![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 738 Mitglied seit: 31.Oct 2007 ![]() |
Moin
Habe hier grade nach langer Zeit mal wieder meinen Kolben mit nem Salviaextrakt(noch in Aceton) in die Finger bekommen. Allerdings hat sich auf den Boden was abgesetzt... Kann das wer zuordnen? ist das Normal? ![]() Grüße! |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,361 Mitglied seit: 14.May 2007 Alter: 40 ![]() |
Wie fest ist denn das abgesetzt?
So richtig am Boden haftend? Wenn da noch Aceton drin ist, dürfte es ja wohl kaum Salvinorin sein...? -------------------- o_O http://absurd.org O_o QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11) mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall. QUOTE(slim @ Jan 10 2008) |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 738 Mitglied seit: 31.Oct 2007 ![]() |
nein ganz locker und fluffig (wenn man es nen bissel schüttelt löst es sich auch sofort wieder ins aceton) es sieht aus als ob es ganz ganz ganz lose übereinander liegt
grüße! |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,361 Mitglied seit: 14.May 2007 Alter: 40 ![]() |
Bist du sicher, dass es keine Kristalle sind?
Ich vermute, dass sich ein Terpenoidmix abgesetzt hat Aber in praktischer Chemie war ich noch nie gut...also bitte mich nicht darauf behaften! Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Jun 28 2008, 19:59 Uhr. -------------------- o_O http://absurd.org O_o QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11) mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall. QUOTE(slim @ Jan 10 2008) |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 926 Mitglied seit: 11.Feb 2008 ![]() |
Ja, das am Boden ist ein Aufkleber. Sowas setzt sich aber in der Regel nicht von alleine ab.
-------------------- Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
scherzkeks
![]() |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 585 Mitglied seit: 14.Feb 2008 Alter: 39 ![]() |
Schimmel?
-------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Grünschnabel Beiträge: 53 Mitglied seit: 17.May 2008 Alter: 34 ![]() |
Könnte es nicht sein, dass es kleinste Pflanzenteile sind, die nicht rausgesiebt werden konnten oder einfach noch in der Lösung vorhanden waren ?
Das wäre mir am plausibelsten. ^^ Vieleicht ist das ja auch salvanorin, welches ( da nicht genug aceton vorhanden war) sich nicht richtig lösen konnte und deshalb immer wieder sedimentiert. oO Bin mir echt nicht sicher! aba lecker siehts nicht aus ![]() mfg monschishi |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Werbefachmann ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: n Mitglied seit: 20.Dez 2006 Alter: 0 ![]() |
-------------------- Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten! "All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Eine neue Art von Supperschimmel der in Aceton gedeiht
![]() Ich glaub die Möglichkeit dürfen wir auschliessen ![]() -------------------- o_O http://absurd.org O_o QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11) mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall. QUOTE(slim @ Jan 10 2008) |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
vielleicht spricht es ja bald zu mir
![]() |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 506 Mitglied seit: 15.Aug 2007 ![]() |
ich würde auf kleinste pflanzenteile tippen ---> hatte mal das selbe problem
mfg 1er -------------------- QUOTE Amalgam: alles so vergnomt hier alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 3rd December 2023 - 11:33 |