![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Meister ![]() ![]() ![]() Beiträge: 395 Mitglied seit: 11.Oct 2018 Alter: 51 Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark ![]() |
Die Frage ist halt, ob es zur Zeit abgefangen wird. Ich würde auf jeden Fall nicht DHL nutzen.
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,992 Mitglied seit: 19.Oct 2010 Alter: 45 Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg ![]() |
Ich kann ein 80x-Extrakt ohnehin keinem Anfänger empfehlen. Experimente damit können, der schweren Dosierbarkeit wegen, nur hinten los gehen. Salvia ist kein harmloser Spielgefährte, sondern kann dir ordentlich eine auf die Fresse geben. Daher Finger weg!
-------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,633 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: CZ/Salviawelt ![]() |
Ich würde ebenfalls zu normalen Blättern raten.
Gerade am Anfang kannst du deine Toleranz überhaupt nicht abschätzen. Wenn dich bei 0-Toleranz ein 80x richtig erwischt, da gehts ab. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 16th April 2021 - 08:51 |