Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Liest Jemand Pi?

post Aug 6 2007, 09:43
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Mich würde interessieren, was sich durch dein Gefühl an der Faktenlage geändert haben soll.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 09:59
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 12.May 2007
Alter: 42





QUOTE(paulsenior @ Aug 1 2007, 06:28)
Das stimmt auch,aber werden Christen ihre Verbrechen nicht mit der Bibel rechtfertigen.

*




LOL

w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png w00t.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 10:09
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






QUOTE
Das stimmt auch,aber werden Christen ihre Verbrechen nicht mit der Bibel rechtfertigen.


Bild: http://www.magazineusa.com/images2/politics/george_w_bush.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 10:34
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





QUOTE(lalrettich @ Aug 6 2007, 09:43)
Mich würde interessieren, was sich durch dein Gefühl an der Faktenlage geändert haben soll.
*



Weil ich genau weiß, dass die Schläger von damals in fetten Häusern im Nobelviertel gelebt haben bzw n Kumpel von mir kannte 3 von denen - und irgendwelche rechten Gruppierungen gibts in dem Kaff afaik nich d.h. mit Diskriminierung sollten sie auch nicht zu kämpfen ahben aber ok gehen wir einfach mal mit Schlagringen auf irgendwelche Leute los
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 11:49
Beitragslink: #20


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(lalrettich @ Aug 6 2007, 11:09)
QUOTE
Das stimmt auch,aber werden Christen ihre Verbrechen nicht mit der Bibel rechtfertigen.

Bild: http://www.magazineusa.com/images2/politics/george_w_bush.jpg
*



traurig aber wahr...


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 11:59
Beitragslink: #21


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






QUOTE
Weil ich genau weiß, dass die Schläger von damals in fetten Häusern im Nobelviertel gelebt haben


Gut, das ist in der Tat ein Argument. Wäre dann zu klären ob das ein weit verbreitetes Phänomen ist, oder eine Randerscheinung....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 12:11
Beitragslink: #22


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





Das einzige was mich irgendwie nervt, ist dass die meisten Einwanderer aus Osteuropäischen Ländern ziemlich gewaltbereit sind
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 12:58
Beitragslink: #23


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Auf was für Statistiken beziehst du dich?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 13:36
Beitragslink: #24


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





Meine eigene Erfahrung an einer ~800 Leute Schule, ich bin aufm Gymnasium aber neben uns ist auchnoch Realschule - das mag zwar nicht viel erscheinen aber ich kenne halt extrem viele Beispiele an denen sich das ablesen lässt ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 13:40
Beitragslink: #25


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Aussergewöhnliche Dinge (sowohl positiv als auch negativ) fallen auf. Solange du keine Statistik vorzuweisen hast bleibt das für mich nur ein subjektiver Eindruck, eine schwach begründete Meinung....

Ich kann auch behaupten Mütter aus Hamburg sind transsexuell, nur weil meine Mutter das ist (nein, sie ist natürlich keine Transe)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 14:55
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





Wenn von ~200 Einwanderen (genaue Zahl nicht im Kopf aber so um den dreh hing mal aus) 150 auffallen ist das in der Tat auffällig *g

Der Beitrag wurde bearbeitet von eschen am Aug 6 2007, 14:56 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 15:02
Beitragslink: #27


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






...könntest du die 150 namrntlich benennen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 15:03
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 27.Jul 2007
Alter: 35





mhhh vlt 80 davon aber zusammen mit meiner Klasse würd ich das hinbekommen (also nur Vornamen und Aussehen, k.A. wie die mit Nachnamen heißen)

edit: btw das artet etwas in 1on1 Gespräch aus vlt sollten wir das eher per PM besprechen wink.gif

edit: zu unten: ja ich kenne die ruhigen weil ich mit denen rumhäng? wir kennen uns fast alle untereinander verbringen schließlich ca 40% des Tages zusammen inner Schule ~~

Der Beitrag wurde bearbeitet von eschen am Aug 6 2007, 15:07 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 15:05
Beitragslink: #29


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Und du weisst auch was für einen teil die haben an den gesamten Einwanderern? Also du kennst auch die ruhigen mit Namen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Aug 6 2007, 15:06
Beitragslink: #30


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






So, von Ausländern verprügelt wurde ich auch schon.
Das hatte aber weniger mit der Tatsache zu tun, dass diese Jungs Ausländer waren, als dass der Junge, der die Ursache dafür war, denen Geld dafür gegeben hat.
(Den habe ich danach ins Krankenhaus gebracht.)
Man darf ein solches Verhalten kritisieren. Man muss sich aber hüten mit den einfachen Lösungen.
Wenn wir alle Ausländer einfach rausschmeißen, tun wir keinem was gutes dabei, uns nicht (wirtschaftlich) und denen nicht.
Mein Vorschlag wäre eine Reformierung des Strafrechtes. Wenn man die Leute nur in den Knast schickt, kommen die nach drei Jahren wieder und haben im endeffekt nichts gemacht.
Wenn man aber die Freilassung aus dem Gefängnis an das Erreichen eines bestimmten Bildungsabschluss knüpft, werden die Leute herauskommen und gleich die Möglichkeit haben, sich zu bewerben. So kann man anstatt drei Jahren für Körperverletzung das Erreichen des Abiturs fordern.
Und dank PC etc. müssen die Leute noch nicht einmal selber in die Schule gehen. Und wenn ein mehrfach vorbestrafter Straßenschläger einen Abschluss in Humanmedizin machen muss, hat man den erst einmal von der Straße weg.

Die zweite Sache: Man sollte allen Eltern, deren Kinder bis zum vierten Lebensjahr kein ausreichendes Deutsch sprechen, die Kinder wegnehmen. Sprache eröffnet die Möglichkeit zur Bildung, Bildung ist das Mittel gegen Verbrechen (auch wenn sie nicht immun dagegen macht).
Diese Kinder sollten, wenn möglich, in ausgewählte Pflegefamilien oder Erziehungsheime (deutlich schlechtere Lösung).
So lösen wir Paralellgesellschaften auf und erhöhen den Bildungsstand allgemein, wenn es richtig gemacht wird.
Unterschieden werden muss nur zwischen den Kindern derer, welche hier einen festen Wohnsitz haben und Botschafzsangehörigen, Soldaten fremder Nationen etc.

Religionsunterricht muss staatlich beaufsichtigt sein. Egal was, ob Islam, Katholische Kirche oder Scientology - wer Werte verkauft (die Basis, auf der unsere Gesellschaft steht) muss sich nach dem Grundgesetz, der Aufklärung und der freiheitlich - demokratischen Grundordnung richten.

Stumpfes Hetzen wie auf PI bringt keinem was.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


8 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th May 2024 - 19:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!