Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Heimia Salicifolia, Wo günstig kaufen?

post Oct 11 2009, 19:09
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Sinicuichitee hab ich mal ne zeitlang sehr gern getrunken, aber leider hab ich schon lange nichts mehr von dem Kraut. Und seit man den guten und hochgeschätzten Herrn Wähling trotz Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben zum Verbrecher abstempeln wollte, kenne ich auch keine günstige Bezugsquelle mehr. Das bei Aza erscheint mir recht überteuert, aber ich kann mich irren; vielleicht ist das jetzt der Stand der Dinge; 50g für 11,50EUR... Trotzdem die Frage: Kennt jemand noch ne günstigere Bezugsquelle?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 11 2009, 20:48
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,914
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kenne noch happy-leaf.de
Sinicuichi ist aber generell relativ teuer.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2009, 03:49
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Frag einfach jemand nach 'nem Steckling. Wenn man einen Ast in Wasser steckt, wurzelt der schneller als man "Surakhatbockaufdröhnung" sagen kann und so schnell, wie das Zeug in einem grossen Topf wächst, muss man sich nie mehr Gedanken über Quellen machen. Sinicuichi hat den Beinamen Sonnenöffner voll verdient, denn bei den ersten Sonnenstrahlen explodiert die Pflanze geradezu.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 12 2009, 07:15
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.Oct 2009
Alter: 50





Ach, ne Pflanze hab ich doch sogar. Aber die hat in dem kühlen Sommer irgendwie so ihre Schwierigkeiten gehabt und das Wachstum stagniert seit geraumer Zeit. Hab sie kürzlich umgetopft in nen größeren Topf, weil ich mir das auch schon dachte, daß es daran liegen könnte. Jedenfalls will ich sie momentan für so'n bischen Tee nicht rupfen, weil sie es ohnehin schon nicht so leicht hat im Moment, da laß ich ihr die paar Blätter lieber...

@kleinerkiffer84: Happy leaf kannte ich noch nicht, danke. Jedenfalls mal ein bischen Auswahl; Marihuanilla haben sie auch und das hab ich auch nicht mehr. Aber der Preisunterschied ist schon krass. Allerdings steht nicht dabei, um wieviel Gramm es sich handeln soll, das wäre ja schon wichtig zu wissen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am Oct 12 2009, 07:22 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 16:59
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!