Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


7 Seiten « < 2 3 4 5 6 > »  
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Crystal Meth, Herstellung und Erfahrungen?

post May 13 2006, 02:05
Beitragslink: #46


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






@medien: genauso ist es...

ausserdem werden oft bilder zu stories gegeben, die gar nicht dazupassen

z.b. kann es sein, dass ein mensch als methopfer dargestellt wird, der nur an diversen vitaminmangeln leidet...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2006, 04:13
Beitragslink: #47


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Tja das sind halt eben diese 70% die dazuerfunden werden.

Wenn man bedenkt ist es eigentlich ne absolute frechheit die leute so zu verarschen.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 12:25
Beitragslink: #48


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 26.Apr 2006
Alter: 36





das hab ich grad noch gefunden

-> methMeth


--------------------
Drogentote 2003 in D: 1 477
Todesfälle als Folge von Alkoholmisbrauch 2003 in D: 40 000
Todesfälle als Folge von Tabakrauch 2003 in D: 110 000

Diese Politik soll mal einer verstehen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 15:21
Beitragslink: #49


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(k.haos-prinz @ May 20 2006, 12:25)
das hab ich grad noch gefunden

-> methMeth
*



na da stehen doch alle wichtigen informationen wie man auch im urlaub am besten an das zeug kommt mrgreen.gif ^^

ich frag mich, ob diese ganzen meth-opfer wohl den körperlichen verfall durch die einnahme verschiedener nahrungsmittelergänzungen verhindern hätten können?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 15:58
Beitragslink: #50


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Ich glaub nicht das dieser körper verfall von zu wenig nährstoffen ausgelöst wird, ich glaub das ist schon eher das meth selber was den körper so kaputmacht.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 17:53
Beitragslink: #51


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






is wie mim alkoholiker, der sieht nachn paar jahren auch ziemlich fertig aus.. was wohl auch ned vom nährstoffmangel kommt.


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2006, 18:36
Beitragslink: #52


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Steht doch in dem Artikel, daß sich das Zeug von innen heraus durch das ganze Gesicht frißt.
So wie ich das verstanden hab wird es ja auch teilweise mit rotem Phosphor hergestellt,
ganz übles Zeug.
Napalm rauchen kann ja nicht gesund sein ! laugh.gif
Ich kann eigentlich immernoch nicht glauben, daß man das aus Ephedrin basteln kann,
aber zumindest unter den Techno-Leuten ist es auch hier schon recht weit verbreitet...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2006, 06:23
Beitragslink: #53


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





wie gesagt, dein körper zerfällt nicht uas nährstoffmangel, wenn das so wäre dann hätten wir heutzutage glaub ich vieeeel mehr leute ohne zähne und mit lauter abgestorbenen hautresten.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2006, 10:25
Beitragslink: #54


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(SunBurst @ May 21 2006, 06:23)
wie gesagt, dein körper zerfällt nicht uas nährstoffmangel, wenn das so wäre dann hätten wir heutzutage glaub ich vieeeel mehr leute ohne zähne und mit lauter abgestorbenen hautresten.
*



naja, es heisst ja im internet imma, dass beim crystal konsum vitamin c oda so mangel entsteht...

bei lachgas is es ja auch so, dass es b12 zerstört und man, wenn man's öfters macht, vitamintabletten frisst deshalb
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 5 2006, 16:31
Beitragslink: #55


Unregistered











QUOTE(salviarist @ May 21 2006, 11:25)
QUOTE(SunBurst @ May 21 2006, 06:23)
wie gesagt, dein körper zerfällt nicht uas nährstoffmangel, wenn das so wäre dann hätten wir heutzutage glaub ich vieeeel mehr leute ohne zähne und mit lauter abgestorbenen hautresten.
*



naja, es heisst ja im internet imma, dass beim crystal konsum vitamin c oda so mangel entsteht...

bei lachgas is es ja auch so, dass es b12 zerstört und man, wenn man's öfters macht, vitamintabletten frisst deshalb
*



Amphetamin allgemein macht den Körper genauso kaputt.
Oder angeblich A2 /BZP auch, siehe hier einer aus dem DF:
QUOTE
Auch wenn dieser thread mittlerweile einige Jahre alt ist, muss ich mal zur Vorsicht aufrufen.
Ich habe mal ein paar Leute gekannt (jetzt nix mehr mit denen zu tun) die, nach eigener Aussage, regelmäßig A2 konsumierten. Also fast jedes Wochenende, manchmal wohl auch unter der Woche.
Möglich daß es nur vom allgemein recht starken Drogenkonsum kam, aber die Leute waren echt kaputt. Wenn A2 sowas aus mir macht, will ich nix mit dem Zeug am Hut haben! Auch undruffen Zustand total hippelig, ständig mit einem Körperteil (meist Bein) zittern, verlebtes Gesicht was sie locker 10 Jahre älter aussehen liess, übelst unreine Haut - so wie man sich übelst abgefuckte Junkies vorstellt. Vergesslich und deutlich subintelligent waren die Leute auch.
Keine Ahnung was davon zu Lasten vom A2-Konsum geht, aber das hat mich echt abgeschreckt. Hab ja schon oft Leute getroffen die seit 10 Jahren oder so regelmäßig kräftig feiern, aber die sahen alle harmlos gegen diese Leute aus.

Ich will jetzt keinem seine Droge vermiesen oder schlecht machen, ist aber ganz interessant zu wissen, denke ich.


Ach nochwas...kann es sein, dass es in Westdeutschland sogut wie kein Crystal gibt (NRW) ?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 5 2006, 17:24
Beitragslink: #56


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(müffler @ Jun 5 2006, 16:31)
QUOTE(salviarist @ May 21 2006, 11:25)
QUOTE(SunBurst @ May 21 2006, 06:23)
wie gesagt, dein körper zerfällt nicht uas nährstoffmangel, wenn das so wäre dann hätten wir heutzutage glaub ich vieeeel mehr leute ohne zähne und mit lauter abgestorbenen hautresten.
*



naja, es heisst ja im internet imma, dass beim crystal konsum vitamin c oda so mangel entsteht...

bei lachgas is es ja auch so, dass es b12 zerstört und man, wenn man's öfters macht, vitamintabletten frisst deshalb
*



Amphetamin allgemein macht den Körper genauso kaputt.
Oder angeblich A2 /BZP auch, siehe hier einer aus dem DF:
QUOTE
Auch wenn dieser thread mittlerweile einige Jahre alt ist, muss ich mal zur Vorsicht aufrufen.
Ich habe mal ein paar Leute gekannt (jetzt nix mehr mit denen zu tun) die, nach eigener Aussage, regelmäßig A2 konsumierten. Also fast jedes Wochenende, manchmal wohl auch unter der Woche.
Möglich daß es nur vom allgemein recht starken Drogenkonsum kam, aber die Leute waren echt kaputt. Wenn A2 sowas aus mir macht, will ich nix mit dem Zeug am Hut haben! Auch undruffen Zustand total hippelig, ständig mit einem Körperteil (meist Bein) zittern, verlebtes Gesicht was sie locker 10 Jahre älter aussehen liess, übelst unreine Haut - so wie man sich übelst abgefuckte Junkies vorstellt. Vergesslich und deutlich subintelligent waren die Leute auch.
Keine Ahnung was davon zu Lasten vom A2-Konsum geht, aber das hat mich echt abgeschreckt. Hab ja schon oft Leute getroffen die seit 10 Jahren oder so regelmäßig kräftig feiern, aber die sahen alle harmlos gegen diese Leute aus.

Ich will jetzt keinem seine Droge vermiesen oder schlecht machen, ist aber ganz interessant zu wissen, denke ich.


Ach nochwas...kann es sein, dass es in Westdeutschland sogut wie kein Crystal gibt (NRW) ?
*




was is A2???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
psychdrin
post Jun 5 2006, 17:31
Beitragslink: #57


Unregistered











Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 6 2006, 16:09
Beitragslink: #58


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 465
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 38
Aus: Um Ulm herum





Wer ist eigentlich admin hier?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 6 2006, 17:59
Beitragslink: #59


Unregistered











QUOTE(drizz)
So wie ich das verstanden hab wird es ja auch teilweise mit rotem Phosphor hergestellt,
ganz übles Zeug.
Napalm rauchen kann ja nicht gesund sein !  laugh.gif


Nur weil du roten Phosphor brauchst, heißt das ja nicht das du das dann auch konsumierst. (btw gibts da auch noch andere konsumformen als das rauchen)

QUOTE
Ich kann eigentlich immernoch nicht glauben, daß man das aus Ephedrin basteln kann


Tja, willkommen in der wunderbaren Welt der Chemie
Hier zum direkten Vergleich:

Bild: http://content.grin.com/binary/hade/20479/8.gif und Bild: http://www.drogen-wissen.de/gifdat/Ephedrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 6 2006, 18:40
Beitragslink: #60


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Sehr geehrter Herr Erim, das mit dem Napalm war auch nicht ganz ernst gemeint...

@ Don Jonny: Heul nich rum! laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


7 Seiten « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 9th May 2024 - 08:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!