Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Extrem Empfindlich Auf Nikotin?, was is da los?

post Jun 26 2007, 21:42
Beitragslink: #1


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





hi,
ich,habe mir jetzt auch wieder angewöhnt,hin und wieder mal puren tabak zu rauchen,um meine lunge geschmeidig zu halten,da ich momentan nicht soviele "kräuter" als tabakersatz habe!

jetzt habe ich nur ein problem,wenn ich abends eine (nur selbergedrehte) rauch und mich dann hinlege,habe ich aus irgenteinem grund ziemlich krasse wirkungen:

wenn es nur schwindelgefühle oder so wären...:

ich bin einfach voll relaxt und gechillt und nicht nur das,
wenn ich noch bevor ich einschlafe die decke anstarre habe ich sogar ziemliche optiks!! auslo von blinken bis flimmern!!

des gefällt mir eigl ganicht,weil ich jezt nicht weiß,ob wenn ich was geraucht habe,und die wirkung so ähnlich war ob jetzt die wirkung vlt auch vom untergemischten tabak kam??!!

ich erkläre es mir so,dass ich auf grund meiner längen zeit aus "pflanzenraucher" mir eine raucherlunge zugelegt habe,und wenn ich etz ne kippe rauche,ich die von anfang an auf lunge rauche,und nicht wie die "normalen" rauchanfänger...

habt ihr was ähnliches erlebt,als ihr angefangen habt zu rauchen?

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am Jun 26 2007, 21:47 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 26 2007, 22:28
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 38





Hallo,

ich hatte bzw habe die selben probleme wie du, ich habe eigendlich mein ganzes Leben kaum geraucht da ich genügend abschreckende Beispiele in meiner Familie habe... Naja vor nem Jahr hatte ich ziemlich stress in einer Disco, danach hatte ich einfach das verlangen nach einer Zigarette^^, 3-4 Starke züge auf Lunge und ich war weg... Übelster Tabakflash mit gleichgewichtsstörungen, kribbeln in den Beinen, Schweißausbrüchen total verkorkster Optik sick.png

Das passiert mir immer wenn ich Zigaretten oder Zigarren mal nicht Paffe, gelegendlich auch bei der Shisha. Als ich mal eine Zeit lang fast täglich Shisha geraucht habe wurden die Efekte weniger, daher denke ich das man das ganze durch "training" runterschrauben kann.

Aber warum musst du denn mit aller Gewalt rauchen? Kräuter kann man meiner Meinung nach besser Pur konsumieren, ich finde der Tabakflach nimmt einen guten Teil der Wirkung von gutem Stoff, weil man die Wirkungen nicht auseinander halten kann. Kauf dir ne Purpfeife oder Bong und genieß das (längere) Leben ohne Tabak!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2007, 17:49
Beitragslink: #3


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(Frostbyte @ Jun 26 2007, 22:28)
Kauf dir ne Purpfeife oder Bong


was wäre ich fürn kiffer,wenn ich das nich schon hätt ^^

aber ich mags halt ganz gern mir nur n bissla kräuter unterzumischen,so dass ich ned voll high werde,sondern halt schön gechillt!

Der Beitrag wurde bearbeitet von -GRISU- am Jun 27 2007, 17:49 Uhr.


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 28 2007, 20:07
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hm... ich kenn das noch bisschen aus der zeit, als ich rauchanfänger war, oder aber auch, wenn ich mal längere zeit nicht geraucht habe...
aber bei mir ist es dann nur ein leichtes schwindelgefühl, das vielleicht 5 minuten anhält...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 28 2007, 21:35
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 38





wenn du mischen willst versuchs doch mal mit Knaster oder ähnlichem. Oder überbrüh den Tabak vorher mit heißem wasser um das Nikotin rauszuwaschen dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 29 2007, 02:47
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Vor Tabak fand' ich Fenchel(tee) sehr angenehm zu rauchen ... seit dem hab ich es nicht mehr probiert, es mag durchaus Geschmackssache sein *g*

Der Beitrag wurde bearbeitet von Glassmoon am Jun 29 2007, 02:47 Uhr.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 29 2007, 13:31
Beitragslink: #7


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





kanaster o.ä. schmeck ja mal echt sche** !

(ich denke,ich werde halt warten müssen,bis einige meiner hamloseren pflanzen größer sind ^^ solange muss ich dann halt mit dem bösen tabak auskommen!)


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 5 2007, 00:21
Beitragslink: #8


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






wenn ihr sowieso ne unempfindliche lunge habt, nehmt löwenohr. is billig und ganz ok zu rauchen. ach und die bilder an der decke beim schlafengehen nennt man eigtl hypnagoge halluzinationen. das kann mE auch durch nikotin oder andere drogen verstärkt werden.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th June 2024 - 16:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!