Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 3te Person Traum Oder So ähnlich, auf Woodrose

User is offline Igy
post Aug 11 2008, 00:21
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





bye.gif

Also bin noch halb oder viel mehr sehr leicht unterwegs auf Woodrose.
Hatte Kaltwasser auszug ohne den Samenbrei mit zu trinken eingenommen und somit nur eine sehr leichte erfahrung.
Bin im gegensatz zum letzten mal sehr viel klarer dabei und alles ist nicht so intensiv halt, aber kamen interessante gedanken gänge auf.

Warum ich aber hier schreibe sind 2 Traum artige Ereignisse.


1.

Tool lief und ich legte mich zur Seite mit geschlossenen Augen. Die Musik wurde intensiver je mehr ich mich auf diese konzentrierte, bis ich dann sowas wie einen Strahl an mir vorbei fegen sah und diesen auch spürte, sowas wie energie ging von ihm aus.
Das seltsamste jedoch war, das es sich so anfühlte als ob der Gitarren spieler diesen "Geschossen" hätte (aus seinen fingern glaube ich) um mich auf etwas aufmerksam zumachen.
Zudem machte mich das ganze wirklich auf etwas aufmerksam, eine andere Sichtweise bzw. ein Detail in einem Paralel ablaufendem Gedanken, das Ich vorher nicht gesehen/berücksichtigt hatte. (will aber hier nicht auf den Gedanken gang eingehen, da dieser imo bisserl porivat ist)


2.

War ganz merkwürdig, die Musik wurde so intensiv, das sie Fast schon verschwand und ich wie nicht mehr in meinem Körper war.
Ich Sah einen Traum aber nicht meinen Traum.
Oder war es sowas wie eine Ausserkörperliche Erfahrung?
Jedensfalls gab es kein Gefühl der Verbundenheit zu dieser Situation oder einer Person die dabei eine Rolle spielte.
Ich merkte jedoch das mindestens 2 aber ich denke eher 3 Personen anwesend waren.

Im "Traum" Sah ich einen Alt wirkenden weisen Mann im Rollstuhl glaube ich. Bildlich habe ich aber eigentlich gar nichts gesehen, muss ich kurz nochmal einschieben, es war alles wie sehr weit entfernt.
Der Alte Mann sagte zu einer anderen Person ca. folgendes:
"Ich weis das sie nicht recht verstehen, aber ich habe meinen Frieden geschlossen.
Jeder muss irgendwann einmal gehen. Natürlich ist es schön hier. Natürlich wünschte ich, ich könnte für immer bleiben. Aber sie wissen ja..."



Dann wurd mir das ganze zu "intensiv" oder zu seltsam... und ich "wachte" auf.
Danach musste ich an ein paar Gegenstücke denken, wie manche andere Menschen sich von der Welt verabschieden. Wie z.B. in "lonely heart killers" der Mann am Ende, der von 4 Mann überwältigt werden muss um auf den Elektrischen Stuhl sein Ende zu finden.
Wiederum glaube ich Verstand bzw. verschaffte mir die "Ansicht" das "...Der Preis des Lebens ist der Tod..." mehr Frieden und offenbarte mir mehr Sinn, als bisher.





Jemand ähnliche Erfahrung bzw. eine Ansicht hierzu?


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Igy
post Aug 26 2008, 14:59
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





gar keiner etwas dazu zu sagen?
zu schlecht beschrieben?
huh.gif


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th April 2024 - 04:48
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!