Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wie Lange Kann Man Die ''auswirkungen'' Erkennen?

post Jul 4 2007, 13:55
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Hi, am Wochenende woollt ich mit nem Kollegen das erst mal Woodrose testen.

Wir wollten jeder 2-3 HD Samen nehmen.

Nun muss ich aber noch wissen wie lang man die ''Auswirkunegn'' auf den Körper erkennen kann weil ich mal iwo gelesen habe das man da auch am nächsten Tag noch ziemlich im Arsch ist und bisschen bekifft aussieht...


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jul 6 2007, 08:26
Beitragslink: #2


Unregistered











War eigentlich immer am nächsten Tag noch ein wenig durch den Wind.
Ob man das so richtig sieht...kA
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 6 2007, 14:56
Beitragslink: #3


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





also 2-3 samen ist meineransicht nach viel zu wenig!!

4-5 schon eher!!

am tag drauf fühlst du dich n bissal schlapp und antriebslos...


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2007, 15:07
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 16.May 2007
Alter: 36
Aus: Prag





Also ich hab die Samen damals um 21 Uhr genommen und war um 6 Uhr morgens zuhause. Die Wirkung hielt bis ca 5 Uhr. Aber das einzige was man sieht am nächsten Tag ist das du die nacht quasi durchgemacht hast. Also von HBWR sieht man nichts!
Und sonderlich schlapper als ohne HBWR war ich dannach nie...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2007, 17:18
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Erstmal danke für die Antworten wink.gif


@GRISU: Hab auch schon oft gelesen das einige von 2-3 Samen ordentlich weggeklatscht waren...

@Don_Erim: Wie viele Samen hast den genommen?

@flytoe: Was habt ihr denn aufm Trip gemacht? Du sagtest je du warst nicht zu Hause bzw bist nach Hause gekommen. Ich hatte nähmlich auch vor bisschen spazieren zu gehen allerdings hab ich da ein bisschen unsicheres Gefühl rolleyes.gif


Oder meint ihr ich soll das ganz lassen und mir die Samen aufbewahren und lieber bisschen DXM nehmen?


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2007, 18:22
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 16.May 2007
Alter: 36
Aus: Prag





Also ich hab 3 Samen von HD genommen und bin dann weggegangen...bin dann bei ner Party vorbeigekommen und hatte unheimlichen drang zu tanzen und es hat riesigen spaß gemacht wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2007, 18:46
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 691
Mitglied seit: 11.Dec 2006
Alter: 33





Hehe klingt gut...

Ich dachte bei 3 Stück hat man auch schon so Schmerzen beim Bewegen usw...

Naja mal sehen etweder nehme ich oder ein Kollege die Samen, der andere nimmt dann bisschen DXM und der eine bekommt garnix angel.png


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2007, 13:02
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





bist du dir auch ganz sicher, das der kumpel, der das DXM nimmt dann auch mit der mitkommen möchte...

also bei mir ist es so, dass ich auf dxm null bock hätte auch nur einen schritt zu gehen, naja, es sei denn es ist ne eher niedrige dosis...ansonsten lieber bett rumliegen tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 21 2007, 22:50
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21.Aug 2007






Ich erinnere mich noch, dass es 0 Uhr war, als ich die 5 Samen gekaut habe.
Am stärksten haben die so zwischen 3-5 Uhr gewirkt...da war auch meine Laune sehr objektiv und ausgeglichen biggrin.gif
Als dann um 7 Uhr morgens der Trippartner, zur Schule musste, kam auch schon ganz langsam aber sicher, der Horrortrip.(nebenbei den Rest eines 0.3g Salviakrautköpfchen vom Trippartner geraucht..bei dieser sehr kleinen Menge, stärkere Wirkung wie sonst gehabt..nicht zu empfehlen)
Je verwirrter ich wurde, desto stärker war auch die verschleiernde Wirkung, noch um 10 Uhr habe ich mich im Bett gewälzt.
In der Badewanne ging es mir dann wieder besser..die Spiegelungen des Wassers, stachen auch noch sehr schön heraus..
Noch um 12 Uhr, war mein Kreislauf beeinträchtigt, meine Stimmung war sehr melancholisch, war noch tief in meiner Gedankenwelt versunken, die gesamte Optik auch intensiver, als im nüchternen Zustand.
Um 15 Uhr, immer noch sehr verschlossen, ging es mir körperlich wieder gut.
Lustig ist auch, dass ich mir immer eine einzige Nudel, ausm Topf geholt habe, und mich wieder auf die Couch gesetzt habe.
War den ganzen Tag über, bescheiden,melancholisch, aber insgesamt objektiv ausgeglichen.
Auch am nächsten Tag noch, habe ich mich gefühlt, als wenn ich auf einer langen Reise gewesen wäre.

Somit würde ich euch schon empfehlen, den nächsten Tag, frei zu nehmen...
Und noch ein Tipp: Die nächsten 1-2 Wochen, wäre es besser, jegliche Drogen auszulassen, da die Psychosegefahr, nach den vielen Bildern dieser Reise, höher sein könnte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Aug 22 2007, 01:15
Beitragslink: #10


Unregistered











Auch wenn es schon zu spät ist, vielleicht hilft es ja noch jemand anderem:

Gestern um 19:00 habe ich 4 Samen genommen (Kaltwasserauszug incl. Samen getrunken). Heute morgen hatte ich, als ich um ca. 07:00 aufgewacht bin, immernoch leichte CEV's und ein leichtes "draufgefühl". Aufgestanden und in den Spiegel geschaut bin ich um ca. 10:30.

Pupillen waren wieder nahezu auf Normalgröße, eigentlich unbewusst nicht bemerkbar. Allerdings bis zum Frühstück bleich wie ne Leiche. Liegt aber wohl daran, dass ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen hatte. (Als ich auf Woodrose versucht habe ne Semmel zu essen, war ich nach bereits einem kleinen Bissen satt wie nach ner ausgiebigen Mahlzeit). Sonst war ich nur etwas schlapp, aber nicht all zu schlimm. Jetzt ist wieder alles beim alten wink.gif

Zur Dosierung: Die 4 Samen (von HD) haben mich schon übel auf Reise geschickt. Für mich ist es ein wirklich EXTREM geiler Trip gewesen (sorry für diese Ausdrucksweise, aber besser kann man es nicht sagen), aber ich denke für einen Anfänger ohne Erfahrung mit anderen psychoaktiven Pflanzen währe es etwas zu viel gewesen.

Die krasse Wirkung habe ich irgendwie unterschätzt... "sind doch nur Samen" habe ich mir gedacht. Und ich Idiot wollte schon noch 1 oder 2 drauf legen. Beim ersten mal 4 MAXIMUM, bei Anfängern eher noch etwas weniger!!!

Zu mir: Ich bin 26 und wiege 61kg, warscheinlich war es wegen dem Gewicht auch noch etwas krasser als bei anderen Personen hier wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 22 2007, 02:57
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 40





Ist ja unterdessen schon vorbei, aber...

DXM vs. LSA ist in etwa Windows vs. MacOSX

Klar, ich möchte meine DXM-Erfahrungen nicht missen und werde evtl. auch mal wieder eine Reise damit machen, aber es ist IMHO definitiv gesundheitsschädlicher und weniger sozialverträglich als LSA...whatever...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 23 2007, 02:04
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21.Aug 2007






Für mich, war es mit den 5 Samen, das erste Mal, dass ich Woodrose konsumiert habe.
Ich wiege so um die 70kg...3-5 Samen, kann ich empfehlen.
Es waren Samen aus Madagaskar, zu dem Zeitpunkt, eine ca. 2 Jahre alte Ernte.
Ich habe mir nun nochmal Samen der selben Ernte, bestellt.
Mal sehen, vielleicht kann ich euch einen spannenden Tripbericht, schreiben.

:jester:
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 4 2007, 16:28
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Ruhrgebiet





Die Nachwirkungen sind eigentlich ziemlich harmlos, jedenfalls bei mir.
Am nächsten Tag, nach meistens so 5-10 Rosen, fühl ich mich immer ein wenig müde, fühl mich aber nicht schlecht und bin gut gelaunt.
Für andere Leute sind die Nachwirkungen unsichtbar. Also keine großen Pupillen oder sowas.


--------------------
MfG

Fred
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 13:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!