Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welches Halluzinogen Am Anfang?

post Nov 6 2006, 16:41
Beitragslink: #31


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






ahoi huitzi, ich meinte natürlich cubensis und getrocknete. mit der dosis war natürlich ab zwei gramm aufwärts gemeint. meintest du mit dem teil über das reisen jemand bestimmtes, weil du immer "du" schreibst? mach den leuten hier doch keine angst, bis jetzt hat noch jeder der vernünftig an die sache rangeht zurückgefunden.


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 22:58
Beitragslink: #32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





QUOTE(psilobob @ Nov 6 2006, 17:41)
ahoi huitzi, ich meinte natürlich cubensis und getrocknete. mit der dosis war natürlich ab zwei gramm aufwärts gemeint. meintest du mit dem teil über das reisen jemand bestimmtes, weil du immer "du" schreibst? mach den leuten hier doch keine angst, bis jetzt hat noch jeder der vernünftig an die sache rangeht zurückgefunden.
*



Erst einmal ist es an Inspektor Gadget gerichtet, aber natürlich auch an alle anderen die es lesen.
Das Problem bei der Sache ist, daß die Leute die nicht zurück gefunden haben, werden hier wohl nichts mehr posten.
Nein, ich will niemandem Angst machen, nur sollten sich alle bewußt sein, daß es keine Garantie für ein "schönes" Erlebnis gibt. Die rituelle Verwendung zielt darauf Lösungen oder Antworten zu finden. Es gibt ein schönes Buch über Maria Sabina, damit kann man sich den Pilzen als halluzinogen nähern.

Das hat aber nichts mehr Pilztrips auf Goa-Parties zu tun, denn ich rede hier von ca. 15g Stropharia cubensis Plus ca. 5g Copelandia cyanenscens Trockengewicht. Das entspricht zusammen etwa 30g Stropharia cubensis. Als vernünftig würde ich das auch nicht bezeichnen, aber eindeutig als halluzinogen. Und vor allem kann man sich nicht mehr aussuchen wohin die "Reise" geht. So etwas macht man glaube ich nicht so oft in seinem Leben, zumindestens nicht als verwöhnter Industriestaatler.

Ich für meinen Teil habe seit dem die Finger weitest gehend von Halluzinogenen gelassen und suche nach einem Ersatz für Cannabis.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2006, 11:19
Beitragslink: #33


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





ich hate for 2 tagen meinen ersten und hoffentlich letzen horror trip auf 2g getroknete mexikaner... oh mein got das war das schlimste was ich je erlebt gesehen habe... ich schreib hir mal nen kleinen trip bericht da ich glaube das es mir hilft:

also alles fing um 6 uhr abends an... es war bei mir zuhause mit musik von Moby und phil k. (sehr angenem ruige musik).
wie gesagt ich hab die bilze um 6 uhr eingenomen hab mich auf mein sesel gesetzt und musik gehört so ne stunde lang war alles gut und hab mich auch auf den trip gefreut aber von einen moment auf den anderen hab ich eine ziemlich tiefe und irgendwie demonische stime gehort, erst dacht ich das es aus den boxen fon der musik kommt aber ich hab die cd schon 100 mal gehört und mir ist diese "stime" nie aufgefallen es war auch nicht wirklich als würde einer reden es war mer so ein geflawere wo man keine ferstäntlichen worte raus hören konte ich hab mich so mit dieser stime beschäftigt das ich total vergessen hab das ich pilze genomen habe! aufjeden fall bin ich dann durch meine wohnung gegangen um zu hören wo diese "stime" her komt ich bin dann ins bad gegangen um in der dusch nachzusehen da ich dachte das sich freunde oder meine freundin ne schertz erlauben... ich hab auch oft geschriehen: hört auf mit dem scheiss! darauf hin hat die stime auch immer kurtz aufgehört aber nur so für 5 sek. Als ich dann total ferwirt wieder aus dem bad gehen wolte hat mein blik so über den spiegel geschweift wo ich auch kurtz mein gesicht gesehne habe... mein blik hing dann an mein gesicht fest und ich hate ein grünes und ein gelbes auge und meine nase bewegte sich wie eine fahne im wind da bin ich zwar kurtz erschroken aber mir viel dann wieder ein das ich Pilze genomen habe und war nicht mer ganz so ängstlich... aber was mir dann pasiert ist werd ich wohl nie fergessen. Als ich dann kurtz meine hände gewaschen habe hörte ich diese verdamte stimme wieder und mir liefs eiskalt den rücken runter und ich hörte sie viel lauter als würde jemand direkt neben mir stehen ich guckte dann kurtz in den spiegel und da sah ich das sich mein mud bewegte bzw. der mund von meinem spiegel bild ich hab mich so erschroken als ich das sah das ich nen sprung zurück gemacht habe und mir den kopf am handtuchhalter angeschlagen habe ich hatte so angst in diesem moment da ich dacht das der spiegel jetzt so ne art tor in eine andere welt ist wo noch ein anderes ich existiert... schlieslich hat ja mein spiegel bild gesprochen und ich nicht! (glaubte ich zumindest) Ich bin dann ins schlafzimmer gerant um mich zu fersteken und hate furchtbaren schiss das mein spiegel bild aus dem spiegel raus kommt... (wenn in dem moment ein freund oder sonst wer bei mir ins zimmer gekomen wäre oder ich nur schrite in meiner wohnung gehört häte hät ich wol nen hertz infakt bekommen... ich wolte dann meine freundin anruffen das sie forbei kommt aber mein händy lag im wohnzimmer und ich war im schlafzimer und ich hab mich nicht getraut mein händy zu holen... ich fülte mich so hilflos das ich sogar angefangen habe zu heulen... bin dann antscheinen zum glück irgendwann eingeschlafen.

am nächste morgen war dann alles wieder "gut" ich traute mich aber noch nicht in denn spiegel zu sehen angel.png
jetzt gehts wieder aber wenn ich mir im spiegel in die augen starre hab ich noch ein mulmiges gefüll...

Dieser horror trip ist also nur darauf zurück zu führen das ich angefangen hab zu reden ich aber es nicht gemerkt hab und als ich mich im spiegel gesehen habe ich mich wahnsinig erschroken.

Ich ha mir dann auch nen riesen anschiss von meiner freundin abgeholt als ich ihr das erzählt habe unsure.gif

Also im dem sinne FORSICHT!!!!!

PS: Ich weiss das 2 gr mexikaner nicht gerade wenige sind aber es war nicht das erste mal das ich diese menge konsumiert hab und mir ist nie sowas pasiert.

Woran konnte das liegen? sett setting war eigentlich wie immer... vileicht hab ich auch einfach etwas potentere pilze erwischt wie die letzten male.

PSS: Und sorry wegen rechtschreib fehler wie schon viele wissen wohne ich seit meinem 9 lebensjahr in spanien

Saludos chicos bye.gif

Danke fürs lessen bye.gif


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2006, 12:07
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





@alex hört sich krass an... heisst das, dass du selbst gesprochen hast, also die Stimme die du gehört hast, war deine eigene ohne das du das bemerkt hast?? w00t.png Was hast du denn so gelabbert, weisst du das noch? Ist vielleicht auch besser, dass du das Handy nicht zur Hand hattest, wer weiss was du da sonst noch so alles gehört hättest

hasta luego y siempre con cuidado smile.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2006, 15:18
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





QUOTE(Aleph @ Nov 7 2006, 13:07)
@alex   hört sich krass an... heisst das, dass du selbst gesprochen hast, also die Stimme die du gehört hast, war deine eigene ohne das du das bemerkt hast??  w00t.png  Was hast du denn so gelabbert, weisst du das noch? Ist vielleicht auch besser, dass du das Handy nicht zur Hand hattest, wer weiss was du da sonst noch so alles gehört hättest

hasta luego y siempre con cuidado  smile.gif
*



Ja genau so wars. Ich hab zwar laute von mir gegeben aber das hat sich mer so angehört als würde ein 3 jähriger fersuchen englich zu reden dizzy.png (also ich konnte kein ferstentliches wort raus hören) mrgreen.gif
mitlerweile hab ich das schon gut ferarbeiten können und kann eigentlich nurnoch über mich lachen wie blöd ich war rolleyes.gif
troz allem bin ich fro das mir sonst nichts schlimmes passiert ist und im nachhinein find ich die erfahrung doch ser interesant da ich immer dachte das ich mein körper unter kontrole häte bei sowas. Aber ich wurde eines besseren belert.

@Aleph Sabes hablar en español? Donde lo has aprendido?

Saludos bye.gif


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2006, 16:54
Beitragslink: #36


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





QUOTE(alex4042 @ Nov 7 2006, 15:18)
Ja genau so wars. Ich hab zwar laute von mir gegeben aber das hat sich mer so angehört als würde ein 3 jähriger fersuchen englich zu reden dizzy.png (also ich konnte kein ferstentliches wort raus hören) mrgreen.gif 
mitlerweile hab ich das schon gut ferarbeiten können und kann eigentlich nurnoch über mich lachen wie blöd ich war  rolleyes.gif
troz allem bin ich fro das mir sonst nichts schlimmes passiert ist und im nachhinein find ich die erfahrung doch ser interesant da ich immer dachte das ich mein körper unter kontrole häte bei sowas. Aber ich wurde eines besseren belert.

@Aleph Sabes hablar en español? Donde lo has aprendido?

Saludos bye.gif
*



Supongo que aqui no se permite escribir en español, pero que me importa rolleyes.gif mi esposa es de gutemala y alli mismo aprendia hablar...

Klar, im Nachhinein kann man sich über solche Erfahrungen^ freuen,... man glaubt es ja doch erst, wenn es einem selber passiert.


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2006, 19:17
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





Sowas ähnliches nur viel abgemilderter ist mir auch schon passiert auf pilzen. Das war sogar noch mein allerster pilztrip mit den 1,2g getrocknete hawaainer. Ich hatte immerhin schwache optiks(besser als nix...)als ich dann kurz mal ein blick in den spiegel geworfen hab sah ich auf einmal total anders aus. Meine haut sah aus wie von einem muster überzogen, sie sah rot-gelblich aus mit blitzartigen mustern, meine augen sahen total rot-grün aus, irgendwie unheimlich und die ersten paar sekunden hatte ich einen leichten schreck bekommen, aber ich bin ruhig geblieben weil ich wusste das es nur einbildung ist, dann wurde auf einmal eine backe(glaub die linke) voll groß als ob sie angeschwollen wäre, und dann ist mein linkes auge auch noch verschwunden und meine linke backe war nur gesicht blink.gif dann hab ich nicht mehr in den spiegel geguckt,"das ist ja psycho" hab ich damals gedacht.

Später hab ich dann von einem chat kontakt erfahren dass man bei pilzen NIEMALS in einen spiegel schauen sollte weil viele leute horroroptiks bekommen, es sind wohl auch schon leute deswegen fast verrückt geworden. Irgendwie scheinen sich pilze und spiegel nicht sehr gut zu vertragen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sunshine am Nov 7 2006, 19:18 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2006, 20:31
Beitragslink: #38


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






da hatte wohl jemand nicht genug respekt vor den pilzen...


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2006, 10:41
Beitragslink: #39


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





QUOTE(psilobob @ Nov 7 2006, 21:31)
da hatte wohl jemand nicht genug respekt vor den pilzen...
*



Ich schätze mal du meinst mich angel.png

also ich glaub schon das ich genug respekt for pilzen habe, amigo. (voralem jetzt) Da ich mich ja forsichtig an die dosis ran getastet habe. Ich hab auch schon mermals diese menge eingenomen aber diesmal war wol der wirkstof gehalt etwas höer oder ich hate einfach nicht den kopf ganz frei... keine ahnung fileicht hab ich auch schon immer auf pilzen gelabert nur das ich es nie gemerkt habe weil ich die musik immer zu laut hate um mich selber sprechen zu hören oder freunde mich abgelengt haben oder sonst was... ich hate ja nicht wirklich schlime halos ich hab mich einfach aufs extremste erschroken als ich merkte das ich nach meiner eigenen stimme gesucht habe.

¡ Aber keine angst, mangel an respekt for drogen fehlt es mir nicht!

@aleph Que bien! Por lo menos hay uno con quien puedo escribir en español.

Saludos bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von alex4042 am Nov 8 2006, 10:44 Uhr.


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 8 2006, 16:38
Beitragslink: #40


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






das war auch ganz bestimmt nicht böse gemeint, ich hab das genauso wie jeder ernsthafte psychonaut hinter mir. das du jetzt den respekt hast weiss ich, aber keine angst, das war nur ein kleiner "arschtritt" von den lieben kleinen, einfach an der sache dranbleiben, das nächste mal wird garantiert besser!


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th April 2024 - 10:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!