mehr um die Unterdrückung der unteren Schichten. Der gegenwärtige Fokus auf Rassismus, ein sehr junger Begriff, lenkt ab vom wirklichen Thema, der sozialen Frage. Wie Warren Buffet einmal sagte, "Es läuft ein Kampf reich gegen arm und meine Klasse gewinnt."

Tatsächlich zahlt den Preis immer das einfache Volk. Nach den Detroit Riots von 1967 wurden Zentren afroamerikanischer Kultur, wie die Hastings Street, gentrifiziert. Im 19. Jahrhundert wurde die Arbeiterbewegung niederkartätscht, um den Weg freizumachen für die Oligarchen, die ihre Macht wiederum nutzten, die USA Schritt für Schritt zu einer Art Mafiastaat zu verwandeln, von Jekyll Island bis zu den aktuellen Billionen-Bailouts.


Die USA sind ein gescheitertes Sozialexperiment, sagte kürzlich Cornel West. Durch die Amerikanisierung und Globalisierung wird versucht, dieses fragliche Gesellschaftsmodell in vielen Ländern zu etablieren. Was können wir in Europa und Deutschland tun, um ein friedliches Miteinander in unseren Städten zu sichern? Gibt es Alternativen? Schliesslich haben wir in Mitteleuropa eine lange Geschichte urbaner Kultur, die ein selbstbewusstes, souveränes Bürgertum hervorbrachte. Dort sollten wir nach Lösungen suchen, bei unseren Erfahrungen und Stärken.




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 16 2020, 23:45
Beitragslink: #898


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Großartige Tagesdosis:

Die Verschwörungs-Leugner – Tagesdosis 16.6.2020


QUOTE
(...)Die Zeiten scheinen derart unsicher, dass eine neue Angst vor Andersdenkenden Hochkonjunktur hat — als müsse man sein eigenes kleines Weltbild auf Leben und Tod verteidigen. Ein Begriff aus der Psychologie des emotionalen Missbrauchs könnte sich als hilfreich erweisen, um zu verstehen, was hier vor sich geht: das so genannte Gaslighting.

In der Psychologie nennt man den Vorgang, jemanden irre zu machen, indem man seine Realitätswahrnehmung negiert, Gaslighting: Ein Täter manipuliert sein Opfer, indem er diesem „falsche Informationen gibt, die darauf abzielen, dass das Opfer seiner eigenen Wahrnehmung misstraut, schließlich seinen eigenen Verstand und seine psychische Gesundheit infrage stellt. Die Absicht dieser Aktionen ist es, die Betroffenen zu verwirren, sie einzuschüchtern und zutiefst zu verunsichern“ (1).

Ein Beispiel: Der Vater kommt total betrunken nach Hause und schlägt sein Kind. Die Mutter sieht tatenlos zu, da sie sich nicht damit auseinandersetzen möchte. Dem Kind gegenüber tut sie zudem so, als sei nichts passiert. Sie redet dem weinenden Kind ein, der Vater sei weder betrunken noch gewalttätig, es solle sich nicht so anstellen und keine Lügen verbreiten. Schließlich wolle es doch artig sein. Schwer eingeschüchtert beginnt das Kind seinen eigenen Wahrnehmungen und Emotionen zu misstrauen. Fortan denkt es, ein artiges Kind zu sein bedeute, sich selbst nicht zu glauben.
(...)


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2020, 02:04
Beitragslink: #899


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(Herr von Böde @ Jun 6 2020, 05:32)



Ja, wirkte die Frau erst sehr fahrig wird solangsam klar warum. Ich leg mich mal fest, ja, die Frau ist athentisch.



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 21 2020, 02:24 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2020, 14:11
Beitragslink: #900


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


68 Seiten « < 58 59 60 61 62 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

7 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 7 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 21:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!